ich bin nur 17 und jetzt ganz depressiv, weil ich sehe, wie Mainstream das ist -.-
Wie alt seid ihr?
-
-
25
-
hmm wer waren wohl die beiden über 45?
-
Bin 22, werde aber dank meines männlichen Bartwuchses gerne auch auf über 30 geschätzt.
Das wäre schön. Ich werd mit Bart grad mal auf 22 geschätzt und ohne auf 16! Bin aber auch 22
-
Ohne Bart werd ich auch auf 18 oder so geschätzt. Der macht wirklich den Unterschied^^
-
Da gibt es einen einfachen Trick: schafft euch Kinder an. Die machen einen so fetig, dass man durch die Augenringe 10 Jahre älter aussieht.
-
Da gibt es einen einfachen Trick: schafft euch Kinder an. Die machen einen so fetig, dass man durch die Augenringe 10 Jahre älter aussieht.
Ich bin 25 habe einen Bart UND ein Kind. Wie bereits erwähnt, ich wurde auf über 30 Geschäzt.
-
26 jähriger Papa, der Hochelfen, Waldelfen und ein paar Zwerge sein eigen nennt.
-
hmm wer waren wohl die beiden über 45?
Wenn das ein Quiz wäre, würde ich gewinnen -
hrmpf okay okay, das nächste mal lese ich mir den Thread voher durch.
-
Joa ich bin zum Glück noch 29 :D.
Des schlimme ist nur es ist nicht mehr lange bis zum 30ten -
Da liege ich ja mit meinen 24 Jahren gut im Mittelfeld.
-
ich mit meinen 17 schein mich hier ja nich so abzuheben...
-
Naja ich bin schneidige 15 ,aber erst seit ca 3 Tagen.
-
Vieeel zu alt... mittlerweile hab ich schon 28 Winter kommen und gehen sehen... Noch einmal Jung sein Q_Q
Bezüglich Bart, wenn ich frisch rasiert bin werd ich auch oft auf 18 herum geschätzt.
-
17 scheint ja anscheinend mit das meistgesehene Alter zu sein. Bin Ich auch, werd aber ebenfalls oft jünger geschätzt, aufgrund des Mangels an Gesichtsbehaarung. Manch ein gleichaltriger Kollege hat nach ner Woche ohne Rasur eine Bart der Zwerge neidisch aussehen lässt, Ich hab halt grad so noch mehr als Teclis.
-
Finde es bisschen gruselig, dass so viele hier so alt wie meine großen Kinder sind (16 und 17) - die sich so was von gar nicht für meine Hobbies (Tabletop, Rollenspiel und Mittelalter) interessieren, sondern es im Gegenteil als totalen Schwanchsinn abtun.
-
Ähm bitte? Du hast aber seltsame Kinder Tabletop, Rollenspiel und Mittelalter sind doch super
-
Finde es bisschen gruselig, dass so viele hier so alt wie meine großen Kinder sind (16 und 17) - die sich so was von gar nicht für meine Hobbies (Tabletop, Rollenspiel und Mittelalter) interessieren, sondern es im Gegenteil als totalen Schwanchsinn abtun.
Das liegt ja aber zu 99% daran, dass ihr als Eltern das cool findet. Damit hats bei den Kinners in dem alter einfach verschissen, egal was es ist. -
Die sind doch doof
Mir war meine Mutter nie peinlich. Ich fand es gut, dass sie damals Rockmusik gehört und Jeans getragen hat, während die anderen Mütter Schlager und Kittelschüurze zu bieten hatten.