Witze-Thread
-
-
… ich kapier die (allermeisten) ganzen Katzenwitze nicht
-
Naja unsere Katze verhält sich hier tatsächlich genauso.
Sie sitzt vor der Tür und schreit jämmerlich weil sie unbedingt raus will. Dann steht man, weil man das jammern nicht mehr aushält vom Maltisch auf und öffnet die Tür damit sie raus kann und sie schaut einen an und bleibt sitzen und guckt auf die offene Tür.
Genauso ist es mit den Engländern. Immer wollen sie raus aus der EU und schreien rum, dann öffnet man ihnen die Tore dafür und wirklich gehen wollen sie dann doch nicht.
-
hat unsere immer bei regen gemacht. erst sitzt sie vor der tür (große glastür wohlgemerkt), heult solange rum bis man die tür öffnet, guckt raus und stellt dann fest, dass es ja regnet und sie lieber doch drinnen bleiben will.
-
Deswegen sind Hunde viel besser als Katzen!
-
Eine Boeing 777 ist auf dem Weg über den Atlantik. Sie fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich eine F-17 mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben der Boeing her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: "Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!"
Er rollt seinen Jet auf den Rücken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben die Boeing zurück und fragt: "Na, wie war das?"
Der Pilot der Boeing antwortet: "Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!"
Der Jetpilot beobachtet die Boeing, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der Boeing-Pilot per Funk: "Na, was sagst Du jetzt!?"
Der Jetpilot fragt irritiert: "Was hast du denn gemacht?" Der andere lacht und sagt: "Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet - in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird."
Die Moral der Geschichte ist:
Wenn du jung bist, scheinen Geschwindigkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten.
Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.
-
-
-
-
... fiese Höllenpein.
-
-
IKEA Anleitung und wies bei mir ZuHause aussah
-
mein Tabletop Tisch hatte dadurch doch noch einen Einsatz
Sieht aber schief aus.
-
die Wasserwage kam noch zum Einsatz
-
-
-
Abraham fragt Bebraham: "Kann ich mal ein Zebra ham´...?"
-
-
Johanna zum Papa: Ich wünsche mir als Geschenk ein Pony zu Weihnachten.
-
Papa: Geht in Ordnung.
-
Johanna: Wirklich, ich liebe dich über alles!
-
Papa an Heiligabend: So Johanna, dein Friseurtermin steht.
Quellangabe: https://www.aberwitzig.com/#ixzz5cUMXadrR
-
Kommt ein Mann in die Bar und hat einen etwa 30cm großen Kerl dabei. Er setzt ihn auf den Tresen und der Kleine beginnt sofort damit sich den anderen Gästen am Tresen freundlich vorzustellen: "Hallo, ich bin der Simmel." "Angenehm, Simmel mein Name." usw. Als das ein anderer Gast sieht kommt er zu dem Mann und fragt ihn woher er denn diesen aufgeweckten netten kleinen Herrn Simmel her habe. Dieser erwidert, dass vor der Bar eine gute Fee säße, die jedem, der vorbeikäme einen Wunsch erfülle. Daraufhin geht der Gast schnell nach draußen und kommt kurz darauf mit einem großen Sack zurück aus dem es laut Quiekt. "So eine Sch*!%e.", sagt der Gast, "da wünscht man sich einen Sack voller kleiner Scheine und bekommt einen voller winziger SchWeine!!"
"Jaaa, ", sagt darafhin der erste Mann, "denken Sie ich hätte mir einen 30 Zentimeter großen Simmel gewünscht?!"