Danke für die tollen Kommentare
Ja, an die Bärte muss ich nochmal ran, gibt auch noch ein paar andere Stellen an denen ich bei den nächsten Minis was verbessern will.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke für die tollen Kommentare
Ja, an die Bärte muss ich nochmal ran, gibt auch noch ein paar andere Stellen an denen ich bei den nächsten Minis was verbessern will.
Ich hab ein paar Armbrustschützen fertig bekommen:
Sehr schön geworden ! Toll die Gesichter ,Bärte , Rüstungen ...spitzenmässig !
Du magst wohl blau .. erst die tollen Spacewolfs , jetzt hier die kleinen aber feinen Zwerge . Find ich gut und ich guck mir immer gerne deine Arbeiten an !
Fehlen nur die Bierhumpen in der linken Hand
Gefallen mir super - auch das Farbschema
Fügt sich gut in das Gesamtkonzept ein.
Hallo Gemeinde,
vor vielen Jahren hatte ich mal mit dem Sammeln der Tabletop Figuren angefangen, aber wie es so ist durch verschiedene Umstände...naja. Durch Herr der Ringe, welchen wir vor kurzem wiedermal geschaut haben, ging mir das Tabletop wieder durch den Kopf und es hatte mich wieder gepackt. Zum diesmal richtigen Einstieg hab ich mir aber erstmal ein paar "etwas" einfachere Figuren besorgt. Mittlerweile habe ich schon wieder ein schönes Häufchen Figuren angehäuft.
Da es mir die Zwerge besonders angetan haben, gabs erstmal die Schädelpass Box. Relativ einfache Modelle zum üben.
Hab hier ein paar mehr Bilder von meinem ersten Zwerg drin. Perfekt sicherlich noch nicht aber wie gesagt, es ist der erste. Bin mal auf die Rezensionen gespannt.
Hoffe man erkennt alles?!
Sehr schön, die Skills wurden in der Pause wohl nicht abgebaut!
Ehrlich, der sieht toll aus! Was ich nur ändern würde, sind Kantenakzente auf dem Gold. Das verschafft dem ganzen Modell noch einen gewissen Tick!
Für die erste Mini sehr gut, vor allem sauber bemalt, damit hast du eine super Grundlage. Da kann man dir jetzt nur noch den Tipp geben dich mal mit den Washes und Kantenakzente auseinander zu setzen :).
Heute ist meine Kanone fertig geworden
Gefällt mir Super! Weiter so, freue mich über neue Modelle von Dir!
Das Leder finde ich echt richtig gut, wie hast Du das gemacht?
Warpsteinking13 und bucks,
Danke für die netten Worte. Freut mich das sie euch gefällt.
Mit Washern hab ich schon ein wenig versucht zu arbeiten, zumindest im Gesicht und auf dem Kettenhemd. Die Detailarbeit nehme ich immer mehr mit rein, wollte die erste Mini nur nicht versauen und da dachte ich, lieber erstmal weniger und später nochmal drüber gehen.
Welches der beiden meinst? :).
Das rot-braune: Grundschicht Rhinox Hide, geblendet mit Vernim Brown, dann mit Vernim Brown gemischt mit Skag Brown (oder so, muss nochmal schauen wie das heißt) und dann für die Highlights noch mal Karak Stone rein gemischt,
Das andere braun: Grundschicht Rhinox Hide, geblendet mit Bestial Brown, dann mit Bestial Brown gemischt mit XV88, dann reines XV88 und für die Highlights XV88 mit Karak Stone.
Durch die kleinen Flächen halt ich mich mit der Anzahl an Farbtönen zurück, da ist es nicht nötig weitere Zwischentöne einzubauen ;).
Der freie Oberkörper sieht ja mal krass geil aus! Kompliment.
Die letzten drei Künstler haben alle ein helles Blau als Hauptfarbe. Entsteht hier ein Trend von dem ich wissen sollte?
Danke dir, bin auch sehr zufrieden damit. Ich wollte mich eigentlich mal an Tattoos versuchen, hab mich dann aber nicht getraut :>, beim nächsten werde ich es aber mal machen.
Ich bin einfach ein riesen Fan von türkis und da ist es mir die Entscheidung für ein neues Farbschema für meine Zwerge nicht schwer gefallen
Ich hab weitere 5 Schützen fertig bekommen und damit habe ich insgesamt zehn und damit eine einsatzbereite Einheit
Ich bin auch ein türkis Fan und die Armee sieht klasse aus ...top bemalt , da passt einfach alles ..ganz tolle Arbeit.
Auch die Bases gefallen mir gut ..sieht sehr natürlich aus ...einfach geil ..du hast es drauf !
Was hast du den jetzt noch für Einheiten vor dir ?
Danke dir, schön so was zu hören
Hier mal meine aktuelle Liste:
5 Könige/Thains
3 Schild Träger für Könige (Könige müssen noch gewählt werden ;))
1 Armeestandartenträger (Umbau)
1 Runenmeister mit Amboss
3 Runenschmiede
2 Meistermaschinisten
20 Armbrustschützen (alte Plastik)
40 Klankrieger (alte Plastik)
20 Langbärte (Zinn)
30 Hammerträger (Zinn)
20 Bergwerker (plastik)
25 Slayer
3 Gyokopter (Zinn)
35 Eisenbrecher (von MoM)
2 Steinschleuder (Zinn)
1 Speeschleuder (Zinn)
2 Kanonen (Zinn)
20 Eisendrachen
3 Orgelkanonen (Zinn)
1 Flammenkanone (Zinn)
Einiges ist mit dem alten Farbschema und Stand bemalt, muss alles noch überarbeitet werden. Bis jetzt hab ich nur die Kanone und die 10 Schützen mit dem neuen Schema fertig, Josef Bugman ist grade in Arbeit :). Ich hab noch 15 neue Schützen, die alle fast fertig sind, die gefallen mir aber von den Modellen nicht mehr, deswegen bin ich auf die alten umgestiegen, leider viel Arbeit umsonst, aber naja
Deine alten Schützen sehen auch wirklich besser aus.
Mach endlich mal die Flammenkanone.
Danke, wird gemacht Chef ;).
Hier erstmal mein Josef Bugman:
Ich glaube, ich mach demnächst mal einen eigenen Thread auf, wird noch einiges kommen
Ich liebe dieses Modell! Dein Bemalschema ist toll, besonders das Zusammenspiel von Gold und Türkis. Und deine Bemalskills sind einfach top. Schlicht n tolles Modell, dessen Base eindeutig mehr Aufmerksamkeit erfordert Die ist mir etwas zu einfach
Edit: Besonders die Augen sind großartig!
Ich finde gerade die schlichtheit der Bases gut ... da hat man mehr augenmerk auf die Mini ..aber jeder hat seinen Geschmack
Die Schnapsnase ist der Hammer , auch der Schild echt geil , zum spielen zu schade...