Außer man rottet einen ganzen Space-Marine-Orden aus wie beschrieben.
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Hmm... es fehlt der Manta... Daher als Starterarmeedeal uninteressant ;D
-
Pro Painted...
http://www.ebay.de/itm/Warhamm…etops&hash=item4acbcd946a
.
.
.ProPainted.....fixt it.
mfg
Der Nörgel`ling
-
Mit Rot Lakierten fingernägel... Ist wohl die Französische version eines Rattendämons
-
Ach komm. Alleine die “Showbase“ ist die geforderten 80 € wert.
-
Mit Rot Lakierten fingernägel... Ist wohl die Französische version eines Rattendämons
Die Farbwahl entspricht genau jener, die der Rattendämon im Armeebuch der 4. Edition hat (inkl. der roten Fingernägel).
Also einfach vom Foto im Armeebuch nachgemalt.Kahless
-
Ich wusste doch das er mir bekannt vorkommt...
-
Was sagt ihr denn dazu? Ich würde Oger zwar nicht spielen
wollen, aber ich finde die wirklich hübsch. Und auch wenn ich sie nicht kaufen
werde würde mich mal interessieren ob ihr den Preis angemessen findet. -
Da sind so manche sehr liebevolle Umbauten dabei.
Wenn man sich von etwas trennt in das man so viel Zeit und Herzblut investiert hat, finde ich den Preis absolut gerechtfertigt. -
Angesichts der schönen Umbauen und guter Bemalung, sowie den kompletten Magnetbases finde ich dne Preis völlig in Ordnung, wenn man eine bemalte Armee haben will^^
-
Ich finde die auch schön. Ist den Preis in meinen Augen auf jeden Fall wert. Schade, dass ich mir geschworen habe, alle meine Modelle selbst zu bemalen....
-
GW-Neupreis: ~530€ (~ 440€ wenn man die Vielfraße, so wie hier, selbst baut). Außerdem ist die Armee thematisch gut umgebaut und gut bemalt (Ausnahmsweise stimmt das mal bei einer ebay-Armee ^^). Da steckt wohl echt einiges an Arbeit drin, daher: Preis ist angemessen.
-
Mir würde das Herz brennen, eine solche schöne Armee zu verkaufen.
Wenn ich das Geld hätte, währe mir die Armee das Geld wert.
mfg
Der Nörgel`ling
-
Jup sehe ich genauso,
Und wenn sie nicht weggeht und am ende des monats nochmla reinkommt glaube ich wird mein Weihnachtsgeld mal investiert
-
Man hat halt nur Probleme wenn man erweitern will - bei was gekauften und umgebauten deutlich mehr arbeit bis man das dann auch so hat ...
-
Stimmt schon
-
Ich finde sie auch wirklich hübsch. Bin schon am überlegen wer ausm Freundeskreis zum Ogerspieler überredet wird.
-
Ein alter Bekannter, der mich immer noch fast zum Kauf verleitet, nicht:
-
Was ist DAS denn bitte??????????? Eine explodierte Packung Cornflakes?
Jetzt mal im ernst, ist das eine Figur? -
Die "Mini" wurde hier in diesem Thread schon vor einiger Zeit gepostet. Ich habe KEINEN Schimmer was es darstellen soll bzw. wie es hergestellt wurde. Es erinnert mich aber sehr an den "Molto Universal Abbeizer"-Unfall mit meinen Kunststoff-Skinks von früher... .