Aber skelettkrieger wirste ja iwann reinschieben können?
Vampirfürsten bemalguides
-
- WHFB
- JackStreicher
-
-
hoffendlich ich muss nur die bemalung runterbrrchen auf eine weniger sufwaendige technik
-
wie wäre es sonst mit den neuen Fluchrittern?
-
mhm bei denen juckt es mich schon seit kaengerem unter den fingern. ok nrxt Fluchritter. aber davor schiebe ich vllt. nen schwarze kutsche guide rein
-
Charakter minis sind schon alle bemalt ich haette noch aeltere lahmia zu fuss und zu pferd ebenso wie gw blutritter...mortisschrein steht hier auch noch aber der macht derzeit zu viel aufwand dafuer habe ich leider keine zeit
Blutritter wären auch klasse! Danke für die super Guides, wirklich sehr gut!
-
Dein Flederbestienguide hat auch mir beim bemalen meiner ungemein geholfen (ist gerade eben fertig geworden)
mach weiter so, deine guides sind wirklich top
vielleicht schaffst du es mal einen guide für vargheists zu machen, würde mich sehr freuen
-
Hey danke!
Ich muss jetzt erstmal schauen, in ca. 1nem Tag fängt der Prüfungsstress an -
na dann mal gutes gelingen
besteh erstmal deine prüfungen und dann kanns weitergehen
-
darf man fragen wann hier wieder neue guides online gestellt werden?
hoffe ja noch auf den Mortis-Schrein da ich grad noch keine ahnung habe wie ich am besten diese geisterhafte farbe hinbekomme...cool wäre sowas:
-
letzte Prüfung ist am 14.02 danach kanns wieder welche geben
-
letzte Prüfung ist am 14.02 danach kanns wieder welche geben
na dann viel glück und ich freu mich auf die neuen guides!
-
na dann viel glück und ich freu mich auf die neuen guides!
Danke
Ich schau mal zwischendrinnen (vllt.) ob ich dir ne Anleitung für das Geistergewabbel habe -
Ich weiß der Post ist schon etwas älter aber ich würde mich über ein fluchritter bemalguide freuen
LG -
Ich weiß der Post ist schon etwas älter aber ich würde mich über ein fluchritter bemalguide freuen
LGDer ist gerade in der mache schau mal in der Vampirgallerie da siehst du schon erste eindruecke des farbschemas
lg jack
-
Hey JackStreicher , was ist eigentlich aus deinen Untoten geworden? In deinem shop gibt's nur noch ein Modell (das im Vorschau Bild übrigens von unten zu sehen ist) und keine Skelette mehr.
-
Hey JackStreicher , was ist eigentlich aus deinen Untoten geworden? In deinem shop gibt's nur noch ein Modell (das im Vorschau Bild übrigens von unten zu sehen ist) und keine Skelette mehr.
Ich hatte noch nie Skelette soweit ich weiß ?. (Ich habe mal welche für TMS gemacht, vor zwei drei Jahren, aber die melden sich seither nicht mehr).
Ansonsten läuft der Shop okay. Demnächst gibt es einen feudal Infanterie Ritter im Tabletop-scale und ansonsten mache ich weitere Bits und das ein oder andere Modell. Je nachdem, wie viel Zeit ich so habe (z.B. Für Chaos Space Märines will ich schon länger einen Chainlord erstellen, einen Drachen habe ich auch noch im backlog, genauso wie eine Soeerschleuder)
-
Ich hatte noch nie Skelette soweit ich weiß ?. (Ich habe mal welche für TMS gemacht, vor zwei drei Jahren, aber die melden sich seither nicht mehr).
Ah, schade. :-/
V.a. wenn sie dann nicht mehr antworten.
Für Chaos Space Märines will ich schon länger einen Chainlord erstellen, einen Drachen habe ich auch noch im backlog
He he, ich gespannt!
-
Wie findet man denn deinen Shop?
-
Wie findet man denn deinen Shop?
JackStreicher Deine Marketing Strategie hat versagt. Eventuell solltest Du den Link in Deiner Signatur bunt blinkend und deutlich größer machen?
-
JackStreicher Deine Marketing Strategie hat versagt. Eventuell solltest Du den Link in Deiner Signatur bunt blinkend und deutlich größer machen?
Die Signatur wird auf dem Handy leider nicht angezeigt
https://www.shapeways.com/shops/mad-cake
Aber aufgepasst! Die bisherigen Ritter haben (u.U. Noch) keine Tabletop Proportionen =}
Meine Hauptfinanzierung läuft aber über Patreon (hält die Motivation oben) Patreon/MadCake