• Zum täglichen "Gehirndefekt" füge ich auch mal meinen Lieblingswitz hinzu:

Angela Merkel wurde bei einem Autounfall schwer veletzt, ihr Airbag hat nicht funktioniert! Warum?

Er hat sich geekelt! :tongue:

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Was, es gibt einen Witze thread und ich wusste nichts davon?
    Ok, jetzt lege ich mal los?

Ein Franzose, ein Österreicher und ein Deutscher machen Urlaub in einem Arabischen land. Dort kaufen sie sich jeder eine Flasche Bier, gehen auf die Straße und Trinken dieses.
    Dort werden sie von der Polizei angehalten. "Der Verzehr von Alkohol auf offener Straße ist hier strengstens Verboten, ihr seid festgenommen" verkündet einer der Polizisten und nimmt die drei gefangen. Sie werden zu einem Scheich gebracht welcher über sie urteilen soll. "Das Gesetzt verlang das jeder von euch Fünfzig Peitschen hiebe erhält, doch da ihr nichts von diesen Gesetzt wusstet, gewähre ich jeden von euch einen Wunsch".
    Der Österreicher meldet sich zitternd und sagt: "Bitte, bindet mir ein Kissen auf den Rücken".
    Gesagt getan, den Österreicher wird ein Kissen auf den Rücken gebunden und die stafe ausgeführt. Nach zehn hieben reißt das Kissen und er bekommt noch vierzig hiebe ab.
    Der Franzose verliert die nerven und sagt: "Bitte, bindet mit zwei kissen auf den rücken".
    Gesagt getan, der Franzose bekommt zwei kissen die nach zwanzig hieben reißen.
    Fängt der Deutsche an zu lachen. "Man seid ihr langweilig mit euren Strafen. Fünfzig hiebe, das ist ja ein witz!"
    Der Scheich ist erbost: "Der Deutsche bekommt Einhundert hiebe. Na los!".
    "Moment" sagt der Deutsche: "Was ist mit meinen wunsch?"
    Der scheich überlegt erst, gewährt den deutschen aber schlisslich auch einen wunsch. "Was wünscht du dir, drei kissen auf den Rücken?"
    "Nein" antwortet der Deutsche: "Bindet mir den Franzosen auf den Rücken!" :]

Ein alter klassiker, ich weiss :D

• Was haben Frauen und Tornados gemeinsam ?
    Es fängt mit einem Blasen an und dann ist das Haus weg . :D

Zum Ruhm Nagashs!!
    Möge das Blutvergießen niemals enden !!
    Möge das Schlachten ewig den Geist erfreuen !!
    Die Armee des Schlächters ( 5500P Vampirfürsten )
    Der Zirkel des Schlachtens (6500+ P Dark Eldar )
    Die Blutjünger ( 4000P CSM)
    Die Kinder des Zorns ( 4000P DdC)
    Der uralte Schrecken ( 1000P Necrons)

• Was darf in keinem Frühstücksschrank der Chaos-Spieler hier fehlen?

Die Khorne-Flakes

Gerne mal auf meinem Marktplatz vorbeischauen :)

WINTER IS COMING.

• Kommt ein Seefahrer nach einem Jahr auf See wieder in den Heimathafen. Geht geradewegs in den Puff und sagt zur Puffmutter: "Ich will deine beste wenn's ums Blasen geht, Geld spielt keine Rolle." Die Muddi schickt ihn in Zimmer 20. Er geht rein zieht sich aus und legt sich hin. Kommt die Nutte und fängt an zu Blasen. Nach 20 Minuten meinte sie:" Sag mal was is denn bei dir los will er denn nichtmal das Stehen anfangen?" sagt er drauf:" wer sagt was von stehen sauber muss er werden!"
    :D :D :D

• Geht eine Ente in den Schuhladen und sagt: Ich habe zwei linke Füße, haben sie Flip-Flips ?

• Kommt ein Mann in ein Restaurant im 99. Stockwerk und setzt sich an die Bar. Neben ihm sitzt ein typ mit nem Bier. Der Typ trinkt das Bier auf ex macht das Fenster auf und springt raus. Nach 10 Minuten kommt der Typ wieder rein setzt sich an die Bar und bestellt ein Bier . Nach kurzer zeit trinkt er wieder das Bier auf ex springt aus dem Fenster und kommt nach 10 Minuten wieder. Total perplex fragt der erste Mann den anderen: "sag mal wie kann das sein das du noch am leben bist?" sagt der andere:" das ist kein Problem du musst das Bier nur schnell genug trinken dann passiert nix" der erste trinkt sein Bier auf ex springt zum Fenster raus klatscht unten auf und stirbt. Sag der Barkeeper:" Ey Superman wenn du was getrunken hast bist du echt ein Arschloch!"

• Will nicht kleinlich sein, aber muss hier so unverhohlen solches Vokabular genutzt werden?

Möchte wirklich nicht de Buhmann sein aber ich bin mit nicht sicher, wie alt die jüngsten User hier so sind. Nichts für ungut.

Gruß Julius

Ganz ehrlich solches Vokabular lernen Kinder allerspätestens in der Grundschule. Das war schon vor 15 Jahren so, als ich noch zur Grundschule gegangen bin und wird sich nicht geändert haben :rolleyes: Und meine Grundschule liegt sicherlich nicht in einem Problemviertel oder dergleichen.

• :] meine Lachmuskeln wurden gerade sehr beansprucht!

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
    (Albert Einstein)

• Noch schnell einen Lacher vorm "Schlafen" ;)
    "So besoffen war ich gar nicht!" "Junge, du hast deine Freundin gefragt, ob sie Single ist -.-"
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Das ist nicht witzig, wenns einem selbst passiert ist...

obwohl, dann eigentlich noch mehr :sekt:

Ok von mir nen gemeinen:

Sie: Ich mach schluss! Du machst immer Witze über mein übergewicht...
    Er: Neeein, das darfst du nicht, was wird dann aus dem Kind?
    Sie: Welches Kind?
    Er: Du bist garnicht schwanger?

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Ungefähr genauso mies:

Sie: Du weißt genau, was dich aus dieser Situation noch rettet
    Er: Verlass mich nicht
    Sie: Nein 3 Wörter 12 Buchstaben
    Er: Ich habe Essen? :P

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Diebstahl im Zirkus: Direktor beim Clown erwischt!

thumbs up für dämliches Wortspiel ;) (steh ich voll drauf :D )

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Na vlt gefällt dir der ja auch...

This is a story about four people named Everybody,Somebody, Anybody and Nobody

There was an important job to be done and Everybody was sure that Somebody would do it.
    Anybody could have done it, but Nobody dit it.
    Somebody got angry about it, because it was Everybody`s job.
    Everybody thought Anybody could do it, but Nobody realized that Everybody wouldn`t do it.
    It ended up that Everybody blamed Somebody when Nobody did what Anybody could have done.