Was hört ihr ? finde ich so...Ich höre grade das !

• Derzeit stehen auf meinem Maltisch klassische Dunkel-Elfen Hexen aus Zinn für das Mini-Turnier in Dortmund am 17.2.24 mit Beorn, Chabneruk und Suschi927

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Gütiger Himmel, gerade hab ich mir den Hochladeverlauf angeschaut. Trump scheint seit Jahren mietfrei in seinem Kopf zu leben.

Die Besessenheit mancher Leute bezüglich dieses Herrn sagt leider mehr über sie als über ihre Nemesis.

Man stelle sich vor, eine mir unbekannte Person verbrächte fast jede wache Minute ihrer begrenzten Lebtage damit, über mich nachzudenken und Oden an meine Schandtaten zu verfassen. Ich würde mich durchaus geehrt fühlen.

• Ich finde es ja eher wild, dass er Trump direkt am Anfang einen Faschisten nennt, während er ein Shirt trägt, dass ihn mit dem Kommunismus verbindet.

Da mir das aber zu politisch wird, gibts jetzt wieder etwas (Black) Metal auf die Öhrchen

Externer Inhalt www.youtube.com

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• wenn ich Musik hör

Lee Greenwood - God Bless The U.S.A.
    REMASTERED IN HD!Official Music Video for Lee Greenwood performing God Bless The U.S.A.The video is from his 1984 acclaimed album You’ve Got A Good Love Comi...
    www.youtube.com

aber meistens schai hör ich pseudobildungs Videos:

Geschichtsfenster
    Geschichtsfenster - der Kanal für angewandten Geschichtsnerdismus. Egal ob historischer Darsteller, Larper, Cosplayer, Rollenspieler, Autor, Gamer oder…
    www.youtube.com
  • Dieses Stück habe ich neulich in einem Konzert von Julia Ito gehört und gleich wiedererkannt, obwohl ich es bestimmt 10 Jahre nicht gehört hatte:

Externer Inhalt www.youtube.com

Diese Aufnahme ist mindestens 20% langsamer als üblich gespielt, gefällt mir aber so.