Hallo liebe Mitbürger!
Aufgrund von der einen oder anderen Nachfrage wollte ich den Stein (mal wieder) ins Rollen bringen. Wie sieht denn das allgemeine Interesse bei euch aus? Habt ihr Lust auf einen weiteren Wettbewerb? Wenn sich ne handvoll eifriger Schreiberlinge findet, dann würde ich die nächste Schreibrunde eröffnen.
Übrigens freue ich mich auch, wenn Leute Interesse zeigen, die selber nicht kreativ tätig werden möchten. Jedes Feedback ist gutes Feedback.
Es ist zwar nicht so, dass der Aufwand gigantisch für mich wäre, aber ihr versteht sicher, dass ich keine Lust habe einen Wettbewerb zu veranstalten, an dem dann nur 4 Leute teilnehmen (Wenn auch 4 neue Geschichten sich lohnen würden... Zwickmühle und Logikproblem...)
Eine Frage würde sich dann aber für mich ergeben. Gibt es Wünsche nach Regeländerungen? Grundsätzlich bin ich da für alles offen und würde vor allem von vorn herein die Zeit zum Schreiben auf 6 Wochen hochskalieren. Je nach Menge der Beiträge wäre ich auch bereit die Zeit zum bewerten auf 6 Wochen zu erhöhen. Alternativ könnte man die fertigen Beiträge direkt hochladen, auch wenn die Abgabefrist noch in der ferne ist. Das würde die Menge auch etwas entzerren.
Wie wäre denn eure Meinung dazu? Persönlich brauche ich keinen längeren Zeitraum zum schreiben, da ich ohnehin alle Kurzgeschichten in maximal 2 Tagen schreibe und ohne Zeitdruck gar nicht erst anfange?
Habt ihr noch andere Ideen oder Wünsche? Der Fantasy sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Sollte sich eine ausreichende Truppe unmittelbar formieren, dann würde ich direkt zum Juni starten wollen... hat aber an sich keine Eile
Liebe Grüße
Euer Dante