Blödsinn, ich erkenne einen Chaosstern wenn ich ihn sehe. (Ja, eigentlich hat er Pfeile... )
strg-alt-entf pass auf, Chaoszwerge habe sich in deinen Reihen eingeschlichen! xD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBlödsinn, ich erkenne einen Chaosstern wenn ich ihn sehe. (Ja, eigentlich hat er Pfeile... )
strg-alt-entf pass auf, Chaoszwerge habe sich in deinen Reihen eingeschlichen! xD
Bitte, was für Dinger?
Die gibts doch gar nicht, da musst du dich verguckt haben.
pfff...der zeigt doch nur, dass er das Chaos gegen die Wand klatscht...oder den Amboss...egal, Hauptsache, mit voller Wucht gg (PS: Natürlich ist Wucht KEINE physikalische Größe )
Moin zusammen,
nachdem ich endlich mein Paket erhalten habe, habe ich direkt begonnen mit Belegar - ist aber immer noch WIP! - Irgendwelche Vorschläge? Farbschema meiner Armee wird Blau/Rot werden.
Für jegliche Vorschläge bin ich Dankbar - Male leider nicht auf hohem Niveau, sorry!
Gruß
Gefällt mir sehr gut Frostsphere! Worallem das Schild begeistert mich, wie hast du das so hinbekommen? (über eine genaue Anleitung würde ich mich sehr freuen!)
Das einzige was ich etwas bemängeln würde ist vielleicht der Umhang, der hat etwas zu starke Kontraste für die Schattierung für meinen Geschmack.
Das Schild ist meist am Straßenrand.
Der Schild in des Zwergen Hand.
Hallo zusammen,
habe zwischenzeitlich am Modell etwas weitergemacht, auch der Schild ist nun komplett anders
Auch der Umhang ist meiner Meinung nach besser.. Es fehlen noch 2-3 glazes an Rot sowie blau/grün in den vertiefungen sowie Pigmente.
(das Orange ist auch hässlich, wird durch die roten glazes noch abgeschwächt.
Anleitung alter Schild:
Leadbelcher dünn auftragen, danach Nuln Oil
Gold auftragen (Vallejo Liquid Gold "Old Gold")
Seraphim Sepia auf Gold
Schild leicht bürsten mit Necron Compond
Aktzentuieren mit Runefang Steel - das wars.
Anbei die Bilder:
Ich sags dir nur sehr ungern, aber du hast den Schild um 90° falsch rum angeklebt...
Persönlich wären mir deine Akzente zu hart, aber das is Geschmackssache.
Sehr hübsch =)
In der Tat.. Das Schild hab ich vergeigt
Aber ein zweiter Belehar liegt noch verpackt neben mir.. Der bekommt es dann richtig rum
Ich hoffe nur ein goldenes farbschema wie Sigvald passt zu ihm - das ist der Plan..
Das mit dem Schild ist mir auch gleich aufgefallen. ... Vielleicht zeigt das, wie variabel der neuen Zwergenbausatz ist.
Mir gefällt deine Bemalung gut! Ich mag aber auch diese Akzente. Vom Weiten sieht das immer richtig gut aus.
Ich hoffe nur ein goldenes farbschema wie Sigvald passt zu ihm - das ist der Plan..
Das könnte sehr grell wirken, da ein Zwerg nicht ganz so groß ist wie Sigvald und alles Gold dann auf einem Punkt beballt ist. Aber probier es aus! (Und poste ihn dann )
Das Schild ist meist am Straßenrand.
Der Schild in des Zwergen Hand.
Upppsss, und was ist, wenn mein Zwerg mit einem Stopschild bewaffnet ist? xD
Ahh, aber immerhin passt das Blau jetzt zum Farbschema deiner Armee! Vielen Dank für die Anleitung!
Joah denke auch das nur das Orange am Umhang stört.
Ich hab auch mal wieder was angemalt.
Ein paar alte Speerträger der Zwerge.
Schön, die alten Zwerge! Die sahen alle damals noch so knuffig aus!
Mir gefällt, dass du auch noch grell bunte Farben verwendet hast, wie man damals auch alle Figuren angemalt hat.
Als was willst du die einsetzen? Speere gibt es ja bei den Zwergen schon lange nicht mehr.
Die alten Modelle gefallen mir auch sehr gut... aber Speere?
Muss mal bei Ebay schauen ob ich noch ein paar von denen bekomme
Ja auch Zwerge hatten damals Speere. Sind auch effizienter in engen Tunneln.
Die sehen aus als hätten die ihren Wehrdienst im Imperium absolviert!
Als was willst du die einsetzen? Speere gibt es ja bei den Zwergen schon lange nicht mehr.
falls ich sie zum spielen benutzen würde als zwergenkrieger mit zweihandwaffen denke ich.
jedoch spiele ich eher selten.
auch komme ich weniger zum malen.
im moment sammel ich eher würde ich sagen.
Die sehen aus als hätten die ihren Wehrdienst im Imperium absolviert!
warum nicht?
man könnte sie ja bei einer imperiumsarmee einbauen.
ist halt ne stadt mit einer "größeren" zwergensiedlung.
falls ich sie zum spielen benutzen würde als zwergenkrieger mit zweihandwaffen denke ich.
jedoch spiele ich eher selten.
auch komme ich weniger zum malen.
im moment sammel ich eher würde ich sagen.
Du sind eigentlich zu schick, um nicht mit ihnen zu spielen. Wobei Sammeln auch ein sehr großer Aspekt vom Hobby ist.
Die Idee sie in einer Imperiumsarmee als Speerträger einzusetzen finde ich fast noch besser als die mit den Zweihandwaffen. Aber beides ist prinzipiell gut machbar.
Moin zusammen, die ersten Hammerträger sind fertig.. puh!
Ich habe in einem Video OSL Technik gesehn und wollte es unbedingt auch mal probieren mit der Airbrush - anbei das Ergebnis:
Bitte um Kommentare
Leider bischen klein um was dazu sagen zu können. Ein Detailbild wäre da sehr viel aufschlussreicher.