Echt schicke Ghoule, aber mit den Verfluchten kann und will ich mich nicht anfreunden.
Hier fehlt iwie der Kontrast bzw Tiefe bei einigen Gegenständen wie dem Armreif und den Verzierungen der Brustpanzerung.
Dennoch ein Lob von mir, wie lange bist du im Hobby und seit wann in etwas bemalst du Miniaturen?
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Challenge accepted! Im Hobby bin ich mehr oder minder größeren Pausen seit ca. 2 1/2 Jahren. Habe bisher ein paar Miniaturen bemalt aber bisher fehlte mir immer die Lust das mal ernsthaft zu machen. Jetzt will ich aber mal richtig loslegen und meine ganzen Miniaturen bemalen.
Der Ghul gefällt mir auch am besten. Habe mir grad nochmal die Bilder vom Verfluchten angeschaut und ich muss sagen es liegt nich am Bild oder der Kamera , der sieht wirklich so aus. Okay mit Schattierungen im Bereich des Metalls hab ich mich bisher immer schwer getan aber zufrieden bin ich damit auch nich. Wäre hier für Tipps sehr dankbar. Den Hörnern fehlt aber auch noch was. Ich bin bereits dabei den nächsten zu bemalen. Da probiere ich mal etwas anderes aus. Die Bilder poste ich sobald er fertig ist!
Na da ein schönes Restwochenende -
Ich kann dir empfehlen die Rüstung zumindest erstmal gangz ganz sachte mit Nuln Oil zu tuschen,
und des Gold ebenfalls um etwas an Schattierungen und Tiefe zu gewinnnen. -
Hier mal mein Nekroumbau is heute fertig geworden
Lg runo
-
Beiharter Umbau. Gefällt mir richtig gut.
Kann man auch gut als Nekrachen nehmen.
mfg
Der Nörgel´ling
-
Hier mal mein Nekroumbau is heute fertig geworden
Lg runo
WOOOOOOOOOOOW!!!!
RICHTIG stark! So schaut n schöner Nekro aus!
so: was sehe ich alles? Flagellantenkopf / Sanduhr.
die Sense is von der Imperialen Magierbox.
der unterkörper auch?aber woher der Rest kommt kann ich mir garnicht erklären
-
Danke euch freut mich das er euch gefällt
Kopf, Sanduhr und Sense is richtig und der Körper ist vom Chaosmagier
-
Zombies! Zombies mit unsauber gemalten Hosen
-
sehr cool, an den Kollegen bin ich auch grad dran!
-
Oh und wie ich sie mir noch bestellen werde...
Schick, aber für meinen Geschmack sind sie mir zu "nichtfleischfarbig". Ich meine, es sind ja Frisch verstorbende Tote...
Aber das ist Geschmack.
mfg
Der Nörgel´ling
-
So hie ist mein erster Zombieversuch (Basegestaltung folgt noch)
Ich würde mich über eure Meinungen und konstruktive Kritik freun.
-
Bin schon lange ein Fan von dieser Mini. Für mich eine der schönsten, die GW rausgebracht hat. Deshalb musste ich sie einfach zu einer Nekromantin machen.
-
Die Mini ist wirklich klasse, aber die sieht etwas zu lebendig und unlumpig aus.
-
hey hey
sehr schön gefällt mir gut. Ja die mini finde ich auch mit am schönsten was gw rausgebracht da gebe ich recht Doppeleinser ich hab die gute auch drei mallg Runo
-
Doppeleinser malt eh nur Titten...
.. i like it!
mfg
Der Nörgel`ling -
Doppeleinser malt eh nur Titten...
.. i like it!
mfg
Der Nörgel`lingähem ... ich hab aber auch Echsen ... und Imperiale ...
-
Mensch Doppeleinser, magst mal nicht ein Gruppenbild von deinen Chicks machen?
mfg
Der Nörgel`ling
-
Moin alle zusammen
ich dachte mir das ich ja auch mal ein paar meiner Vampire hier vorstellen kann. -
Mir gefallen sie außerordentlich gut Vllt. wird den einen oder Anderen die Abweichung vom ewigen Geisterblau/grün nicht zusagen, aber ich finde du hast das sehr schön umgesetzt
-
Willkommen am Board würde ich mal sagen.
Das rote Farbshema sprich mich zwar nicht so an, aber die Umbauten gefallen mir sehr gut.
mfg
Der Nörgel`ling