es geht weiter ! yeah
Mulambos Sammelsurium
-
-
Yap! Und in den Kartons neben steht schon eine fast fertige Zwergenarmee. Nur noch 1 größere Bestellung
-
Deine Orks und Goblinssammlung ist richtig klasse! Habe mir sehr viele Seiten angeschaut und bin begeistert. Wenn das so weiter geht, schau ich immer gerne rein!
Aber Zwerge als neue Armee... nach den Goblins... Wie kam der Wechsel zu den Erzfeinden!?
-
Schön, dass es wieder weiter geht
Wenn man 2 einander unversöhnlich gegenüberstehende Feindarmeen besitzt, kann man eines Tages eine Riiiiiiesen-Megaschlacht Zwerge vs. Orks spielen, gibt doch nichts besseres -
Eigentlich war es fast schon selbstverständlich Zwerge auch noch zu haben. Wir spielen nur zu Hause, Armeen werden nirgends mitgenommen. Mein Bruder sammelte Chaos, ich O&G. Auf Dauer wird das etwas monoton. Mein Bruder hat zwar Krieger, Dämonen und TM, aber viel mehr Abwechslung ist das auch nicht. Also haben wir beschossen, uns von den anderen Rassen auch ein paar kleinere Armeen zu holen.
Er hat Chaos gesplittet, besitzt eine große Kriegerhorde und arbeitet grade an einer TM Massenarmee. Dazu kamen dann noch Elfen, weils die bei Mantic günstig gab. Ich wollte immer schon Untote haben, also hab ich dort auch Skelette mitbestellt
Und als Abwechslung zu den ganze Nahkapfarmeen, hab ich mir eben Zwerge besorgt. Mit elends vielen KriegsmaschinenIm Sommer kommen dann noch ein paar Menschlein dazu. Damit sollten wir die wichtigsten Rassen abgedeckt haben...
-
Sehr cool, die Orkmasse begeistert einen immer wieder.
Das gesunde ist auch denke ich mal bei 30000 punkten aufzuhören und abwechslungshalber ein neues Projekt zu beginnen, wobei bei meinem Evil Empie sehe ich das noch nicht . -
Gesund ist hier schon lange nix mehr
Aber es stand immer fest, mehrere Armeen zu haben. Die anderen werden dementsprechend kleiner. Sieht man aber eh in unseren Nebenprojekten... -
Ja, ok. Mehrere Armee sind immer gut! Da habe ich hier auch eine gute Auswahl. Vor allem Abwechslung beim Bemalen finde ich dabei wichtig. Auf die Dauer wird es sonst ein wenig langweilig.
Im Sommer kommen dann noch ein paar Menschlein dazu. Damit sollten wir die wichtigsten Rassen abgedeckt haben...
Mal sehen, was dann im Sommer ist... Nach den Gerüchten könnte es Armeezusammenlegungen geben und dann kannst du deine Zwerge mit den Menschen zusammen spielen. Aber man weiß es nicht...
-
Ja, ok. Mehrere Armee sind immer gut! Da habe ich hier auch eine gute Auswahl. Vor allem Abwechslung beim Bemalen finde ich dabei wichtig. Auf die Dauer wird es sonst ein wenig langweilig.
Vor allem soviel GrünzeugMal sehen, was dann im Sommer ist... Nach den Gerüchten könnte es Armeezusammenlegungen geben und dann kannst du deine Zwerge mit den Menschen zusammen spielen. Aber man weiß es nicht...
Wir spielen kein Warhammer Fantasy, von daher ist mir relativ egal, was noch kommen wird -
Wir spielen kein Warhammer Fantasy, von daher ist mir relativ egal, was noch kommen wird
Na klar, steht ja auch gleich im ersten Post. Ich war schon so eingefahren auf Warhammer, dass ich das glatt überlesen habe.Viel Spaß auf jeden Fall mit den Zwergen. Lass uns ruhig teilhaben an deinen Bastelfortschritten.
-
Ich poste immer alles, wie unschwer an den blogs erkennbar ist
Ohne genug Motivation würd ich das eh nicht alles fertig bringen... -
Aufgrund der Baustelle wirds natürlich länger dauern als bisher. Aber ich bin schon fleißig am Freizeit vernichten
Ich arbeite grade an 5 Nachtgoblin Regimentern. Bis dato sind alle mal schwarz grundiert und ich hab soeben das Zweite beendet mit 'Haut grünmalen'. Ich hoffe bis über Wochenende alle 5 mit Grün fertig zu bekommen, und den Boden Braun trocken zu bürsten. That's it so far, folks!
