Das ist ja mal total gestört. Die Vampire können ja wohl noch hart aufstellen wenn sie lustig sind... Na ja, dann gibts halt keine Brets für mich Vielen Dank!
Das nächste Armeebuch
-
-
Schon richtig, aber sie stellen extrem einseitig auf.
-
und wann soll dann das welfen armeebuch kommen? wurd das alles nur vermutet was ich vorher alles darüber gelesen habe?
-
Um das zu klären: 2012 kommen im Februar Vampirfürsten und danach (genauer Monat weiß ich nicht, sagen wir im Sommer) Imperium. Im Herbst bekommt 40.000 die neue Edition und wenn dann noch was für Fantasy im Herbst/Winter kommt, sind das aller Warscheinlichkeit nach die Zwerge.
Diesen Dezember kommt kein neues AB mehr. Das war einfach nur ein Missverständnis auf Warseer, wo es um die schon erwähnten Streitmachtsboxen ging.
Januar. Danach Zwerge. Neue Edition 40k im July. Dann Imperium. Aber ansonsten alles richtig.
und wann soll dann das welfen armeebuch kommen? wurd das alles nur vermutet was ich vorher alles darüber gelesen habe?
Alles was du bisher über Waldelfen gelesen hast war pures wishlisting, sprich erfunden. Das Buch ist meines letzten Wissensstandes nach in einer frühen Ausfertigungsphase, sprich die Konzeptphase is durch, jetz kommt das ausformulieren und balanceing.
Es wird aber noch ein schönes Spielzeug in form eines Plastikbaummenschen geben.
-
Niemand weiß es. Ich denk, nicht mal GW weiß es jetzt. Es sieht wohl so aus, dass sie einige Projekte im Ofen haben und recht kurzfristig, was sie als nächstes servieren.
Vampire kommen wohl sogar schon im Januar, wird gerade gerüchtet. Danach Imperium und dann ist die Reihenfolge unbekannt.Edit: Da warst du schneller, Shurion. Woher haste das mit den Zwergen? Bei den Imps sind die Infos doch schon viel konkreter als bei den Zwergen. War aber auch länger nicht aktiv an den Gerüchten dran.
Edit 2: Sind die eigentlich immer noch am rumrätseln, ob der Treemanbausatz eine zweite Option enthält und wenn ja welche?
-
Das ist ja mal total gestört. Die Vampire können ja wohl noch hart aufstellen wenn sie lustig sind... Na ja, dann gibts halt keine Brets für mich Vielen Dank!
Wie schon erwähnt wurde stellen sie extrem einseitig auf. Zudem sieht es in großen Schlachten auch wieder ziemlich mau aus, da es eben nur einen regenerierenden Todesstern geben kann... -
weiß man schon was die neue starterbox für 40k beinhalten könnte? oder ist es dafür noch viel zu früh?
-
Hoffentlich Necrons/Orks/DEldar...
Wahrscheinlich aber SM, weil diese doch Gws Lieblinge sind.
-
Orks ziemlich sicher nicht, weil die in der letzten Starterbox drin waren sowie einen relativ neuen Codex + ordentlich Plastikspielzeug schon gekriegt haben (wobei natürlich elementare Sachen wie Plastik-Gargbosse, Kopters... nicht erschienen sind).
Interessant wäre Chaos Space Marines (weil die einen neuen Codex kriegen sollen) vs. Necrons (weil die neu sind), aber 2x böses Volk und so ganz ohne Imperiale Unterstützung wirds wohl keine Starterbox geben...schade eigentlich
-
Hab neulich was von Space Marines vs. Dark Eldar gelesen. War aber glaube ich nur ne Spekulation, die von diesen fetten Weihnachtsdeals herrührt. Da sind ja Skaven und Hochelfen bei Warhammer (also die Blutinselvölker) und Space Marines und Dark Eldar eben bei 40.000. Könnts mir aber schon vorstellen, weil die Armeen ziemlich gut ausgebaut sind und somit als Vorzeigevölker gut geeignet sind und die Dark Eldar gehen ja anscheinend auch gut von den Regalen.
-
Hab vor Jahren mal mit W40K geliebäugelt und mir ne Starterbox geholt, da waren SpaceMarines und DarkEldar drin. Macht GW solche Wiederholungen? Gab es denn schon jemals eine Wiederholung? Muss so ca. 1997 gewesen sein weis es nicht mehr genau können auch ein paar Jahre früher oder später gewesen sein.
-
Um Regelmäßigkeiten festzustellen, müsste GW schon viel mehr Grundboxen rausgebracht haben. War ja auch nur ein Spekulation, die nicht von mir ist.
-
Naja, immerhin sind in JEDER Starterbox Space Marines drin - und zwar IMMER die falschen, die ohne "Chaos" davor...gngngngngn
-
Ich habe mich gefragt, warum manche Armeen früher als andere neu aufgelegt werden, obwohl sie vielleicht noch gar nicht sooo alt sind. Ein Freund sagte mir, es könnte daran liegen, dass ihre Magieregeln auf die 8. Edition getrimmt werden müssten. Als Beispiel fügte er bei den Imperialen die Sigmarpriester/Erzlektoren an. Ihre Extrabannwürfel wären zu gut und in einer neuen Auflage der Imperialen würde diese Regel sicher rausfallen.
Nun meine Fragen: Weiß man schon etwas über neue Regeln/Mechaiken, die nach einem bestimmten "Muster" ausfallen? Ist es wahrscheinlich, dass die Sigis einen downgrade bekommen?
-
Ohhh Zwerge *sich in der Wehrstadt verkriech und ganz viele Vorbereitungen treff*
-
@ Doppeleinser
das ist auch ein älteres Warseer Gerücht. Schau mal dort nach, dann findest du den Thread und die Statements von Hastings und Harry dazu
Gruß
-
Ohhh Zwerge *sich in der Wehrstadt verkriech und ganz viele Vorbereitungen treff*
Besorg dir schon mal Energiewürfel. -
Besorg dir schon mal Energiewürfel.
Energiewürfel ??? , bitte sag nicht zwerge bekommen "magie" wo man bannen kann etc. -
Lass mich raten: Zwergen- Runenpropheten zählen als Magier die gebundene Zauber (ganz normal mit dne Würfeln) wirken können?
-
Das war ja zu befürchten im Zuge der letzten ABs - nur so können Zwerge dann ja auch auf die magischen Gegenstände im Regelbuch zugreifen. Sonst hätten sie ja weiterhin eine Sonderstellung mit vielen Seiten im eigenen AB.
Schade, ich hatte gehofft, sie wären später dran mit dem neuen Buch.