Schönes Alternativ Modell, wird wahrscheinlcih auch eins in meiner sammlung werden. Bei mir werden die Gw Vampire immer weniger.
aber wer will auch etwas gegen so ein schönes Modell sagen........
http://www.coolminiornot.com/s…es-mournful-knight-i.html

Vampirfürst beritten nicht GW/Alternative
-
- WHFB
- Masterpainter
-
-
Wäre dieser Beitrag nicht für die entsprechende Einheitenwoche gut geeignet?
-
Mag sein aber ich halte mich nicht an sowas wie die Einheitenwoche
-
Ich seh da ehrlich gesagt auch keinen Bezug zu den Einheitenwochen antraker. Ist aber ein wirklich schönes Modell. Wer weiß was über Gamezone-Minis? Passt da die Größe / Qualität?
Greetz
GroboP.S. Masterpainter: Von welchem Hersteller war gleich nochmal der Dark Vlad?
-
Enigma
-
@ Celaeno:
Danke, irgendwie hat mich der Reiter an den erinnert.
Naja, vielleicht der gleiche Sculpter, oder einfach ein ähnliches Design... -
Sieht so aus echt ne schike mini daher dachte ich auch gleich je die passt schön in deine armee.......
-
Mein Kumpel hat diesen berittenen Vampir. Die Mini ist einen Tick kleiner, als die von GW. Das fällt aber nicht weiter auf. Und schön ist sie allemal.
-
@ Doppeleinser wie war die quali?
-
Ich seh da ehrlich gesagt auch keinen Bezug zu den Einheitenwochen antraker
Bei den Einheitenwochen gibt es doch immer unter Punkt 10 "gibt es gleichwertige oder bessre Alternativen von anderen Herstellern".Ein wertvoller Link wie der von Masterpainter wäre mMn dort ein passender Beitrag, der auch nach ein bis zwei Jahren noch gut auffindbar ist.
Ich persönlich finde es jedenfalls immer gut, wenn möglichst alle Info zu einer bestimmten Einheit möglichst zentral zu finden ist. Und dafür sind die Einheitenthreads doch ganz gut geeignet, oder?Ist meine persönliche Meinung, was sicher auch daran liegen kann, dass ich mit der Suchfunktion dieses Forums bislang nur suboptimale Erfahrungen gemacht habe.
-
Ok, jetzt hab ich's auch kapiert.
Allerdings werden wir ja gerade die Einheitenwochen der Vampirfürsten mit dem aktuellen AB neuauflegen. Da wird es bis zum einem Vampireintrag wohl noch rund 20 Wochen dauern... Wer aber zu einem bestehenden Eintrag eine schöne Modellvariante findet, sollte die auf jedenfall da dazu packen.Greetz
Grobo -
@ antraker so geht es mir wenn ich sehe es sind neuigkeiten im Völkerforum und dnn sind es nur dämliche neue Armeelisten. Die dann entwder Flufflisten oder Tunierlisten sind beides bis zum Max ausgereitzt. Des nervt denke ich mal viele mehr...
-
Was ich mal super fände, wäre ein Sammelthread für verschiedene Alternativmodelle, nicht nur Vampire sondern auch andere Chars/Einheiten (kann man natürlich auch für andere Völker machen). Wäre natürlich toll wenn dann auch noch irgendwer das ganze in den ersten Posts sortieren könnte und falls Leute eine Mini selber haben oder kennen, auch direkt eine Qualitätsbewertung dazugeben würden (wobei man bei solchen Bewertungen aufpassen muss, ansonsten könnte es rechtliche Probleme geben? Kenne mich da nicht aus)
-
Was ich mal super fände, wäre ein Sammelthread für verschiedene Alternativmodelle, nicht nur Vampire sondern auch andere Chars/Einheiten (kann man natürlich auch für andere Völker machen). Wäre natürlich toll wenn dann auch noch irgendwer das ganze in den ersten Posts sortieren könnte
Ich nehme das mal indirekt als Moderatoren-Anliegen-Anfrage auf.
Prinzipiell spricht ja nix dagegen, außer dass es einen, oder mehrere Mod-Paten zum editieren des 1. Posts bräuchte.Greetz
Grobo -
@ Doppeleinser wie war die quali?
So weit ich mich erinnere war die Quali gut. Aber da fragst du ihn am besten selbst. Er heißt hier im Forum Baldur.
-
Hi, dieses Modell?
mit VergleichUnd "Ja das Gesicht ist vom Modell her so -verwest-"
Die Qualität und Passform Reiter-Reittier ist gut bis sehr gut
-
Ich glaube ja des musste des sein.? Wie ist die Qualität würdest du sie empfehlen oder selber dir nochmal kaufen b.z.w minis von denen?
-
Ja die Gamozonequalität ist Super, hab von denen ein paar Trolle, echte hingucker.
Sind aber alles Metallmodelle
-
Sind aber alles Metallmodelle
Das klingt als wär das was schlechtes:D