Hochelfen Galerie

• So tut mir leid für die Verspätung, aber der Vatertag und das Wochenende waren etwas stressig ^^
    Hier nochmal andere Ansichten

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Cool, so viel positive Kritik. Danke!
    Finde ich gut, dass er euch gefällt! (:

Der Mantel ist Grundschicht Sotek Green und dann 2 weitere Schichten Sotek Green mit Ulthuan Grey aufgehellt.
    Ganz simpel also.
    Die Tunika hat eine Grundschicht Eshin Grey bekommen, welche ich dann auch mit Ulthuan Grey zwei mal heller geschichtet habe.
    Stiefel sind noch einfacher. Grundschicht Calthan Brown (alte Farbe), mit Agrax Earthshade getuscht und die Kanten nochmal mit Calthan Brown nachgezogen.
    Hätte das ganze auch noch etwas aufwändiger gestalten können, aber da ich eher der Spieler als der Maler bin und ich ne Menge Püppis bemalen muss, habe
    ich mich dann für die schnellere Variante entschieden
    ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Mir persönlich sind die Farben zu hell für Schattenkrieger, aber technisch einwandfrei - sehr gut!

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Erstmal danke an euch! (:
    Und da der Spaß so schnell nicht enden soll, hier mal ein Bild von meinem Armeestandartenträger.
    Der "normale" Seeherr passte einfach nicht zu meinem Thema und der Standard Held aus der Box war mir zu langweilig,
    Also musste etwas anderer her ^^
    Der gute Kerl hält endweder als Edler oder auch als Seeherr Einzug aufs Schlachtfeld.
    Die Diskussion im entsprechenden Thread hat mich motiviert den Seeherrn auch als AST auszuprobieren.
    btw. Seeherr ist ein doofes Wort ....

• Sieht top aus, richtig gut :)

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Na dann nenn ihn doch Schattenherr :-)
    Sieht gut aus dein Umbau 8)

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0

• Danke (:
    Ich glaube ich nenne ihn einfach den Schrecklichen Ralph :D

• Danke (:
    Ich glaube ich nenne ihn einfach den Schrecklichen Ralph :D

Den Namen find ich besser =D Welches Schwert hast du benutzt?

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Danke ^^
    Hab noch 40 Stück rumfliegen, will die ganze Armee ja damit haben.
    Jap das ist von dem Drachenprinzen Champion, besser als manche Helden Waffe wie ich finde ^^

• Vielen Dank :) Keep up the good work!

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I