Die Modelle sind eigentlich echt schick, aber deren Zähne gehen ja gar nit...
Alternativ Modelle? Was meint ihr dazu?
-
- WHFB
- JackStreicher
-
-
Würde da die Skelette von Warlord Games bevorzugen, wobei ich diese hier auch ziemlich stark finde.
-
ich warte da eher auf die Skelette von heresy, denn der bringt wohl nen Multipartbausatz.
-
ich warte da eher auf die Skelette von heresy, denn der bringt wohl nen Multipartbausatz.
Das hab ich gar nicht mitbekommen.
Hast du genauere Infos dazu? Link oder so?
Kahless
-
-
-
Die bases sind toll.
Bei den Skeletten scheiter's bei mir - wie bei den meisten anderen Skeletten auch - an den Schädeln. Gebiss oder Unterkiefer sehen komisch aus. Sonst sind sie auf jeden Fall brauchbar.
-
Sollte jemand eine etwas andere Untotenarmee suchen - TTCombat hat untote Halblinge auf den Markt gebracht:
Quelle: https://ttcombat.com/collections/just-in
Kahless
-
-
Geile Teile! Gefällt mir echt gut, was die da bei TTC machen. Hatte mir ja eine Halblingsarmee gegönnt.
-
hm leide beides optisch und glaube ich qualitativ nicht so. Da warte ich lieber auf die skelettkrieger von heresy. Allerdings dauert es da vllt noch etwas aber ich glaube da lohnt es sich
-
Die sind ja geil haha... besonders der Van Halbling
-
Sehen halt schon eher knuffig aus, unter eine "normale" Untotenarmee kann man die eigentlich leider nicht wirklich mischen.
Und dass die Skelette so ne Art "Augen" haben ist leider völlig daneben
-
Und dass die Skelette so ne Art "Augen" haben ist leider völlig daneben
Das sollte bei dem Material kein Problem darstellen. Da kann man mit den Kindern mal an einem verregneten Sonntag Nachmittag ein gemütliches Augenpulen veranstalten.
(Hach, Augenpulen... Eben eines dieser typischen Dinge, die uns einander näher bringen.)
-
oh, die Halblinge sind nett!
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Eher knuffig als böse.
Aber zwei Einheiten finde ich wirklich cool:
Den Sensenmann und
Die Ghoule
Und die Zombies finde ich richtig lustig
-
Ich finde sie auch lustig - mal was anderes.
Ich möchte gerne mal die Augen des Gegners sehen, wenn ich die als meine Sensenreiter aufs Spielfeld stelle.
Mal sehen - noch habe ich mehr als genug zu bemalen. Aber vielleicht hol ich mir mal ein paar der Zombies oder so, einfach "just for fun".
Kahless
-
Wenn ich das früher gesehen hätte dan hätte ich mir eine Untotenarmee aus denen gebaut
Lg.giftzwerg