das Khemri anscheinend einfach weniger Umsatz gemacht hat, liegt daran, das Gw einfach nur dumm vorgegangen ist, da wollen sie unbdingt viel gewinn machen und bringen die Falschen minis raus! Hätten sie u.a. die alten Skelettkrieger der Khemris überarbeitet, dann würden sie jetzt in Geld schwimmen.
Was die Bretonen und ihre Spielbarkeit angeht: Sind sie nicht, gegen einen 30-40 Mann Block Chaoskrieger mit ein zwei Helden sterben 3 lanzen!! (wenn sie von allen seiten asu angreifen), sie werden eifnach abgeschlachtet. Unjd ich will nicht Wissen wie es gegen Auserkorene aussieht...
Zu den Vampiren: Die Vampire wären nur eine logische schlussfolgerung. Derzeit herrscht ohnehin ein leichter Vampirwahn (dank Tilight und co.) gw hat erst vor kurzem die Fühler ausgestreckt und den NEkromanten, die Banshee, das Gespenst und zwei neue Monster auf den Markt gebracht. Soweit ich das mitbekommen habe boomten diese neuen Untoten, Also ist es nur logisch, das Gw jetzt ansetzt um noch mehr Geld herauszuschlagen, und wie ginge das besser durch: Noch mehr Minis und ein neues Hardcover AB. Hier lockt gw definitiv der Profit.
Ich würde Vampire zu Weihnachten ansiedeln, denn wenn die schon boomen, dann gibt das an weihnachten einen reinen Meteoriten einschlag!.
Andere möglichkeiten: Sie warten nu nab bis Twilight im kino ist und werfen die neuen Vampire dann auf den Markt (ist nciht ganz so warscheinlich, hiesse aber, das die Vampire im November/Dezember kämen).
Oder sie versuchen die kauflücke im Frühjahr mit Vampiren zu überbrücken (wobei sich Bretonen da mindestens genausogut eignen, wenn ich das richtig sehe werden Bretonen verdammt häufig gespielt oder zumindest gesammelt).
MfG Jack