Ein wenig Nostalgie zum Wochenendstart...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=mE452fHdSYU]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEin wenig Nostalgie zum Wochenendstart...
Scandroid läuft aktuell nit nur am WE, sondern auch zu jeder anderen Zeit...
Nick Cave ist natürlich eh einfach super
Zufällig bin ich die Tage auf ein Lied mit einem so schön passenden Text gestoßen, dass es hier immer wieder läuft
Habe gerade wieder einen Ohrwurm.
Hier die Originalversion aber die jüngeren kennen den Song vermutlich aus Django Unchained.
Richtig guter Titel vom neuen Carpenter Brut-Album...
da das video nicht mehr verfügbar ist, kann ich da gar nicht mal so viel zu sagen
wer aber auf ska steht und wen fremdsprachen nicht abschrecken, kann sich gerne mal das hier auf die öhrchen drücken. läuft bei mir in letzter zeit fast 24/7:
Suboptimal, dann wurde das Video eben mal neu verlinkt...
Immer gut!
Aber ein echter Killer:
Sehr gut Dicker Ork... xD
Einfach ein Top Ohrwurm seit ich ihn zum ersten Mal gehört hab:
Und für Fans von allem was mit Wikingern zu tun hat kann ich nur Danheim empfehlen:
Disenchantment ist lustig, hoffentlich brauchen die nit zu lang mit der neuen Staffel...
Von Carpenter Brut ist wieder mal ein anderer Titel in der Dauerschleife...
Das hat irgendwie was unheimliches und ich könnte mir das sehr gut, als Musik in einem Adventuregame vorstellen. Für die Dauerbeschallung ist das aber nicht so meins bei mir läuft stattdessen seit ein paar Wochen Horn:
Aktuell wird viel Conan Exiles gespielt und dort als piktischer Schamane herum gelaufen, die Musik ist also sehr passend...
Amon Amarth geht immer, auch wenn ich aus dem Gerne irgendwie herausgewachsen bin und Metal (in welchem Subgenre auch immer) eher aus meinen Listen verschwunden ist.
Die Zufallswiedergabe hat gerade das ausgespuckt: