Bloß gut dass die ganzen Bücher damals nur zum Lesen einfach mal gekauft wurden, bei diesen Preisen könnte man sich jetzt bestimmt selbst in den Hintern treten, wenn man sich damals dachte einfach noch etwas zu warten (ähnlich wie bei den Gruftkönigen damals)...
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Mit etwas Glück gibt es ja eine Kickstarter Kampagne, wie bei Battletech
Niemals weil GW das nicht macht - und fremd vergeben tun die Inselaffen aus England das auch nicht.
Weil krasse IP! -
Niemals weil GW das nicht macht - und fremd vergeben tun die Inselaffen aus England das auch nicht.
Weil krasse IP!Wer sagt das es von GW kommen muss
-
Wer sagt das es von GW kommen muss :
Weil es das Eigentum von GW ist?
Ganz einfach deswegen, GW würde jeden sofort verklagen wer die Sachen nachdruckt.
-
Weil es das Eigentum von GW ist?
Ganz einfach deswegen, GW würde jeden sofort verklagen wer die Sachen nachdruckt.
Solange man nicht dagegen verstößt kann GW nicht viel machen, dazu wird auch Fantasy nach einer gewissen Zeit auslaufen, außer GW verlängert da ihre rechte.
Aber wir reden hier auch von ca 20 Jahren. und 7 Sind schon rum
Den sonnst müsste GW doch auch die 9the Age verklagen wie blöde, da es sich auf GW sich bezieht, aber nicht rechtlich angreift.
-
ist halt ein himmelweiter Unterschied, ob ich ähnliche Sachen selber entwickel oder anderer Leute Originalprodukte ungefragt nachproduziere
GW kommt ja auch rechtlich nicht gegen Wargames Exclusives und andere an, denn wenn sie es könnten, wären die längst dicht.
-
Solange man nicht dagegen verstößt kann GW nicht viel machen, dazu wird auch Fantasy nach einer gewissen Zeit auslaufen, außer GW verlängert da ihre rechte.
Aber wir reden hier auch von ca 20 Jahren. und 7 Sind schon rum
Den sonnst müsste GW doch auch die 9the Age verklagen wie blöde, da es sich auf GW sich bezieht, aber nicht rechtlich angreift.
The 9th Age verwendet andere Mechaniken (mit oft vergleichbaren Ergebnissen) und hat einen von WhFB doch deutlich unterschiedlichen Hintergrund.
Auch wenn wir uns als einen (von mehreren) spirituellen Nachfolger von WhFB sehen, sind wir nicht WhFB, wollen, können und dürfen es auch nicht sein.
Allen anderen relativ großen Alternativsystemen geht es genauso.
Trotzdem drücke ich den Anhängern verschiedener WhfB Editionen die Daumen, dass GW in einer Art Made to Order vielleicht doch noch mal einzelne Druckwerke wiederauflegt.
-
Ich hab dir damals das Waldelfen Buch verkauft
Für dieses Buch würd ich morden ... Irgendwann find ich schon eins (was dann preislich ok ist )
-
https://www.ebay.ch/itm/284278…4ccb25:g:SS8AAOSwbqBgdMGO
Und genau in DIESEM MOMENT verkauft er noch sein Waldelfen Buch...
Und es ist mir immer zu teuer....
-
Für dieses Buch würd ich morden ... Irgendwann find ich schon eins (was dann preislich ok ist )
Hab ich gestern im Laden mitgenommen für den Originalpreis.
Einfach mal deine Fantasyläden abgehen... vielleicht hast Du auch Glück! -
Hab ich gestern im Laden mitgenommen für den Originalpreis.
Whaaaaat? Hat da jemand eins verkauft? Da hattest du aber Glück!!!
Leider gibt es in der Schweiz nur wenige Läden, aber ich schau mich mal um. Sonst, einfach immer wieder auf ebay schauen
-
Gerade die englische limitierte Auflage dürfte in den meisten kleinen Läden eher schwer bis nicht zu finden sein.
(Und die "deutsche" Variante ist ja leider für die Füße.)
-
https://www.ebay.ch/itm/Warham…kshop-SEALED/284269349300
Der gleiche Verkäufer, schlägt dieses Mal ein echt gutes Angebot vor, zuschlagen, bevor jemand anderes es kauft
-
Gerade die englische limitierte Auflage dürfte in den meisten kleinen Läden eher schwer bis nicht zu finden sein.
Dann mach ich mach mal eine kleine Ansage, falls jemand es zwischen dem Originapreis und 100/150 Euro findet (wobei 150 für mich echt die Grenze ist ), kann er mir gerne bescheid sagen! Vielleicht kann man sich ja absprechen, Versandkosten übernehm ich auch gerne , dafür wäre ich seeehr dankbar!
-
Dann mach ich mach mal eine kleine Ansage, falls jemand es zwischen dem Originapreis und 100/150 Euro findet (wobei 150 für mich echt die Grenze ist ), kann er mir gerne bescheid sagen! Vielleicht kann man sich ja absprechen, Versandkosten übernehm ich auch gerne , dafür wäre ich seeehr dankbar!
Ich halte die Augen offen - bin immer wieder mal in so kleinen läden zum suchen.. Coronabedingt allerdings eingeschlafen.. aber ich fahr viel durch deutschland - alte Spielzeugläden suchen und paar schöne Sachen finden - falls ich eins finde in English denke ich an dich.
-
Ich halte die Augen offen - bin immer wieder mal in so kleinen läden zum suchen.. Coronabedingt allerdings eingeschlafen.. aber ich fahr viel durch deutschland - alte Spielzeugläden suchen und paar schöne Sachen finden - falls ich eins finde in English denke ich an dich.
Danke!
-
https://www.ebay.de/itm/203450255482
Zwar immer noch sportlich vom Preis, aber besser als aus der Schweiz
-
Das ist total überzogen, ich habe mir mein Waldelfen Armeebuch vor ein paar Monaten für 30 Euro gekauft, das war aber neu und noch original eingeschweißt.
-
Danke 😋
Nicht dafür
-