Ich habe auch wieder etwas fertig. Ich hoffe ihr könnt etwas erkennen. Irgendwie bekomme ich es immer noch nicht so gut hin mit dem Fotografieren
Hochelfen Galerie
-
- WHFB
- Cadaith
-
-
Sehen gut aus!
Tipp für die Fotos: Das ganze Regiment würde ich aus größerem Abstand fotografieren, sodass da noch Weißraum drum ist. Bei einzelnen Figuren kannst du dann näher ran gehen.
-
Ok, danke für das lob und den Tip.
-
Und evtl. bei Tageslicht fotografieren. Da wird das Licht in der Regel wenig überbelichtet.
Vom Farbschema gefallen mir deine Schwertmeister ganz gut.
Sorgfältige Bemalung, Details wie Edelsteine und Augen sind ebenfalls gelungen und auch der weiße Stoff sieht gut aus.
Als nächstes würde ich an deiner Stelle versuchen den Gesichtern mehr Tiefe zu verleihen und weniger Tusche (z.B. auf dem Banner) zu verwenden.Was kommt als nächstes?
-
Als nächstes muss ich erstmal das Geburtstagsgeschenk von meinem Vater fertig malen. Er hat von mir ein Mumakil bekommen. Aber mein nächstes Projekt ist Caradryan. Habe auch schon damit angefangen.
Ich habe bei dem Banner keine Tusche benutzt. Die Farbe ist ein wenig dick geworden :). Nach dem Charaktermodell kommen die 10 Drachenreiter dran die schon liegen habe.
-
Ich finde das Farbschemata auch sehr interessant! Daumen hoch
-
-
finde die Farbwahl sehr gut, mir sind die Gesichter jedoch etwas weißlich/bleich.
-
Das sieht nur auf dem Foto so aus in real sind sie dunkler.
-
-
Sehr schick!
Schöner Umbau -
Süßer Drache. Woher ist der?
-
schön, dass man hier mal wieder neue Bilder zu sehen bekommt - und dann
noch so einen kreativen und stimmigen Umbau ! Sobald ich mit meiner aktuellen
Seminararbeit fertig bin, werd ich meinen faulen Voyeurismus endlich endlich
aufgeben und selber wieder mal was sinnvolles produzieren und hier n
bisschen farbe beisteuern...Bis dahin...mehr Bilder zum Seelentrösten bidde !
-
Ich habe mich mal an einem Farbschema für meine zukünftigen Hochelfen versucht.
Das linke Auge vom Champion (von uns aus rechts) ist nicht ganz gelungen, sieht man aber nur auf dem Foto -
Süßer Drache. Woher ist der?
Der Drache besteht aus Warmaster-Echsenritter der Echsenmenschen mit abgeschnittenem Reiter. Ich habe mir davon zwei Packs besorgt und kann damit 24 kleine Drachen bauen
Die Flügel des Drachen habe ich noch von einem anderen Projekt. Ursprung ist hier:sayuga : Farbschema ist denke ich gut getroffen. Ich würde es jedoch mal mit einer schwarzen Grundierung versuchen. Da kommen die Schatten einfacher heraus.
-
Hier mal meine erste komplett bemalte und gebasete Miniatur
Ist allerdings net für meine Armee, sondern ein Gebi-Geschenk für meinen Bruder.
Hab mich umgefähr an die Anleitung aus dem WD gehalten (NR. müsste ich nachgucken ^^...)
aber die Farbwahl etwas variiert.Arbeitszeit: Dürften wohl um die 20h gewesen sein, so genau weiß ich das leider net.
Und:
JA DA IST GLANZLACK DRAUFFrontseite:
Rückseite: -
Hübsch.
-
Ich hab meinen Elfenadligen aus ganz frühen Tagen gefunden und schnell mal ein Bild geschossen
By bolbotos at 2012-06-06 -
hier der Rest der Truppe
-
Die Fotos sind leider ziemlich düster und teils unscharf, daher kann ich zur Bemalung nicht viel sagen.
Die Umbauten sehen aber ganz nett aus. Ich wünsche mir bessere Bilder bei Tageslicht.