Als Nekromanten kannst du im Grunde genommen jeden Zauberer nehmen, der eine etwas abgewetzte Robe trägt (ok übermäßige Mutationen sollten dem Chaos vorbehalten bleiben) - die Bemalung machts letzendlich. Solange man nicht gerade einen Hochelfenmagier mit absolut perfekt glattem Gewand nimmt passt alles.
Wer es was symbolischer haben möchte kann auch den, schonmal von mir genannten Nekromanten von Avatars of War mit Sense nehmen.
http://www.avatars-of-war.com/…=article&id=88&Itemid=123
Alternativ Modelle? Was meint ihr dazu?
-
- WHFB
- JackStreicher
-
-
Ich bin immer offen gegenüber alternativen Modellen. Das macht eine Armee unverwechselbar und einzigartig. Aber ich kenne kein treffenderes Modell für einen Nekromanten als das GW Modell. Ich finde den einfach überragend. Der Imperiumszauberer gibt auch einen ordentliches Gegenstück ab. Sonst gibt es noch die Möglichkeit die Leichenmeister vom Leichenkarren oder Mortis Schrein als Nekromant zu nehmen.
Zu den Titan Forge Modellen:
Ich hab die Vampirfledermäuse zuhause und die machen viel mehr her als die kümmerlichen GW Modelle. Und die Qualität ist absolut in Ordnung,
aber die modellierten Bases die mitgeliefert werden sind einfach stark. -
Hi,
Ich habe mir den dicken Thron bestellt, der von dem Geisterriesen getragen wird. Also das Modell an sich ist der Hammer!!! Macht echt was her. Auch die Basegestaltung ist überragend. Die Qualität der gegossenen Teile finde ich ok. Einzig haben die Einzelteile nicht so gut zusammengepasst. Da musste ich mit Green stuff und Kleber einiges frickeln. Die Lieferzeit war wirklich lang. Bestimmt ca. 6-8 Wochen.
Aus dem Ding habe ich mit den übrig gebliebenen Teilen vom Mortis Schrein mir einen Hexenthron gebautGrüße
-
Kannst du mal deinen Umbau zeigen?
Ich finde den Riesen immer nicht so schön, aber vielleicht änderst du ja meine Meinung!
mfg
Der Nörgel´ling
-
Kannst du mal deinen Umbau zeigen?
Ich finde den Riesen immer nicht so schön, aber vielleicht änderst du ja meine Meinung!
mfg
Der Nörgel´ling
-
klar :-). Die Qualität der Bilder ist nicht berauschend. Oben hab ich noch eine Lanze angebracht um dort noch ein schönes Banner zu befestigen, nur "free hand" ist nicht meins :-), darum ist es noch nicht fertig. Freu mich über eure Meinungen
-
Könntest du ein Bild Zeigen auf dem man den Riesen etwas besser sieht?
Zu deinem Umbau: Ist keine schlechte Idee, allerdings wirkt die Fürstin doch ziemlich verloren auf dem Thron. Ich glaub ich würde es eher mit dem Zombiedrachenreiter versuchen - die Vampirinnen auf den Stufen können natürlich bleiben.
-
Muss mich meinem Vorposter anschließen.
Aber Echt coole Idee!
-
Hallo swimming-pool,
ja da hast du recht, aber der sitzt halt schon auf meinem Drachen:-). So ich habe versucht noch 2 Bilder von dem Riesen zu machen. Schafe Bilder hinzubekommen finde ich echt schwierig. Hat jemand einen guten Tipp?
-
Danke, passt schon
Nach wie vor stören mich die Stoßzähne, aber ich denke früher oder später wird der trotzdem noch den Weg zu mir finden...
-
Nein, ich finde den Riesen so hässlich... leider, weil die Idee finde ich geil!
Schade.
-
Nein, auch mir gefällt der Riese nicht so wirklich. Das liegt aber am Modell, der Umbau ist nämlich cool! Da würde ich vielleicht irgendwas anderes versuchen, sollte es maal soweit kommen. Hat schon mal jemand versucht, die Ladys auf Pferde zu setzen? So als Damensattel, so wie bei dem alten Modell von Lucrezzia Belladonna würde das wohl aussehen, glaube ich.
<A href="http://www.google.de/imgres?q=lucrezia+belladonna&hl=de&biw=1024&bih=622&tbm=isch&tbnid=JeNU0s
Zum Glück habe ich bisher aber widerstehen können, mir das Hexenthron/Mortisschrein-Set zu kaufen -
Mantic hat auch für Untote das Sortiment erweitert. Neben relativ hässlichen (aber auch ziemlich günstigen) Werwölfen , gibt es die hier http://www.manticgames.com/Sho…d-Mummies-10-Figures.html
Ja es sind Mumien, aber es sind eben keine "ägyptischen Mumien" und gefallen mir als Verfluchtenalternative deutlich besser als deren Skelette und Revenants. Zugegeben sie sind auch doppelt so teuer, aber immer noch deutlich billiger als die GW-Verfluchten
-
So Hässlich finde ich die Werwölfe gar nicht.
Zu Fleischlich bemalt, bisschen greenstuff ran um mehr Fell hier und da zu machen... Top..
mfg
Der Nörgel`ling
-
Die Mumien würden großartige Verfluchte abgeben. Auch wenn ich teilweise die Waffen zu klobig finde und man beim genauen hinsehn immer sehr viele geklonte Modelle entdeckt, such ich schon lange nach einer schönen Alternative zu den Fledermaus Lord Helmchens von GW.
GW hat übrigens vor nicht alzu langer Zeit neue Ghule/Zombies auf den Markt gebracht, die meinen Vorstellungen von Ghulen sehr viel näher kommen als die üblichen. Ausversehen haben sie leider die Modelle ins falsche System integriert und unbedacht die falschen Bases beigelegt, aber das ist ja leicht zu korrigieren
http://www.games-workshop.com/…0015a&prodId=prod1830014a
Ich finde die würden hervorragende Ghule oder Zombies abgeben. Was sagt ihr dazu?
-
Also mir gefallen sie nicht! Aber wem sie gefallen, der hat darin sicher eine interessante Alternative.
Kahless
-
Ich hol mir die jetzt einfach und schau was rauskommt xD Ich steh auf diesen "Nurgle-touch" den die Viecher mit sich bringen.
-
Ich habe sie hier, in real sehen sie besser aus als auf den bildern
Jack
-
habe ein Modell für einen Blutdrachen Vampir gefundem..
mit eine paar untoten Bits kann man den glaub ich richtig geil aussehen lassen weil derweil sieht er ein wenig lebendig aus
http://www.waylandgames.co.uk/…n-holbein/prod_16899.htmlwas meint ihr?
-
wäre dann sogar billiger als die Blutdrachen