Und warum gabs Gerüchte, das er fliegen können sollte.....wäre voll scheiße gewesen
Ich hab ihn tatsächlich ewig so gespielt, ohne das mir jemals überhaupt der Gedanke gekommen ist, dass er nicht fliegen könnte. Ist von meinen Gegnern auch immer ohne irgendeinen Kommentar akzeptiert worden. Dann hab ich irgendwann mal zufällig im AB gelesen, dass ers nicht kann^^ Ziemlicher Schwachsinn, wenn du mich fragst. Wenns ein Modell in der Vampirarmee gibt, das vom FLuff und Aussehen her (Flederbestie und Zombiedrache mal außen vor gelassen), dann der Ghulf.
Njoerd: Ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden, weils doh schwer danach aussieht, als könnten wir endlich mal mehr als zwei verschiedene Listen spielen. Die Modelle sind alle klasse, abgesehen von den Riesenghulen und den Babyghulfs. Coven Throne und Mortis Engine sind zwar typisch Bigger, Better, Warhammer, aber dafür sehen sie geil aus und werden wohl auch auf dem Schlachtfeld was ausmachen.
Ich finds toll dass mehr körperlose Einheiten dazu kommen, dadurch kriegt die Armee nochmal nen ganz anderen Charakter und unterscheidet sich mehr von den Khemris. Zusammengefasst: ich bin gespannt ob das AB das hält, was die Minis und die Gerüchte versprechen. Ich hab allerdings ein bissel Angst davor dass die Vamps im Vergleich zu den bisherigen Völkern der 8. etwas über sind. Abwarten.