Verrückte Preise bei Ebay

  • https://www.ebay.de/itm/Warham…c10ded:g:X4cAAOSwyPRe0rBl Armeebuch Zwerge für 150€

    Ich fand 99€ als preis schon mehr als sehr unverschämt aber das schießt für mich den Vogel ab. Bei dieser Gier bekomme ich nur das Kotzen. Einfach nur Hass.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Ist halt noch luftdicht verpackt, da drin ist noch Luft von Anno Fantasy :D

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Das sind die Bücher, die die GW-Aktionäre als Dividenden bekommen haben. Jetzt machen sie sie zu Geld...:tongue:

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Uuuund….

    Sets von OoP und OVP Boxen, von unschätzbarem Wert:

    Zum eher symbolischen Preis von nur noch 599 Euro.

    Beim Kauf von 2 Sets reduziert sich der Preis auf 1200 Euro.

    GREIFT ZU!!!!!!1111111

    Hochkönig und Hohepriester des BACKWAHN

  • Ich breche bei dir ein :D

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde sowas immer wieder schade, dass jemand, der wirklich die Box will und sie mit Begeisterung auspacken und bemalen würde, diese dann nicht bekommt, weil jemand anderes sie kauft, nur um sie für mehr Geld bei Ebay zu verkaufen...

    (Wäre mal lustig, wenn GW sagt, dass aufgrund der Nachfrage, diese Box regulär im Handel erscheint und dann sitzen einige "nur Ebay Verkäufer" auf 10 von den Boxen und verdienen nichts dran ;))

  • So wertfoll sind doch die sachen dadrin nicht. Die kommen doch eh alle noch mal raus. Aber ich stimme Jones vollkommen zuh. Es ist einfach nur eine miese Sache, wenn man aufgrund von Profit gier, andere die Produkte wegkauft.


    Ich hoffe die werden nicht gekauft. Es wäre nur zu schön, wenn die die nur für unter den Einkaufspreis loswerden und keine Gewinne erzielen.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Ist wohl so wie beim Zwergenarmeebuch für 150€. Zehn kaufen es nicht, zwanzig oder dreißig auch nicht, aber der einunddreißigste Ebayer hat keinen Bezug zu oder zuviel Geld und bamm - Geschäftsmodell bzw. Arschigkeit hat sich gelohnt. Marktwirtschaft halt. Eine strenge Preisbindung könnte solchen Leuten das Geschäft vermiesen.

  • Wird wahrscheinlich wie bei der Sisters-Box wohl eh wieder ne Nachproduktion geben.

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Diverse Händler im englischsprachigen Raum haben schon angekündigt, dass sie im August die ca. vier- bis fünffache Menge bekommen werden.


    Auf der einen Seite kann ich den Hass auf die Arschlö**er verstehen, die sich 10 oder mehr Boxen erschlichen haben, aber das eigentlich Problem ist Games Workshop.
    Dieser Bullshit einen zweiwöchigen Zeitraum zur Vorbestellung zu geben und dann innerhalb von 15 min keinen Bestand mehr zu haben, ist keine Fehlkalkulation der Nachfrage, sondern Beschiss.
    Da wird über Wochen wie blöd gehyped und ein extra Newsletter angeboten, damit man auch ja informiert wird, wann und wie die neue Edition kommt und hätte man als groben Richtwert einfach 40-60% der Newsletterkunden als potentielle Käufer der Box angesetzt, wären heute alle glücklich geworden.
    Statt einem Haufen zufriedener Kunden, die vielleicht auch noch irgendwas mehr in den Warenkorb gepackt hätten, hat man einen brüllenden Mob, der sich überall im Internet über die ebay-Leute und GW aufregt, Miniswap-Gruppen in sozialen Netzwerken, die mit Einträgen geflutet werden ("Hab aus versehen X Boxen gekauft und gebe die jetzt für 200€/Stk ab") und jede Menge Menschen mit Frust.

    Da drängt sich doch der Gedanke auf, dass es genau so gewollt war. Jetzt können die Leute, die keine Box bekommen haben und den Wahnsinn auf ebay nicht mitmachen wollen, in ihrer Spielgruppe/ihrem Laden Menschen sehen, die die tollen neuen Modelle schon haben und damit spielen. Wenn die Dinger dann als einzelne Kits veröffentlicht werden, juckt es keinen mehr, ob früher 20 Necronkrieger in einer Box waren und die auch nur 30€ gekostet hat, während man dann für die neuen Necronkrieger 45€ für 10 Modelle auf den Tisch legt.

    Bei diesem Release mag das funktionieren und bei den nächsten 10 vielleicht auch noch, aber irgendwann laufen entweder die Kunden weg oder decken ihren Bedarf bei Recastern/dem eigenen 3D-Drucker und dann war es das.

    Ich bin mal gespannt, wie lange Battlescribe und Wahapedia noch weitermachen können, wenn die monatlichen Abos für GWs App nicht stimmen.


    Sorry für OT, aber hier hat es sich ja angeboten und, auch wenn die Vermutung nahe liegt, gehöre ich nicht zu den Menschen, die keine Box bekommen haben und jetzt vor Frust platzen :)

  • Kutami hat über Facebook vermeldet, dass es laut GW keinen Nachschub der Boxen geben wird.


    Für die ebay-Verkäufer kann man GW aber wirklich nicht verantwortlich machen.

    Limitierte Sachen werden immer ein gefundenes Fressen für Ebayverkäufer sein, aber gerade die Rarität macht sie ja auch für Spieler und Sammler so begehrenswert und grundsätzlich finde ich es schon in Ordnung manches eben nur limitiert rauszubringen um genau solche Spieler und Sammler zu bedienen, die eben etwas "besonderes" wollen. Vorausgesetzt natürlich, es gibt für solche Modelle auch noch Alternativen.

    Klar über die Stückzahl lässt sich streiten, aber genau die macht solche Aktionen eben zum Erfolgsgeschäft für GW. Mit so einer Aktion verkaufen die vermutlich innerhalb kürzester Zeit mehr von diesen Boxen als sie in einem Jahr verkaufen würden, wenn die dauerhaft verfügbar wäre. Erst die Limitierung schafft das richtig große Interesse.