Was hört ihr ? finde ich so...Ich höre grade das !
-
-
Spitter mir gefiel vorallem das erste. Suche schon ewig nach Industrial, kenns aber leider nur von Command & Conquer. Kennst du vllt. noch mehr?
Kommt drauf an welcher Art Industrial dir zusagt, es gibt Martial Industrial, das ist meist militärisch angehaucht mit Trommeln und Marschrhytmen (zB Feindflug, Von Thronstahl, Laibach, Panzer AG)
EBM ist für die Tanzfläche geeignet und das geläugigste heute (Xotox, Painpastard, Nachtmahr, Sonar, Stahlfrequenz, Terrorfakt, )
Power Electronic ist der Urindustrial und ist das "unmusikalischste" (S.P.K., Propergol, Control, Throbbing Gristle, Haus Arafna)
Ritual- und Ambient Industrial ist mitunter gut zum chillen und entspannen geeignet (Raison d'Etre, S.P.K., Letum, Atrium Carceri, Lustmord)
Doom Industrial soll nur sehr düster wirken und eine dystopische bzw rituelle Katakombenstimmung vermitteln (Archon Satani)
Dann noch einige Bands mit gemischten Stilen (S.P.K., Snake Skin, Panzer AG Ah Cama Sotz, Wumpscut)Wenn du CnC Musik hören willst, schau nach Frank Klepacki, sein OST von Universe at War war auch grandios gemacht...
Viel Spass beim durchhören und finden...
-
JerryOnly , gar nicht schlecht , würde 7 : 10 geben .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielen Dank Spitter für die Liste! Werde ich morgen bei Gelegenheit durchgehen

Bad to the Bone by George Thorogood & the Destroyers
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fand den Film klasse

-
hammer gutes lied , auf youtube gibts davon auch ne liveversion mit super guter quali , sehr hörenswert !
anbei etwas hard rock
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gute Band, kann sich Sirius auch gleich vormerken...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So jetzt was... Hochmusikales

-
- Offizieller Beitrag
Larpermusik.

-
-
-
Schön laut zum Feierabend auf dem Nachhauseweg...
Hab mir jetzt endlich alle Alben geholt und find die Band echt klasse.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Ja ich weiß kommerz und so^^)
-
Voll knorke \,,/.
-
-
Da habt ihr mal wieder was.
-
- Offizieller Beitrag
Kython, gehts dir nicht gut?
Das ist ja so was wie Musik.......
-
OMG, unglaublich, Musik in einem Musik-Thread...
Aber dann kann man dem Trend ja folgen...
Hat sich jemand gestern die Faun-CD gekauft?
-
@Malek:
Nö, das erste Album von denen war noch kaufenswert, aber die letzten paar waren nur noch Ramsch.Winterwut:
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, mein Musikgeschmack ist dann doch etwas breiter gefächert.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -