Ich dürfte noch altes Dessert Yellow haben :-x
Übrigens fehlt hier schon ne Weile was neues!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch dürfte noch altes Dessert Yellow haben :-x
Übrigens fehlt hier schon ne Weile was neues!
Das Bügelbrett hat sich wirklich bewährt... Kann ich nur empfehlen
Dante: Du würdest dich nicht zufällig von deinem Desert Yellow trennen... Oder?
Schaue nachher nochmal in meinen Maltisch. Wenn ich es wirklich noch hab kannst du es gern haben.
Die Jungs sind scheinbar auf einem guten Weg
Hab ne 3/4 volle Dose. Bis gestern war sie wohl.... 3 Jahre zu :-| die ist aber auch noch in der eckigen Dose. Brauch etwas Wasser und 2 agitator kugeln. Dann dürfte das wieder gehen. Wenn du sie willst sag bescheid
Irgendwie gefallen sie mir jetzt erst, davor sah das Grün Blau zu extrem aus
Sehr solide Arbeit Tiny. Auch die Base gefällt mir. Könnte vielleicht ein oder 2 Objekte noch vertragen aber ansonsten klasse. Weiter so.
Danke, Danke... Aber ist doch erst die Basisfarbe
Und die Basen haben noch nicht mal das...
Hoffen wir ich verschlechter es nicht mehr
Letze Woche gabs noch Lob für nen sauberen Malstil... Diese Woche ist davon nix mehr zu erkennen
Die sehen ziemlich gut aus
Sehr sehr schick! Finde nix dran auszusetzten
Schicke Bases dazu, da könntest du aber vllt noch versuchen etwas mehr "Fluss" rein zu bringen...
Besonders gefallen mir die Knochen an den Waffen!
Weiter so und den Phönix nicht ganz vergessen
Danke... Aber mit den Bases habe ich doch noch gar nicht angefangen...
Der Kork überbau ist übrigens als Aufbau gedacht um eine Moor bzw. Flusslandschaft damit aufsetzen zu können
Mein Knochen-Rezept ist denkbar einfach wie ihr sehen könnt
Respekt Tiny hatte schon gezweifelt ob dus schaffst mir das Grün-Blau Schema noch schmackhaft zu machen, aber langsam gefällts mir richtig gut !
Huhu,
wann gibt es denn das nächste Mal was zu sehen von dir? Warte schon ganz gespannt
PS: Klasse Arbeit, die du da reinsteckst
Danke!
Bin noch nicht sicher wann ich wieder zum Pinseln komme. Vielleicht komme ich am Samstag dazu, aber die Vorweihnachtszeit ist eine sehr geschäftige Zeit vollgestopft mich sozialen Verpflichtungen. Versprechen kann ich leider nix...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nass in Nass panschen:
Echt klasse, dass es mit deinen Trollen weiter geht! Die sehen sehr klitschig aus. Sind die jetzt schon fertig?
Bei den Bildern sieht man auch mal den Größenunterschied zwischen den kleinen alten Zinntrollen und den neueren Plastiktrollen. Ich mag aber trotzdem beide.
Eigentlich nicht... Aber heute ist offizielle Projektabgabe...
Wollten den Bases noch Wasser verpassen und außerdem sind noch viele Ausbesserungen offen.
Die Steine (zum Beispiel der Steinkeil beim kotzenden Troll) sind noch unbearbeitet.
Mal sehen ob ich später dazu komme sie abzuschließen
Aber es freut mich dass es dir gefällt
Wie willst du das mit dem Wasser machen? Da gibt es ja eine ganze Menge Methoden. Bei meinen Trollen habe ich einen Fluss zwischendurch laufen lassen. Den habe ich mit Noch-Wasser-Effekten gemacht. Da galt es jeden Tag eine neue Schicht draufstreichen, bis es irgendwann genug Wasser war. Dauert dann aber natürlich sehr lange... damit wäre es schwierig heute alles abzuschließen...