Ich hänge leider etwas zurück ...ich hab es noch nicht geschafft Isi zu grundieren, wird aber gleich nachgeholt.
Bilder von ihr und dem Gruftprinzen kommen dann morgen.

Group Paint - Gruppe 3 "Isabella von Carstein"
-
-
Und hier auf die Schnelle noch eine erste Stellprobe:
Und jetzt auf ins Olympiastadion!
-
Das mit dem Blutkelch steht bestimmt irgenwo im Armeebuch? Siehste, Pool, ich brauch doch das Original und nicht das doofe Lexikanum!Ok ok ok sie trägt als einzigen magischen Gegenstand den Blutkelch der Bathori, welcher die Lebensessenz unzähliger unschuldiger Seelen enthält, immer mit Blut gefüllt ist und Vampire heilen kann, wenn sie daraus trinken - ist aber nicht großartig in ihren Fluff verankert und dass es ein Kelch mit Blut ist, hättest du auch erkennen können, wenn du dem Bild welches du in deinem ersten Post eingefügt hast, einen zweiten Blick gegönnt hättest
-
Hier jetzt auch endlich meine Isabella, einmal zusammengebaut und einmal grundiert.
Leider hab ich festgestellt, dass ich doch keinen Gruftprinzen übrig habe. Eventuell werde ich dann den aus meiner Armee nehmen (ich spiel Khemri eh kaum), das muss ich mir aber nochmal überlegen. -
Leider hab ich festgestellt, dass ich doch keinen Gruftprinzen übrig habe.
Na, bei Dir scheint's ja zuzugehen.
--
Das klingt für mich so, als könnten wir mit der Bemalung beginnen.
Malen wir also Stiefel und Corsage bis spätestens Sonntag den 28.10.12.
So bald jemand etwas fertig hat, postet doch ein Bild.
Vielleicht sind wir ja bei diesem Schritt ja etwas fixer.--
Zu den Stiefeln und der Corsage:
Ich bin mir noch nicht so ganz klar, was für Material ich da beim Malen annehme: Soll es Leder sein, oder gar Metall? Ich schätze, ich gehe in Richtung sehr dunkles Leder mit recht stumpfer Oberfläche.
Die Kanten so herauszuheben, wie das bei der Eavy-Metal-Figur der Fall ist, werde ich mir überlegen. Für mich sieht das irgendwie nach Akkordeon-Balgen aus (Leder mit Messingstegen). -
Malen wir also Stiefel und Corsage bis spätestens Sonntag den 28.10.12.
"Heute soll'n die Glocken werden, flink Gesellen seid zur Hand!"
Ich erlaube mir, Euch an den Abschluss des ersten Malschrittes zu erinnern.
-
Ich weiß nicht ob ich es heute noch schaffe, so weit fertig zu werden. Hatte ne Scheißwoche und stehe grad etwas neben mir.
-
Gerade auf CMON gefunden, passt ganz gut in dieses Thread, finde ich^^
-
Musst du den Teilnehmern gleich jeglichen Mut nehmen, bevor der erste Schritt beendet wurde?
Wirklich super Idee und genial umgesetzt
-
Kiwi war schneller. Ich hab die auch gefunden und wollte posten^^.
Ist wirklich gut geworden. Auch wenn der Spiegel noch nen bissle Glanz hätte vertragen können. -
Sieht echt wunderschön aus, aber: Vampire haben doch kein Spiegelbild oder?
-
Sieht echt wunderschön aus, aber: Vampire haben doch kein Spiegelbild oder?
Normalerweise sind Spiegel auch unbewohntAber man hätte sicherlich auch sämtliche "lebendige" Masse auf dem Bild rauslassen können, d.h. nur Kleid und Perücke als Spiegelbild wiedergeben, hätte auch was gehabt
-
Hättest du nicht machen können, denn der Künstler, vor dem ich meinen Hut ziehe, wollte bestimmt nur Titten malen!
-
Hättest du nicht machen können, denn der Künstler, vor dem ich meinen Hut ziehe, wollte bestimmt nur Titten malen!
Dann fragt es sich, warum er die Beine der guten Isabella mit einem groben Unterrpck übermodelliert hat... -
Tolles Diorama!
Nun, meine Isabella kränkelt vor sich hin. Irgendwie hat mich schon beim Grundieren die Lust an der Sache verlassen, kennt ihr sowas?
Mir fallen immer wieder die kleinen Gussmängel auf und dann kommt noch mein stümperhaftes Farbgekleckse dazu...Egal, ich zieh es weiter durch und präsentiere mit einer Woche Verspätung:
Korsage / Stiefel & Bluse:
Der Look wird nun doch irgendwie rot / nachtblau werden, ich habe mich noch nicht endgültig entschieden (das ist ziemlich schlecht, wenn man schon mitten drin steckt - oder?).
Finale Highlights fehlen noch, die würde ich aber auch erst machen wollen, wenn mehr von der Figur bemalt ist, damit ein für mich stimmiges Gesamtbild entsteht.Nächster Schritt ist dann: Die Haut!
Greetz
Grobo -
Nächster Schritt ist dann: Die Haut!
Hey, wow. War jetzt ein paar Tage abgetaucht und dachte schon die Malgruppe wäre gestorben.
Hab am Wochenende ein Team-Turnier in Hamburg, dessen Vorbereitungen mich von Isabella abgehalten haben.Also dann: Auf geht's nochmal Leute
Corsage, Stiefel und Haut bitte fertigstellen bis Sonntag 18.11.12
und ich erbitte Rückmeldung, wer überhaupt noch dabei ist.
-
-
Lustig. Die Figur hab ich auch schon gesehen, und mir gefällt sie gar nicht. Mir sind die Farben zu knallig. Aber technisch ist die natürlich erste Sahne.
-
Wie viele seid ihr?
Auch wenn das genial bemalt ist, ich mag das auch nichtso wirklich
Ich wünsch euch viel Glück und werde villeicht auch n Paar Kommentare da lassen
-
Mir fehlt momentan die Mus(s)e - ich streiche derzeit im Großen (im Haus) und irgendwie bin ich abends dann lustlos.