Skaven Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Stimmt, zwei kleine RiRas auf ein Base ist eine gute Variante. Zusätzlich könnte man auch zwei hintereinander liegende Bases verbinden und eine große RiRa drauf setzen, dann wirkt das auch als Aufbrechen der Struktur.
Hm... gleich mal ausprobieren...
-
Wie das halt mit RiRas so ist... kaum hat man ein paar und schon kündigen sich die nächsten an... *hust*
Der 2te Wurf RiRas werden dann diese hier:
Das diesmal relativ viele "Steine" verwendet wurden hat einfach den Hintergrund, dass ich die beiden Gruppen mischen will. In Summe werden es dann 70...
@Linus: Jetzt kannst du deine kleine Doppelköpfige Ratte suchen. Mal sehen, wie lange du brauchst, um sie zu finden... ... (ja, sie ist auf dem Bild!)
Gruß
Gazak -
Schwer zu finden war sie ja nit gerade...
Du brauchst noch die zweibeinigen Riras, die machen sich echt gut darin... -
-
und ich erst....
aber da endlich meine Bestellung da ist, bekommt am WE erstmal der Rattendämon Fell, damit er nicht mehr wie nen Nacktmull rumrennen muss... die Ratten haben aber auch eine hohe Prio...
-
Was fürn Rattendämon hast denn da? Ich müsste meinen von FW mal zusammenbasteln :\ Aber keine Zeit da haben andere Modelle Priorität, da ich den RD eh eher in die Vitrine stellen würde, als aufs Spielbrett...
-
Den FW habe ich auch (mit Magnet im Handgelenk, damit man ihn besser Transportieren kann), aber der ist noch nicht mal grundiert.
Als RD fürs Spielfeld verwende ich einen umgebauten Dämonenprinz. Wenn er fertig gebaut ist (Hufe und Fell fehlt noch) dann poste ich ihn in der Umbauabteilung. -
und da is der sneaky peak auf den Rattendämoen
-
Ach DAFÜR sind diese Maßstäbe gedacht
Übrigens, der RD sieht doch schonmal ganz ordentlich aus -
So dann zeig ich meine "Comic-Look" Skaven auch mal
Ich würde mich sehr über Kritik positiv sowie negativ freuen.
Anregungen sind auch gerne gesehen.Die Armee soll langsam aufgebaut werden, da ich mir beim bemalen einiges vorgenommen habe
Hier einmal ein Rattenoger und ein Waffenteam zum Start :
Draufklicken zum Vergrößern =)
-
Gefällt =)
-
"Comic-Look" Skaven
Auf dem Spieltisch sehen die bestimmt prima aus, da sich da aufgrund der Betrachtungsentfernung die Kontraste ganz ander verspielen als in der Vitrine.
Prima! -
Vielen Dank für das Feedback =)
Ja sie sehen auf Entfernung besser aus, so nah und erhellt wirkt es sehr unnatürlich, war bei den Bildern auch ein wenig enttäuscht.
Bis die Armee spielbereit ist, geht auf jeden Fall noch Zeit ins Land
-
Herlichen Glückwunsch!
Die sehen mal verdammt gut aus.
Hast du auch Klanratten oder Sklaven so angemalt? Würde mich interessieren die auch mal zu sehen!
-
Hier mal ein WIP von meinem gestern erworbenem Todesrad
Allerdings mit mieser Quali wegen den Uploadbestimmungen: -
I.was fehlt bei deinem Post...
-
Hier nach langer Zeit wieder ein Foto von meinen Skaven.
Jetzt ist eure Meinung gefragt
-
Auber und schön gemalt!
Der hat wirklich was!
Gefällt mir.
mfg
Der Nörgel`ling
-
Echt gut bemaltes Modell, eigentlich sah Thanquol auf der GW-Seite so hässlich aus, dass er abschreckend wirkte, doch wenn man das Modell dann so gut aussehen lassen kann, könnte über den Kauf nachgedacht werden...