PS: Ich befürchte, ich habe zu wenig Schildembleme. Genauer weiß ich das erst, wenn die hier mal halbwegs fertig sind. Ich verwende die Schilde aus dem Plastikregiment der 5-6. Edition. Diese enthielt Blankoschilde mit 3 Emblemen, einem Halbmond, einem Auge, und noch irgendwas (ein Blitz?). Jedenfalls scheine ich wohl nicht genug Halbmonde zu haben
-
Deine Truppen machen meinem Nickname alle Ehre
Aber ich bin schon fleißig am Freizeit vernichten
In dem Fall würde ich eher sagen "Freizeit veredeln"Jedenfalls scheine ich wohl nicht genug Halbmonde zu haben
Du willst doch jetzt nicht auch noch die Kreuzzüge nachspielen?
Dazu müsstest du noch hunderte Kreuzritter und tausende Mamelucken sammeln, das wird bis zur Rente wohl nichts mehrSpaß beiseite, Ernst komm her: Tolles Projekt, gut dass es weitergeht.
-
Leider wieder 2 Monate rum, in denen nicht viel weiter ging. Aber wie sagt man: Steter Tropfen höhlt den Stein!
Die Haut an den 4 Regimentern ist mittlerweile fertig, auch bei den Squigs. Dort wars besonders nervig, da die grellen Farben auf der schwarzen Grundierung exzellent decken
Bin grade am Braun (Holz) malen, und hab schon 3/5 Regimentern durch. Danach kommt Boltgun Metal und es sieht schon fast nach Einheiten aus!
Vorige Woche habe ich kir auch was neues gegönnt: meine erste Nasspalette!Ich bin super mega zufrieden mit dem Teil! Nie wieder ohne, ich bin bekehrt! Die Farbe stand über 1 Woche im Kühlschrank, und ich hab die Dose einfach aufgemacht und weiter gepinselt
Ich kann und werde auch weiterhin keinen schnellen Fortschritt versprechen. Ich komme auch immer mehr ins Stocken, habe das Renovieren deutlich unterschätzt
Aber aufgeben ist ja bekanntermaßen nicht mein Ding -
Schön, dass es vorangeht
Wieder ein Teil vom Ganzen erledigt. Ich war gerade schon genervt von 30 zwergischen Ironclads, die ich zusammenkleben musste
Ist ja nur ein Bruchtiel von Deiner grünen Flut -
Die Zwerge stehen mir auch noch bevor. Eine letzte Bestellung mit 35 Zwergen, dann kann ich die ganze Armee auf Bases kleben
Vor 4 Wochen kam schon ein kleiner Nachshub von Asgard, aber ich wollte kein Update machen, da es nicht viel zu sehen gab. Und ohne Fortschritt ist das etwas schäbig... -
Immer dranbleiben!
Hatte ich die letzten zwei Jahre auch. Da kauft man mal wieder ein Haus und hat nur Arbeit.... -
Kleines Update:
Boltgun Metal fertig, jetzt noch Bleached Bone dann das Leder und die Grundfarben sind fertig! Dann fehlen nur noch die Akzente.
Falls es wem nicht aufgefallen sein sollte, ich hab ein sechstes Regiment dazu gemacht. Das waren die letzten Nachtgoblins, jetzt sind alle auf dem gleichen Stand. Wenn die fertig sind habe ich meine dunklen Gitze abgeschlossen -
Momentaner Stand: noch etwa 1 Woche Arbeit. Bin grad an den kleinen Details dran. Dann muss ich nur mehr die Fehlpinseleien ausmerzen und die 6 Regimenter sind fertig!
Kleine Vorankündigung noch, um allen das Wasser im Munde zusammen laufen zu lassen: in etwa 1 Monat ist's wieder soweit. Der Freak und ich feiern unseren alljährlichen Burzeltag. Wie immer bin ich auch diesmal versucht die grenzgenialen Bienenschleudern noch irgendwie übertreffen zu können! Ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut, um was wirklich monumentales auf die Beine zu stellen. Nach 2 Monatiger Wartezeit sollten nächste Woche die Miniaturen eintreffen, dann hab ich noch gut 3 Wochen fürs Basteln über. Ein Projekt auf das ich mich schon seit Weihnachten freue wie ein kleines Kind im Zuckerlladen
PREPARE TO BE AMAZED!!!
-
Klingt vielversprechend
Burzeltag heißt Massenschlacht oder besonders spektakuläres Bastelprojekt?