Hallo,
Wurde gestern von Hochelfen total niedergemacht,ich hab außer einen adler und ein Löwenauto nichts getötet...
Der Grund war so, mein gegner begann afzustellen und begann mit einer Ecke, ich dachte mir das es doch vorteilhaft wär wenn er möglichst weit zu mir laufen muss,
also stellte ich mich genau ins andere Eck, nun begann das Spiel, und ich musste zu meiner Bestürzung feststellen dass mein Gegner beschlossen hatte stehen zu bleiben und sich nicht zu bewegen...
das war ja insgesamt nicht so schlimm , denn ich konnte ja einfach mal laufen, hätte mich 3 Runden gekostet die Kriegsmaschinen in Schussbereitsschaft zu bringen, doch in der Magiephase entfesselte sein Erzmagier mit Buch des Hoeth die Purpursonne und fegte meine Grollschleuder, Kanone , Orgel und ein Regiment Armbrustschützen vom Feld...
So ging es weiter und bevor ich alles in Stellung hatte, standen noch 1 Kanone 10 Hammerträger + PanzerAST und Runenschmied...
Hab dann noch einmal geschossen und Adler und Auto gekillt, hab dann aber aufgegeben weil ich im nächsten Zug eh niedergemacht worden wäre...
ALso was kann ich gegen soeine Taktik als Zwerg machen?
Die Sonne ist ja wohl unser größter Feind, und mit dem viel zu billigen Buch von Hoeth ist Bannen auch vom Tisch...
Also wie vorgehen?
MFG Scang