wow, was für ne Bud Spencer Birke
Mulambos Sammelsurium
-
-
wow, was für ne Bud Spencer Birke
Den hab ich selbst gemacht, weil ich zu knausrig bin 40,- für einen alten von GW zu zahlen 😄
-
-
-
D: du hast Topwords, ich hab keine Ahnung wo meins hingekommen is, irgendwer hats mal ausgeliehen und dann isses verschwunden.
-
D: du hast Topwords, ich hab keine Ahnung wo meins hingekommen is, irgendwer hats mal ausgeliehen und dann isses verschwunden.
Ich hab viele Spiele, über 350 müssten es sein. Da ist einiges dabei, neben Topwords 😄
-
Wir haben alle unsere Jugendsünden, und meine ist bestimmt Boxen nicht aufgehoben zu haben. Für den Schädelpass hab ich nur mehr den Deckel warum auch immer 🙄
Jedenfalls hab ich mich dran gemacht, das zumindest einigermaßen wieder zu korrigieren
Ich hab eine Schachtel gebastelt, die in den Deckel passt. Jetzt kann die Box zumindest auch in mein Regal und meine Spielesammlung etwas aufhübschen!
-
stehr die box denn dann leer im Regal?
-
stehr die box denn dann leer im Regal?
In die Box hab ich Sachen gegeben, die ich nicht für‘s spielen benötige: Doppelte Karten aus dem Magieset, Schablonen, die Papphäuser, …
-
Ich hab viele Spiele, über 350 müssten es sein. Da ist einiges dabei, neben Topwords 😄
Auch Dark Tower (Atlantis) aus den 80ern? Dein Regal sieht aus als könnte es da schlummern
-
Auch Dark Tower (Atlantis) aus den 80ern? Dein Regal sieht aus als könnte es da schlummern
Ne das ist mir zu teuer. Die Dungeon Crawler waren schon happig genug. Die meisten anderen Brettspiele hab ich so um die 5-10,- gekauft. Also die ganzen Familienspiele und sowas…
War Atlantis der alternative Name? Oder meinst du das andere Spiel „Escape from Atlantis“. Weil letzteres hab ich in der Neuausgabe
-
Ja zu teuer ist leider der Punkt. Dark Tower war mein persönlicher Initiationsmoment zu Fantasy als kleiner Knirps damals, aber 400,- für 80er Minicomputer Technik ist dann doch ein bisschen viel für einen Nostalgie Flash Hättest du es jetzt gehabt, hätte ich wenigstens einen passiven Flash kriegen können
Atlantis ist wohl die deutsche Übersetzung, das andere Atlantis kenn ich aber auch, wenn es das mit dem Riesen Strudel und den ganzen Seeungeheuern ist.
-
Ja zu teuer ist leider der Punkt. Dark Tower war mein persönlicher Initiationsmoment zu Fantasy als kleiner Knirps damals, aber 400,- für 80er Minicomputer Technik ist dann doch ein bisschen viel für einen Nostalgie Flash Hättest du es jetzt gehabt, hätte ich wenigstens einen passiven Flash kriegen können
Atlantis ist wohl die deutsche Übersetzung, das andere Atlantis kenn ich aber auch, wenn es das mit dem Riesen Strudel und den ganzen Seeungeheuern ist.
Ne damit kann ich nicht dienen, du musst mit den Games vorlieb nehmen die ich besitze 😄
Kein Strudel, eine Insel die langsam versinkt. Und man muss seine Leute mit Booten an die Ufer bringen. Und ja, es gibt Seeungeheuer, Haie und Strudel im Wasser als Hindernisse.
-
Wir haben alle unsere Jugendsünden, und meine ist bestimmt Boxen nicht aufgehoben zu haben. Für den Schädelpass hab ich nur mehr den Deckel warum auch immer 🙄
Ich würde es eher zu den
Jugend-Sünden zählen, alle Kartons aufzubewahren!
Wo sollte ich das alles lagern!? Vielleicht eine Ikea-Filiale kaufen und leer räumen lassen!?
In der Tat mache ich das so, dass die ich Vorderseite und Rückseite ausschneide und einlagere (für die 'Box-Art'). -
Ich würde es eher zu den
Jugend-Sünden zählen, alle Kartons aufzubewahren!
Wo sollte ich das alles lagern!? Vielleicht eine Ikea-Filiale kaufen und leer räumen lassen!?
In der Tat mache ich das so, dass die ich Vorderseite und Rückseite ausschneide und einlagere (für die 'Box-Art').Boah, zerschneiden ist ja noch ärger als einfach weg werfen 🙈
Wenn das so ist, nehme ich eure Boxen gern als Spende entgegen. Ich musste allein für die Box von Warhammer Quest 30,- abdrücken 😄
-
Wenn das so ist, nehme ich eure Boxen gern als Spende entgegen. Ich musste allein für die Box von Warhammer Quest 30,- abdrücken 😄
Was genau machst Du mit den Boxen denn?
Außer: Lagern, abstauben und die Miete für die Kubikmeter zu bezahlen, meine ich. -
Ich hab ein Haus, ich zahl keine Miete. Und wenn der Platz aus ist, bau ich einfach noch ein Zimmer dran 🤣
In den großen Boxen lager ich das Spielmateriel, wie zB Würfel, Karten, Army Sheets, Maßbänder, … Das muss ja ohnehin irgendwo verstaut werden. Ich hab auch überlegt, meine Armeebücher da rein zu geben, dann werden die nicht so staubig.
Die kleinen Boxen brauchen ja keinen Platz. Die paar die ich noch hab, stehen in den Vitrinen als Deko.
-
Ich hab ein Haus, ich zahl keine Miete.
Ich zahl zwar auch keine Miete, aber der Platz ist trotzdem begrenzt.
Ich mag es, dass Du da einen Karakil-Reiter stehen hast! -
Ich zahl zwar auch keine Miete, aber der Platz ist trotzdem begrenzt.
Ich mag es, dass Du da einen Karakil-Reiter stehen hast!Was ist ein Karakil? 🫣
-
"Karakil (Mz.: Karakile oder Karakilim, myranisch Caragil) ist ein eingehörnter Dämon aus der Domäne Thezzphai. Sie erscheinen in der Gestalt fünf Schritt langer, dunkelgrüner Schlangen mit Fledermausflügeln und werden hauptsächlich als Fluggeräte benutzt.
In Myranor wird Karakil als Caragil der Domäne Thesephai zugerechnet."
Auf dem ersten Foto in diesem Post ist ganz links oben ein Karakil-Reiter.
Ich hab davon drei gebaut & bemalt als TombReapers für T9A und einen OVP.