Wenn eine Einheit Gegner in der Flanke hat, entfernt man die Verluste ja auch nicht beidseitig, sondern so, dass die Flankenmodelle zuletzt entfernt werden.
Daher hätte ich noch einen anderen Vorschlag: Angenommen die Zwergeneinheit hat keine Kommandoeinheit, dann handelt es sich bei allen um gleichwertige Modelle und da so oder so Modelle aus dem Nahkampf entfernt werden, wäre es nun am Spieler der die Verluste entfernt (der Besitzer) zu entscheiden, welche zuerst. Zu der Nahkampfneuformierung wurde auch hinzuerratiert, dass alle Fronten und Flanken etc. gleich bleiben müssen, daher wäre denkbar, dass hierbei sogar zu bevorzugen wäre, dass möglichst viele Einheiten (nicht Modelle) trotz entfernter Modelle in Kontakt bleiben.
Hat der Zwerg einen Champion, muss dieser zuletzt entfernt werden. Nun gibt es aber noch Seite 61, die besagt dass bei schrumpfenden Einheiten der Gegner nachrückt und falls das nicht geht stattdessen die schrumpfende Einheit verschoben wird.
Da sich hier manche Regeln sich widersprechende Dinge wünschen, würde ich wohl einen Schiri fragen oder einen Würfel werfen