Hab Wasser bei PK-Pro bestellt, aber heute wird sicher nix mehr fertig... Nicht nur weil die Bestellung noch nicht da ist, sondern auch weil ich grad gar kein Bock mehr habe
Sent from my iPhone using Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab Wasser bei PK-Pro bestellt, aber heute wird sicher nix mehr fertig... Nicht nur weil die Bestellung noch nicht da ist, sondern auch weil ich grad gar kein Bock mehr habe
Feiertagsvogel mal anders:
Unfassbar wieviel Zeit ich nur fürs Auftragen der Basisfarbe gebraucht habe. Wenn das so weiter geht stelle ich euch den fertigen Vogel Anfang 2016 vor...
Uh das freut mich aber, dass der Vogel Farbe bekommt! Auch wenn es noch viel Arbeit sein wird, bin ich gespannt! Übrigens euer Baum ist sehr schön
Wahrlich ein prächtiger Baum! Und der Vogel sieht doch auch schon gut aus - aber bitte nicht in den Ofen schieben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Toll! Diese leuchtenden Farben und das Grün und das Rot! Und sehe ich da noch weiße Akzente! Super Baum!
Das mit dem Vogel sieht auch gut aus. Ich meine, wenn die Basisfarben mal stehen, ist der Rest nicht mehr so schwer! Du schaffst das noch mindestens 2015!
Danke!
Ich glaube meine Verlobte hatte beim lesen euerer Kommentare noch nie so ein von Stolz erfülltes Lächeln
Der Trend geht dieses Jahr übrigens zum Zweitbaum:
Die schiere Masse an Geschenken macht den Baum noch prachtvoller. Ne gute base ist halt ne halbe Mini die Eck-fensterfront lässt auch auf eine sehr schöne Wohnung schließen. Wir sollten euch mal alle besuchen kommen :))
Und darauf kann die gut und gerne stolz sein
Wir haben ja noch ein Warhammer Date offen...
Wenn du fleißig deine Pupen bemalst kannst du unser Wohnzimmer auch unter Realbedingungen bewundern
Die Kugeln müssen ab , und Minis drangehängt werden und der Vogel anstatt dem Stern on top!
Ich muß euch noch einiges beibringen wie ihr euer Hobby , auch bei Familiärenevents ,besser einbinden könnt
Spass bei Seite , schöner Baum ! Wir hatten dieses Jahr keinen ....haben unseren Benjamini geschmückt.
Ich hab heute mal versucht grob zu skizzieren wie es mit dem Vogel weiter gehen könnte:
Ich glaube der Farbverlauf könnte bei den Flügel so funktionieren, aber was ich mit dem Phönixkörper mache bleibt mir irgendwie noch etwas schleierhaft...
Keine Tipps, Anmerkungen, Hinweise?
Auser das der hammer aussieht?
Was soll ich dazu sagen, bei deinen fetigkeiten aknn ich echt nur dasitzen und meine Tastatur vollsabbern.
Huch, der ist mir erst durch die Lappen gegangen
Sieht einfach total klasse aus!
Ich bin irgendwie sehr unzufrieden... Kann aber nicht wirklich benennen woran es liegt...
Klar: bis jetzt ist es nur ne Skizze, aber es stört mich dass ich für den Körper noch keinen Plan habe und auch vom Rest bin ich irgendwie noch nicht wirklich überzeugt...
Sei mal nicht so streng mit dir.. Arbeitest du eigentlich mit 'ner Airbrush?
Nein, noch nicht...
Hab jetzt ne ordentlich Airbrushpistole bestellt, aber der Phönix wird noch mit der Hand gemacht. Der Phönix sollte ja eine Blending Übung werden. Leider ist es daher auch unerträglich Zeitintensiv...
Der zweite Phönix wird definitiv mit Airbush gemalt...
Ich glaube auch, dass sich der Phönix perfekt zum Airbrushen eignet
Ich hab angefangen die Skizze etwas weiter auszuarbeiten und die Farbkanten etwas abzustufen.
30 Minuten später:
Bin selbst etwas erstaunt wie schnell der erste Schritt ging...
Also das, was mir bei der "skizze" nicht gefallen wollte, waren diese Farb"kanten" aber wenn die weg sind finde ich, dass es gut aussieht
Das wird noch sehr lange dauern bis die wirklich weg sind, aber ja das ist das Ziel beim Blending