Group Paint - Gruppe 1 "Erzzauberin der Dunkelelfen"

• Ich hab mir einfach das "Rot-Rezept" von GeOrc vom Workshop eingeprägt, Das ist echt vernünftig, da es ziemlich neutral ist und man durch ne Lasur mit nem anderen rote den Effekt noch verändern kann.
    Sieht man auf fast jedem Demon einen der das so macht. GeOrc hat seine ganze Tiermenschenarmee in dem rot bemalt.

"Today is a good Day to Paint"

• So weit ich weiss nicht, aber auf coolminiornot, tabletopwelt und dem Bemalforum gibts Bilder bzw Tutorials vom guten Georc-
    inspiring stuff all the way :)

• Da leiht man sich eine gute Kamera, die nicht die hälfte verschluckt und dann stellt man fest: Maximalgröße im Forum -.-
    Ich mach morgen nochmal Bilder, ich hab jetzt kein gutes Licht mehr :/
    Aber ich hab' eh eine Schicht in den Sand gesetzt, das berichtige ich bis dahin nochmal

3000 Pkt Orks und Goblins

Waldelfen seit 8. kaum spielbar
    und ein kleiner Ogerstamm

• Ravalon: Hol dir Irfanview mit Riot plugin. Kannst damit die Dateigröße verändern ohne die Größe des Bildes zu verändern. Qualitätsverlust geht dabei auch gegen 0. Zumindest soweit Ich es gesehen hab.

Zitat von Winterwut

Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.

>9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen

1500p Tiermenschen

~500p Devourer von Vile-Tis

2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

• http://imgur.com

lad die bilder einfach da hoch, und mach dann verlink dein Bild im Forum direkt.

dann kannst auch im forum die bilder in beliebiger größe darstellen....

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Danke für die Tipps! Leider konnte ich noch nicht alles aufholen. Ich bin mit der Mini noch unzufrieden und noch lange lange nicht fertig (vor allem mit der Schärpe, die wird nach dieser genialen Schicht komplett neu gemacht und die Stiefel haben noch keine Highlights und keine Lasur) aber ein Zwischenstand war ja versprochen. ;)
    //die Haare sind wie bei Wulf' nur testweise schonmal rot grundiert

• Sagt mir bisher 0 zu. Es fehlt einfach der Kontrast. Allein schon bei der Schärpe ist bisher nichts passiert.
    Und sieht auch nen bissle dreckig aus. Wolltest du den Effekt so haben? Nicht das ich jetzt maule und du das genau so wolltest. Weil dann isses ok.

• Mir wie gesagt auch nicht. Aber die ist ja auch lange nicht fertig, so viel Zeit hatte ich dann doch noch nicht.
    Die Schuhe werden noch roter und die Schärpe soll richtung einem "magischen" Cyan/Grün gehen, aber bei der Schärpe habe ich mit einer zu dünnflüssigen Schicht die 2 davor ruiniert, weil alles in die Schatten gelaufen ist. Und jetzt ist es fast wieder üni :( Die Schärpe bekommt beim 2. Anlauf sowieso einen stärkeren Grünstich => wärmer/komplementärer
    Rot----Cyan/Grün soll also der Kontrast werden. Das findet sich später in Haaren und Augen wieder, wobei die Schuhe weniger satt werden als das Haar und die Augen sehr hell.

Zitat

Lass dich überraschen

;)

• Ich bin mit der Schärpe fast fertig. Überlege, ob ich mich mal an nem kleinen Freehand versuche. Aber damit hab ich keine Erfahrung. Das is eher Kiwi sein Metier.
    Base ist auch fast fertig. Fehlt eigentlich nur noch nen bissle feinarbeit und Schnee.

• Ich hab doch gesagt: IST SPECKIG!!!!!!!!!!! Eigentlöich will ich di Mini schon anne Wand ballern vor Wut -,-
    Vorne passt es. Der ist so gewordenw ie gewollt. Der Hinten ist für A****

• Ich mach stell morgen ein aktuelles Bild rein, aber bei mir hat sich schon viel getan :)
    Die Stiefel haben noch 3 weitere Schichten hinter sich und können nach der Lasur endlich ihren Glanzeffekt bekommen. Die Schärpe bin ich nochmal mit einer etwas abgeänderten Farbe von vorn angegangen. Jetzt gefällts mir. :)

UPDATE 1: hier ist das Bild. Ich habe leider das Tageslich verpasst ich mach nochmal ein besseres. Morgen werde ich die aktuellen Schritte wohl auch abschließen, Die Schärpe bedarf ein paar Korrekturen und einer Lasur.

UPDATE 2: So nun die "fertigen" Bilder. Meinen Versuch einer Lasur musste ich schnell wieder Abwischen, die ging gar nicht. Keine Ahnung wieso... vorher gings immer. :/

3 Mal editiert, zuletzt von Ravalon ()