Damit es hier endlich mal einen Combo-Breaker zwischen euch gibt...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=w86EdQvNsfU]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDamit es hier endlich mal einen Combo-Breaker zwischen euch gibt...
Doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooom !
Bin gerade (mal wieder) im Drum-technik Breich hängen geblieben.
Jetzt muss ich das Solo einfach mal n bissal verbreiten:
Von Buddy Rich, im Jahr 1970 (!) eingespielt, mit im prinzip richtig minimalistischem Equipment... vor Jazz-drummern im allg. hab ich eh größten Respekt... die typen sind irre xD
Der Red Army Choir hats mir zur Zeit wirklich angetan
Und das hier gibts extra für Spitter:
Ach ja, da werden Erinnerungen an CnC wieder wach...
Zweitschlechtester Teil der Serie, aber tolle Musik...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=04SzlUGNBIU]
Momentan läuft endlich wieder Industrial und es ist ein verdammt tolles Gefühl mal wieder richtig guten "Krach" zu hören...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=daV6vHtlmbQ]
Onkel Zemial muss mal wieder seinen Krach hier weiter geben
Ich kann gar nicht oft genug sagen, was für ne Hammerbraut Alissa ist
Kann mich immer noch dafür innen Arsch kneifen, dass ich mir hab die Chance entgehen lassen, Arch Enemy mit Alissa live zu sehen. Anmerkung: Das Konzert war in einen kleinen Laden mit einen Volumen von ca.500 Menschen x.x
Hab heute für mich diese nette, chinesische Atmospheric Black Metal Band gefunden. Klingen echt hammer!
Ohje...manchmal sollte man einer Band doch nocheinmal eine zweite Chance geben. Paradise Lost hat es tatsächlich geschafft nach beinahe 20 Jahren endlich wieder die Kurve zu bekommen und zu den Wurzeln zurückzukehren
Hammer Album, was ich leider erst nach 2 Jahren entdeckt habe^^
Also, wollte mal ein Off Topic zu Musik machen das vollgender Maßen funzen soll:
2. Person 2 Teielt seine Meinung, in angemessenem Deutsch,zurückhaltend und bitte in min. einem vollem Satz mit. (Nicht mögen ist erlaubt man glaubts kaum^^)
OK...Herr Fluff...welches Kraut muss man z dieser Musik rauchen
Hier ein kleiner Song als Tribut an meine Vergangenheit als Wrestling-Fan
Die Frage geb ich gerne zurück xD
Aber du hast schon recht, ein bischen Lsd oder Pilze sind dem Hörgenuss zuträglich
Und um beim Thema zu bleiben: Ich hab noch nie in meinem Leben Wrestling geschaut, kann deshalb dem Stück auch nur wenig abgewinnen, es klingt teilweise wie Grindcore aber dann diese Clear Vox .. nicht meins ..
Wie wäre es hiermit ?
ohje....Dr. Fluff, langsam stelle ich mir dich als so einen Althippie vor, der in nen abgedunkelten Zimmer von Jamaika-Flaggen und Hanfpostern hockt und vor ihn neben Räucherstäbchen eine Bong auf den Tisch stehen hat
Nein, das hat mit Grindcore nichts zu tun. Würde es als Alternative Rock mit ner leichten Spur Punk-Rock beschreiben.
Aber zu meinem nächsten Song muss ich einfach sagen, es ist halt einer meiner Lieblingslieder und der Song wirkt einfach nur mit der Szene (Song und der Spaß beginnt bei 1:50min^^)
Verdammt, ich muss den Film noch sehen...xD Schon so oft von gehört, aber nie reingeschaut.
Btw, danke an Saints Row 4...
Ich spiel zwar keine Zwerge, aber das Lied ist gut.
Gelegentlich hör ich auch gerne mal was in der Richtung.
Aber ganze ohne E-Gitarren gehts auf Dauer auch nicht.
Für Fans der Serie
OK...der kommende Song ist nicht so gut wie der vorherige, aber das Video dazu:
Und nebenbei Nachtgoblins bemalen :D...
ich mag das Intro.
OK....wer von Uns erlag denn nicht den Charme der Serie
Wenn sich Son Goku und Freezer gefühlt ein Jahr lang jeden Tag in einer neuen Folge auf die Glocke gehauen haben und es einfach kein ende des Kampfes gab
Aber hier mal wieder etwas lustiges, was ich euch nicht vorenthalten Will
Immortal meets Miley Cyruz
Das Video von Winterball erinnert mich immer an die wohl kvltigste, frostbitten Band der gesamten BM Szene. The Black Satans
Aber ne, so wirklich der Dauerbrenner sind die ja nicht Nachdem ich am Samstag in Düsseldorf mal wieder im Stadion war, hab ich wieder richtig bock auf die Broilers bekommen. Die Fortuna hat halt die beste Arenamusik xD