Weiss wer was über neues bei Kriegern des Chaos?

  • Hallo,


    habe ja jetzt neu angefangen mit KdC und O&G.


    Für O&G gibt es ja jede Menge neue Modelle, für Krieger des Chaos gibt es aber fast in keinem Shop mehr z.B. Auserkorene.


    Wenn man sie mal findet, dann nur die Zinn-Minis. Da die aber momentan fast schon Pflicht sind, wüsste ich gern, ob man demnächst mit neuen Plastik/Resin Modellen rechnen kann?


    Wenn wer etwas genaueres weiss bitte Bescheid sagen.
    Ich würde ungern jetzt 70€ für nen Trupp ausgeben, nur um festzustellen, dass es nach kurzer Zeit neue Modelle gibt.


    Danke,


    Schnüpi

  • Man kann ja auch die Kriegermodelle nehmen und aufwendiger bemalen (verzierte Rüstungn u.ä.), was doch auch Geld spart und nicht schlecht aussieht.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Naja, momentan werden ja zu jedem Monat einige Modelle in Resin neu angeboten, aber günstiger werden die Modelle dadurch auch nicht, also hol sie dir lieber als Zinn-Modelle ; )

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

  • Im vierten Quartal 2012 sollen sie angeblich kommen, nach den Zwergen. Unter anderem Plastikbausätze für den Streitwagen/Kriegsschrein, für die Bessesenen und für Drachenoger. Ein großes Plastikkit und einige Faincast Characktermodelle sollen auch erscheinen. Halte die Gerüchte selbst für relativ sicher, aber wir werden sehn.^^

  • Vampire, Imperium oder Zwerge, Krieger des Chaos, Zwerge oder Imperium, Bretonen. So in etwa in der Reihenfolge.


    Krieger?! ?(


    Das einzige was mir als Wunsch dafür einfällt sind Bessene als Plänkler aber das gehört wohl in einen anderen Threat.



    Aber mal ehrlich, Krieger? Nach welchem Schema wird denn da vorgegangen?


    Oder werden da nur neue Modelle vorgestellt?

    ********************************



    Dämonen Fantasy Chaoskrieger


    Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)


    Je zw 1500 und 6000 Pkt

  • Ja, Krieger. Mit Armeebuch und allem Drum und Dran.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I


  • Die werden vermutlich auch eher abgeschwächt, nicht verstärkt ;)

  • ich blick gar nicht mehr durch,
    jetzt kommen iwie sowohl Waldelfen als auch KdC
    im vierten Quartal ????? ?(
    jetzt war schon ne KdC liste aufgesetzt, damit
    ganz gechillt die neuen Welfen abwarten kann
    jetzt werden die auch wieder komplett neu aufgesetzt
    geht mir `n bisschen auf`n sack ehrlich gesagt :arghs:

    Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

  • Ja, es wäre irgendwie besser/schöner/einfacher, wenn GW ein System hinter Veröffentlichungen erkennen ließe. Ok, wahrscheinlich kann es mein kleiner Geist nur nicht überschauen, aber Krieger? Ist ja auch noch nicht so ewig her, dass das Chaos in KdC/Dämonen/Ziegen geteilt wurde. Ich finds halt schade für andere Völker, aber ich lasse mich trösten, wenn tatsächlich Söldner 2012 kommen sollten. :)

  • Zitat

    Ich finds halt schade für andere Völker


    Pff immernoch besser als bei 40k die Marines. Ich warte ja noch auf die nächsten 6 Marineorden samt veröffentlichungen.

    "Today is a good Day to Paint"

  • mhhh
    generell wird GW ja nix groß ändern,
    glaub nicht, dass sie Krieger, Barbaren und Ritter
    wesentlich schlechter machen, oder ??
    und chaosoger ??
    ja ich weiß, was sollen die fragen,..
    srry ich muss langfristig planen

    Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

  • Mehr Ende des Jahres. Sagen wir mal in 12 Monaten wird der Release über die Bühne gelaufen sein.


    Mein Problem zur Zeit ist dass ich so unglaublich viele Sachen für GW auf dem Radar hab dass ich keine Ahnung hab wann das alles rauskommen soll.


    Armeebücher: Vampire, Imperium, Zwerge, Krieger des Chaos. Eins davon wird mit Sicherheit nach 2013 rutschen.


    Codexbücher: Black Templars, Tau, Legionen des Chaos, Eldar


    Der Herr der Ringe: Begleitminiaturen zum Film "Der Hobbit"


    Anderes: 2. Welle Necron Modelle, Warhammer 40k Fliegerbausätze, 6. Edition Warhammer 40k Regelbuch, 6. Edition Warhammer 40k Starterset.




    Mein Zeitstrahl sieht zur Zeit folgendermassen aus, aber NICHTS davon ist wirklich sicher. Viel Spekulation meinerseits.


    Januar: Vampire
    Februar: Codex: Black Templar

    März: Necron Modelle (Charaktermodelle, Exovenatoren, Triarch Jagdläufer, Kanoptech Phantome/Spinnen)
    April: Armeebuch: Imperium/Zwerge
    Mai: Codex: Sternenreich der Tau
    Juni: Warhammer Kontingente (Söldner aus fernen Ländern)
    Juli: Warhammer 40 000 6te Edition
    August: Warhammer 40 000 Fliegerbausätze (Necron Todessichel, Tyraniden Harpie, Dark Eldar Bomber)
    September: Warhamer 40 000 6. Edition Starterset
    Oktober: Warhammer: Krieger des Chaos
    November: Warhammer 40 000 - Legionen des Chaos
    Dezember: Herr der Ringe Miniaturen


    Bei dem rot eingefärbten Zeug bin ich mir -relativ- sicher.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Danke für die Übersicht. :thumbup:
    Es wird damit so schön die Vorfreude geschürrt wie damals als man nur diverse PC-spiele Release verfolgt hat (über Jahre)

    ********************************



    Dämonen Fantasy Chaoskrieger


    Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)


    Je zw 1500 und 6000 Pkt