die sensenreiter gefallen mir sehr gut den hexenthron find ich auch sehr gut mal was anders aber irgendwie fehlt mir was da so ein bissel geschnörkel das sind frauen die da sitzen vor dem blutspiegel fehlt was denk ich glaub ich
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
heyho!
Heute im Abgebot: Todeswolf #1.
ich glaub ich drybrushe die zähne nochmal n bissal mit bleached bone nach sonst wirkt s eher wie Blend-a-med Werbung
-
Ja, bisschen Schmutz schdet da wirklich nicht!
Aber sonst sieht er gut aus!
mfg
Der Nörgel`ling
-
-
Die Muskelreste vom Pferd gefallen mir nicht.
Aber sonst Schick!
mfg
Der Nörgel`ling
-
-
Die Muskelreste vom Pferd gefallen mir nicht.
Aber sonst Schick!
mfg
Der Nörgel`ling
Agreed ich denke ich mache sie ganz rot und klebrig...leider habe ich nämlich nicht die geringste Ahnung wie verwestes mumifiziertes aber irgendwie doch intaktes fleisch aussieht. So gesehen ist es eh schwachsinn das der Reitter zu 100% skelettiert ist das Pferd aber genau an der Stelle noch Fleisch aufweist.. :-/@ Drachenzorn:
Danke, mal schauen ob übers WE etwas machbar ist.LG Jack
-
Naja, ich schätze der Ritter ist einfach deutlich angezogener.... Da sieht man ja nicht viel.
Mummifiziertes Fleisch ist bräunlich oder grau. Guckst du halt Mumienbilder. Aber ich denke an ner Mini wäre das nicht sehr eindrucksvoll und kaum erkennbar.
-
Hi Jack,
gefallen mir sehr gut deine Ritter, stimmt grau- braunes Fleisch sieht man wohl kaum. Teste deine Idee mal an einer Mini, vielleicht sagt es dir auf anhieb zu. Gut das ich solche Probs bei meinen Ogern nicht habe . Wünsche dir gutes Gelingen.
Gruß Dhifonic
-
Ich denke das Frisches fleisch auch gut aussehen kann. (Mit weißen Anteilen für Fettgewebe und sowas.)
mfg
Der Nörgel`ling
-
So ich habe jetzt zum test erstmal zwei meiner Selbstbau Ritter bemalt, um das Farbschema auf Herz und Nieren zu testen und meiner Meinung nach ist es ganz ok
Das mit den Rittern ist eh eine lustige Geschichte, drei Wochen bevor die neune Vampire kamen habe ich mir die selbst gebaut...nur damit die neuen so viel geiler aussehen xD
Bilder editiere ich nacher rein.
Na erkennt den wer aus einem Artwork? (7th Edition Army Book)
Alle zusammen in der Abendsonne (Wie gewohnt schlechtes Licht) -
Ich finde die Ritter megagut!!!
Wird das angesprochene Tutorial ein reines Bemaltut, oder gibst du noch Tipps zum Nachbau?
Ich trau mich fast garnicht mein "Gespenst" (bekannt aus Funk und Fernsehen) zu posten... aber wie gesagt: nur "fast" -
Wird ein reines Bemal-Tut die Ritter habe ich bald vor 2 Jahren gebaut, aber wenn du willst kann ich dir erklären wie
Och der Geist ist doch cool!!
LG Jack
-
-
Ich finde die Ritter megagut!!!
Wird das angesprochene Tutorial ein reines Bemaltut, oder gibst du noch Tipps zum Nachbau?
Ich trau mich fast garnicht mein "Gespenst" (bekannt aus Funk und Fernsehen) zu posten... aber wie gesagt: nur "fast"Megagut! Klasse Idee!
-
jack: Ich sehe:
Khemrie-Pferde,
Ordensritter Rossharnisch / Beine
Verfluchten-Oberkörper
Ordenritter-Schild / Drachenprinzen (?) Schild
Skelettkrieger-Schwert
Woher is die Lanze?is sonst alles richtig zugeordnet? / Gibts dafür n Extra-Bonbon?
schaut cool aus!!
Fast alles gesehen!
Und zwar bestehen sie zusammengefasst aus:
- Skelettkrieger /Verfluchten Oberkörper mit Panzerung.
- Waffenarm des Skelettkrieger Champions
- Kehmri Pferde
- Ordensritter Pferde-Panzerung (muss man von den einzelnen Pferdehälften runterschälen)
- Ordensritter Beine und Arme (in diese Dicken Panzerungsarme kann man mit leichtigkeit Kerben einschnitzen, damit die Rüstung alt und getragen wirkt)
- Schilde der Verfluchten/Fluchritter/Ordensritter/Skelettkrieger und das eine das da zu sehen ist, ist vom Vampir-Drachenreiter (den ich umgebaut hatte)
- Die Köpfe habe ich aus allem was Skelettartige Köpfe besitzt zusammengesetzt.
- Der eine Lanzenarm ist einer der neuen Fluchritter (da man ein Kommando baut u.o. Sensenreiter bleiben einige Lanzenarme übrig)
- Schulterpanzerungen der Verfluchten
- Halsberge der Bihandkämpfer des Imperium (werden hier beim Schwert-Fluchritter als Schulterpanzerung verwendet)
- Kopfpanzerung der Pferde der Schwarzen Kutsche, hier verwendet für den Pferdeschweif und einige Kopfpanzerungen der Toten Gäule(ich habe 8 selbstgebaut Bilder folgen irgendwann)LG Jack
-
hey ho!
Wollte mich mal wieder mit n paar neuigkeiten melden (die ersten KOMPLETT fertigen Minis von mir (mir base und allem) )
der "kleine Freund" der Flederbestie
Bei der Bestie bedanke ich mich für gute Tipps durch das Tutorial an /u/Jackstreicher
Danke fürs Reinschaun,
Linus! -
gefaellt mir echt gut
-
Schick schick... will die "Kleinen" mal in Aktion sehen...
-
Ja sieht echt gut aus. Gefällt mir auch gut !!!