gefällt mir mal so zero
Sully Erna - Sinners Prayer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengefällt mir mal so zero
Sully Erna - Sinners Prayer
Spitter mir gefiel vorallem das erste. Suche schon ewig nach Industrial, kenns aber leider nur von Command & Conquer. Kennst du vllt. noch mehr?
Kommt drauf an welcher Art Industrial dir zusagt, es gibt Martial Industrial, das ist meist militärisch angehaucht mit Trommeln und Marschrhytmen (zB Feindflug, Von Thronstahl, Laibach, Panzer AG)
EBM ist für die Tanzfläche geeignet und das geläugigste heute (Xotox, Painpastard, Nachtmahr, Sonar, Stahlfrequenz, Terrorfakt, )
Power Electronic ist der Urindustrial und ist das "unmusikalischste" (S.P.K., Propergol, Control, Throbbing Gristle, Haus Arafna)
Ritual- und Ambient Industrial ist mitunter gut zum chillen und entspannen geeignet (Raison d'Etre, S.P.K., Letum, Atrium Carceri, Lustmord)
Doom Industrial soll nur sehr düster wirken und eine dystopische bzw rituelle Katakombenstimmung vermitteln (Archon Satani)
Dann noch einige Bands mit gemischten Stilen (S.P.K., Snake Skin, Panzer AG Ah Cama Sotz, Wumpscut)
Wenn du CnC Musik hören willst, schau nach Frank Klepacki, sein OST von Universe at War war auch grandios gemacht...
Viel Spass beim durchhören und finden...
JerryOnly , gar nicht schlecht , würde 7 : 10 geben .
Vielen Dank Spitter für die Liste! Werde ich morgen bei Gelegenheit durchgehen
Bad to the Bone by George Thorogood & the Destroyers
Fand den Film klasse
hammer gutes lied , auf youtube gibts davon auch ne liveversion mit super guter quali , sehr hörenswert !
anbei etwas hard rock
Gute Band, kann sich Sirius auch gleich vormerken...
Larpermusik.
Schön laut zum Feierabend auf dem Nachhauseweg...
(Ja ich weiß kommerz und so^^)
Kython, gehts dir nicht gut?
Das ist ja so was wie Musik.......
OMG, unglaublich, Musik in einem Musik-Thread...
Aber dann kann man dem Trend ja folgen...
Hat sich jemand gestern die Faun-CD gekauft?
@Malek:
Nö, das erste Album von denen war noch kaufenswert, aber die letzten paar waren nur noch Ramsch.
Winterwut:
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, mein Musikgeschmack ist dann doch etwas breiter gefächert.