Bei den beiden anderen scheint es doch auch geklappt zu haben...
Moderator-Anliegen
-
-
Das waren ja auch wirklich Einheitenwochen.
-
Wollte mal fragen ob es so einen Online tread wie der Runde Tisch bei den
Bretonen auch mal für Zwerge gibt? -
Wenn bei Schlacht 7 Zwerge gewählt werden, dann ja
Ich weiß nicht ob du das Prinzip der Online Spiele kennst sonst PN und ich erkläre es dir bzw PN einen Mod oder frag hier nach
-
Können die OT Gespräche von Standhaft nach hier verschoben werden? Mittelalterliche Kriegsführung
Danke
-
Schwierig. Die Posts sind mit Bezügen zum Thema des Threads durchzogen.
Ich kanns kopieren. -
Ich kann sonst versuchen das mit Zitieren und Kopieren hinzukriegen
-
Okay.. das meiste müsste ich drin haben.
-
Ich danke dir
-
Ich will kein Spielverderber sein, (ich freue mich auch immer über Bilder) aber wie stehen wir zu Bildverlinkungen aus dem WD? (Wegen GW)
-
Diskutiert ihr noch oder wurde das einfach übersehen? Bei Warseer z.B. sind WD-Bilderleaks nicht erlaubt, aufgrund des Rechtsverstoßes.
-
Habs übersehen. Sorry.
-
Ich weiss ja nicht ob generell ein allgemeines Interesse daran besteht, aber wäre es ggf. möglich in der "Bastel- und Bemalecke" ein Unterforum speziell für Tutorials einzurichten (oder wenigstens für ein "best of"). Ich denke es wäre schon eine gute Möglichkeit Bastel/Bemaltipps zu sammeln und in einer übersichtlichen Form zur Verfügung zu stellen ohne lange in vergangenen Threads recherchieren zu müssen.
-
Einen eigenen Bereich kann ich zumindest nich liefern.
Aber ein Sticky mit Links zu den gewünschten Tuts wäre machbar. Das sollte auch reichen. So findet man schnell und einfach die Tuts die man sucht. Oder? -
Das währe eine Top Nummer. Bin eindeutig dafür.
mfg
Der Nörgel`ling
-
Nur eine Kleinigkeit aus dem Abkürzungsverzeichnis :
ZitatKK (Zwerge) = Klangrieger
Also müsste das ja "KG (Zwerge) = Klangrieger" heißen...
Oder gleich "GG (Zwerge) = Glangriejer" ...
Gruß
Gazak -
Danke für den Hinweis!
Korregiert
-
Du auch?
-
Als ich dich im Thread gesehen habe, hatte ich schon geahnt dass wir es jetzt doppelt korregieren
-