Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Wem sagst du das, ich bekomme gerade den Hass am Zombiedrache (ICH HASSE diese verdammten flügel...nicht die form oder so nur das bemalen der Flügel... -.-... )
LG
-
-
-
gefällt mir richtig gut Isabella sowie so nur ich wollt mir die schon immer holen aber immer fehlt ihr das halbe gesicht und ich bin net so gut mit gs das ich das wieder hinbekomme
-
Warum ist hin und wieder der Stift im Bild? Für den Fokus? Ich glaube, du solltest dir mal eine Fotobox bauen. Dann hast du auch das Problem mit den extremen Schatten nicht.
-
-
Wirklich erstklassige Bemalung. Gefällt mir ausgezeichnet.
Das einzige, was mich stört sind die Flammen beim Leichenkarren. Die müssten eigentlich in die andere Richtung wehen, weil bei den Vamps ja die ganze Armee immer Rückenwind hat. Der Umhang vom Necro flattert ja auch nach vorn. -
-
ich habe mir den wecker auf 6 stunden gestellt und solange abgestuft bis er endlich klingelte XD
Ne in wirklichkeit sind es einfach nur sehr sehr viele sehr dünne abstufungen mit den blau-grautönen (spacedwolf grey etc.)
Bei zeiten werde ich mir noch eine holen und die dann versuchen noch besser zu bemalenLg Jack
-
Moin, hier mal einige Modelle meiner lange auf Eis gelegten Vampirfürsten. Hab die Modelle vor einigen Jahren bemalt, deshalb bin ich für Verbesserungsvorschläge dankbar =).
-
Ich empfehle dir auf jedenfall eine Tusche zur Schattierung
-
Ich hab da ne kleine Frage, für die es sich wohl nicht lohnt nen Thread zu eröffnen:
Hat jemand aus übergeblieben Zombieteilen Zombies gebaut, die gerade aus der Erde kriechen?
In der Box sind ja Grabsteine und einige Köpfe und Hände zuviel...
Wenn ja, könnte der (oder die) mal ein Exemplar hier posten?
Ich bräuchte da mal etwas "Inspiration"... und lieber gut kopiert, als schlecht erfunden -
Hier meine ersten Gruftghule...
(eine genaue Farbaufstellung kann ich gerne Nachreichen bei Bedarf) -
Schick was du da bemalt hast. Echt mal finde die Kobi sehr gelungen und ein guter Detailgrad
-
Hallo,
hier mein erster Versuch nach über 12 Jahren. Das Farbschem ist gewollt schlicht gehalten.
Gruß
Donnerknall -
Auch von mir gibts wieder mal was Neues.
Hier meine Sensenreiter (Entschuldigt die schlechten Fotos, sind mit billiger Kamera direkt am Maltisch entstanden. Vielleicht mache ich in den nächsten Tagen noch bessere Fotos.)
Grüße, Kahless
-
Das Farbschema gefällt mir! Mag das Geisterhafte Blau lieber als Grüntöne...
Vielleicht noch etwas zu Blau aber gefällt schon mal sehr gut! -
Ich finde die sehr gut. Der Farbverlauf ist klasse geworden !
-
ich poste hier auch mal meinen umgebauten Hexenhron