Armeeaufbau - Asaphs lautloser Tod

  • Sehr gute Schwärme übrigens, wirken zwar nit so massiv kreuchend und fleuchend wie die Origninal-Schwärme, sind aber dafür deutlich atmosphärischer...

    Von der Schlangenmenge sind sie näher am alten Schlangenschwarm von GW aus der 4. und 5. Edition.


    (Foto nicht von mir sondern aus dem Internet)


    Aber ich werde sicher mehr als 4 Bases machen und da möchte ich auch welche mit einem ziemlichen Schlangengewirr herstellen.
    Genauso wird es 2 oder 3 Bases geben, die von einer einzelnen großen Schlange (+wenige kleine) dominiert werden.


    Schwärme kann man ja nie genug haben.
    Auch wenn sie spieltechnisch leider weder bei AoS, noch bei Fantasy all zu gut sind, so bringen sie einfach Atmosphäre!


    Grüße, Kahless


    PS: Ja, Indy könnte man damit schon mal gut bekämpfen. :D

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • So schade es ist, meine aktuelle private Lage führt dazu, dass praktisch keine Zeit mehr fürs Hobby bleibt.

    Somit ist dieser Armeeaufbau vorläufig auf Eis gelegt (was aber nicht heißt, dass ich das Vorhaben komplett aufgebe).


    Sollte ich in Zukunft wieder Zeit haben zu malen, werde ich das hier wieder aufgreifen und das Thema wiederbeleben.


    Grüße,

    euer Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • So schade es ist, meine aktuelle private Lage führt dazu, dass praktisch keine Zeit mehr fürs Hobby bleibt.

    Somit ist dieser Armeeaufbau vorläufig auf Eis gelegt (was aber nicht heißt, dass ich das Vorhaben komplett aufgebe).

    Schade, habe grade erst deinen Thread enteckt. Super von dem was ich gesehen habe, wenn es bei dir wieder etwas runder läuft hoffe ich auf weitere tolle und interessante Poste!

  • Lange ist es her, aber ich gehe nun, nach meiner Pause, zumindest die Schlangenschwärme wieder an.

    Ob ich diesen Armeeaufbau komplett wieder aufnehme, weiß ich aber noch nicht. Ich bezweifle es eher.


    Dennoch möchte ich die Schwärme in den nächsten Monaten fertigstellen.


    Daher, einfach mal zum aktuellen Stand:

    Alle Schwarmbases sind fertig gebaut, grundiert und der Sand bemalt.


    (Entschuldigt das schnelle und nicht all zu scharfe Handyfoto.)


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Uff, dreißig Stück...Willkommen zurück und viel Spaß damit!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Uff, dreißig Stück...Willkommen zurück und viel Spaß damit!

    Werde ich haben, danke!

    Und irgendwas braucht man doch um Gegner wie die Zwergenmassen von milluz (wenn auch nur kurz) aufzuhalten, oder?


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • :tongue::winki:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"