Also ich male meine Augen seit längerem nach diesen Tutorials und es klappt echt gut.
http://massivevoodoo.blogspot.…torial-augen-bemalen.html
http://www.destroyerminis.com/paintingeyes/
Grüße, Kahless
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich male meine Augen seit längerem nach diesen Tutorials und es klappt echt gut.
http://massivevoodoo.blogspot.…torial-augen-bemalen.html
http://www.destroyerminis.com/paintingeyes/
Grüße, Kahless
Ein Armbrustschütze für meine Mortheim-Zwerge:
Wow... mehr fällt mir dazu nicht ein...
Genial, aber was für ein Modell ist das? Eigenumbau?
Sehr cool! Das wird bestimmt eine hübsche Bande. Was kommt als nächstes dazu?
Danke euch.
Genial, aber was für ein Modell ist das? Eigenumbau?
Das Modell ist von Avatars of War und heißt Master Pathfinder: http://www.avatars-of-war.com/…umcast=&id=118&Itemid=114
Sehr cool! Das wird bestimmt eine hübsche Bande. Was kommt als nächstes dazu?
Wahrscheinlich irgendwas hiervon:
Ich tendiere aber zu den Bergwerkern von Scibor.
Wusste nicht, dass alternative Hersteller so geile Modelle haben.
Da werde ich mich auch mal mehr umsehen.
Gefällt mir optisch sehr gut.
Für die Bemalung ebenfalls ein *Daumen rauf, rauf raaaaauuuf*
Ich muss echt sagen, so stelle ich mir eine perfekte Bemalquailität vor. Ich bemeide dich darum, das ist wirklich mehr als gelungen. In jeder Skala würde ich dir die maximale Punkteanzahl geben! Wie viel Zeitaufwand steckt in dieser Figur? Würde mich sehr interessieren! Weiter so!
Ich muss echt sagen, so stelle ich mir eine perfekte Bemalquailität vor. Ich bemeide dich darum, das ist wirklich mehr als gelungen. In jeder Skala würde ich dir die maximale Punkteanzahl geben! Wie viel Zeitaufwand steckt in dieser Figur? Würde mich sehr interessieren! Weiter so!
Dankeschön.
Den Zeitaufwand kann ich nur grob schätzen, aber so in etwa 10 Stunden Arbeit stecken da schon drin.
Danke für die Antwort, ist jede investierte Minute wert
Wow!
Super Arbeit! (Vor allem für diese Malzeit.)
Ich kann, wenn ich will, auch an diese Qualität ran, aber ich würde so ein Modell in der Qualität sicher nicht in 10 Stunden malen können! Ich bräuchte eher das doppelte bis dreifache der Zeit!
Gerade das Gesicht inkl. Gesichtsausdruck ist Hammer!
Der Umhang könnte vom Farbverlauf oben etwas heller und unten etwas dunkler werden, das würde der Miniatur noch etwas mehr realen Effekt verleihen. Da Licht meist von oben kommt (oder auf jeden Fall von einer bestimmten Richtung) wirkt die Miniatur dadurch meist noch realistischer. (Vielleicht hast du das eh gemacht und man sieht es am Foto nur nicht so.)
Grüße, weiter so,
Kahless
Alles anzeigenWow!
Super Arbeit! (Vor allem für diese Malzeit.)
Ich kann, wenn ich will, auch an diese Qualität ran, aber ich würde so ein Modell in der Qualität sicher nicht in 10 Stunden malen können! Ich bräuchte eher das doppelte bis dreifache der Zeit!
Gerade das Gesicht inkl. Gesichtsausdruck ist Hammer!
Der Umhang könnte vom Farbverlauf oben etwas heller und unten etwas dunkler werden, das würde der Miniatur noch etwas mehr realen Effekt verleihen. Da Licht meist von oben kommt (oder auf jeden Fall von einer bestimmten Richtung) wirkt die Miniatur dadurch meist noch realistischer. (Vielleicht hast du das eh gemacht und man sieht es am Foto nur nicht so.)
Grüße, weiter so,
Kahless
Danke für die Kritik! Ich werde mal versuchen das bei der nächsten Figur zu beherzigen. Bei meinem letzten Projekt hab ich da ehrlich gesagt nicht mehr dran gedacht, aber ich hoffe der Kerl gefällt trotzdem. Meine Armee hat nun endlich ihren eigenen AST:
Muss jetzt ehrlich mal meine Hochachtung aussprechen, was
du hier zeigst sind wirklich erstklassige Modelle die mir beim ansehen immer Freude machen. Großes Lob.
Wenn ich mir einen Gegner für mein erstes Spiel wünschen könnte wären es deine Zwerge.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen , echt Super was du da machst!
Was ist den der AST für ein Model?
Ähhhm warum ist ein geflochtener Zopf an der Standarte? Sons ists super!
Wieder mal bin ich begeistert!
Ja.. dieser Zopf... vielleicht von einem seiner Großvätern... allerdings nehmen die Zwerge den Bart mit ins Grab... mh, darüber gilt es nachzudenken. Bei den Orks an einem Banner hätte ich einen Zwergenbart eher erwartet.
Aus einem Siegeszug gegen die Chaoszwerge vielleicht? Oder der Zopf der verstorbenen Ehefrau als Schutztotem? Da gibt es viel Spielraum für Spekulationen
Muss jetzt ehrlich mal meine Hochachtung aussprechen, was
du hier zeigst sind wirklich erstklassige Modelle die mir beim ansehen immer Freude machen. Großes Lob.
Wenn ich mir einen Gegner für mein erstes Spiel wünschen könnte wären es deine Zwerge.
Danke dir. Leider wohnst du nicht gerade um die Ecke, sonst hätten wir das wirklich mal angehen können.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen , echt Super was du da machst!
Was ist den der AST für ein Model?
Merci. Der AST ist von Avatars of War und war vor 2 Jahren als Teil einer Kickstarter Kampagne erhältlich. Ich musste "nur" 2 Jahre warten um ihn endlich in meinen Händen zu halten. x)
Ähhhm warum ist ein geflochtener Zopf an der Standarte? Sons ists super!
Hab ich mich auch schon gefragt. Ich sehs ähnlich wie Moatin und finde die Idee eine Zwergenfrau in den Hintergrund zu integrieren spannend. Sobald ich etwas Zeit finde, mache ich mir mal ein paar Gedanken zum Hintergrund.
Aach hör doch auf Luferox!
Ich will das nicht mehr sehen!!!! Ich komm mir echt schäbig vor bei meinen Modellen....
Wirklich einfach wieder mehr als Klasse gefällt mir super die Bemalung.
Gyrobomber oder Eisenbrecher als nächster würde mich freuen, die stehen bei mir auch auf dem Maltisch... wenn ich denn mal wieder malen würde
Gruß
Eisenbrecher hab ich schon, allerdings vor 2 Jahren bemalte alte Modelle. Da werd ich erstmal keine neuen holen. Da bau ich mir eher mal ein paar Eisendrachen zusammen. Nen Gyrobomber findest du 2 Seiten weiter vorne im Thread.