Geht münchen die "fantasy" aus...?

• Hey Ho, leute. Hab mal ne Frage abseits von Warhammer.

Wer von euch hört alles Heavy Metall (Ok, bei einem weiss ich es ja sicher :rolleyes: ) und wer hat lust auf ein Hammerfall konzert zu gehen?

Wäre zwar noch ne weile hin, aber ich frage bei sowas gerne früh genug nach.

Das ganze wäre im Januar. Backstage München.

Gruss Ben

• Ben:

mag kein Power-Metal :O

aber folgendes:

ich möchte bei der Gelegenheit einfahc mal anmerken:

http://www.backstage.eu/programm

das Free and Easy "Festival"
    ab nächsten Donnerstag sind für 17 Tage im Backstage (beim Hirschgarten) alle Konzerte UMSONST!
    es spielen zT auch RICHTIG grosse Bands (Sepultura hat die letzten 3 Jahre oder so immer gespielt,)

Dieses Jahr u.a.
    Long Distance Calling, Ghost brigade, Suffocation, Hatebreed, Sick from it all, iwrestledabearonce, RUSSKAJA, Napalm Death, Six Feet Under, Jenny Hooker, Arsirius... und das sind jetzt nur Dinge die für MICH interessant sind x)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Dann mal wieder ein Versuch fürs Finale. Wie schaut es bei euch im August aus?
    Mögliche Termine bei mir:
    4.8 - 8.8. (Mo- Fr.)
    11.8. - 17.8. (Mo. - So.)
    26.8. - 27.8.30.8-31.8. (Sa. - So.)

Irgendwann müssen wir das ja mal hin bekommen... :mauer:

Edit: Ups, im Monat verrutscht.... :O

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()

• Sonntags immer.
    Unter der Woche kann ich bei mir nur Dienstags ab ~14.00 anbieten...
    oder Abends ab ~19.00 (aber ich vermute dass man zu so späten Zeiten niemanden motivieren kann?

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• Ok, dann sind wir bei:

Di 5.8. ab 14:00
    Di 12.8. ab 14:00
    So 17.8
    So 31.8.

Ben? Benni? Blake? Arduan?

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• ICh rede dann mal mim Arduan. Der war schon ne weile nimma ON.

Dienstag und Sonntag sind bei mir immer gut. Ich muss es nur früh genug wissen damit ich den Tag im Dienstplan sperren kann. Nur dann kriege ich auch frei (Mein Dienstplan wird meistens am Mittwoch geschrieben ).

• Hi Leute,

also unter der Woche kann ich eh nich und auch am Wochenende hab ich im Moment nich so viel Zeit...
    Ich glaub, das Finale werd ich nich schaffen, aber ich hab da ja eh nich mehr wirklich ne Rolle gespielt :( :) .
    Ich denk ich bin erst wieder bei der nächsten Kampagne dabei, wenn das für Euch ok is... im Moment is mir das einfach
    zu zeitaufwändig

Gruß, Benni

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• So, noch ein versuch für das finale.

Ich habe regeltechnisch alles fertig. Werde aber höchstwahrscheinlich nicht selber daran teilnehmen können. Selber grund wie bei Benni damals (Apropos @Benni: Wir müssen die Kids dann später mal miteinander spielen lassen :D ).

Was die zahl der spieler angeht: Es gibt einige neue spieler für die nächste Kampagne. Danke an Blake und Gazak. Vorschlag: Die beiden nehmen den platz von Qorwyn und Archon ein und schnuppern in die gruppe rein. Und vielleicht schaffe ich es trotzdem mit zu machen.

So oder so fungiere ich als Spielleiter und verspreche euch eine schöne schlacht (Hoffentlich verspreche ich nicht zu viel :] )

Und die regeln der nächsten kampagne sind zu 90% fertig. Da kann ich wirklich großes versprechen :]

• GW aber 2 Mädels können anstrengend sein^^

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

• Kurze Info an alle: meine zweite Tochter hat das Licht der Welt erblickt. Ihr Name soll lauten: Kathleen 8)

:family:

na denn alles gute (weiterhin!) :D

• Na dann auch von mir noch einen Glückwunsch!

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Und btw: Damit keiner sagen kann, das es übersehen wurde: Der Erstentwurf für die Regeln der zweiten Kampagne ist fertig und steht zur Diskusion: hier . ;)

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Hey Ho alle zusammen!

Ich heiße Sebastian und komme aus dem münchner Süden. Euren Thread kenne ich über Benni (Tach auch) dem ich vor einiger Zeit ein paar Spinnenreiter verkauft habe (ich hoffe sie haben dir Glück gebracht!)
    Eure neue Kampagne klingt wahnsinnig spannend und so muß ich jetzt einfach fragen ob ihr noch jemanden zum mitmoschen gebrauchen könnt?!?
    Auch warmup Spiele zwischendrin fänd ich gut um meine Regelkenntnisse wieder aufzufrischen
    Ich sammle nun schon seit 15 Jahren und spiele hauptsächlich Dunkelelfen. Chaoszwerge, Echsenmenschen und diverse andere Völker sind im Aufbau.

Würd mich freuen wenn was geht.
    Sonnige Grüße
    Sebastian

• Servus Sebastian.

Erstmal vorweg: Willkommen im Forum.

So wie es gerade aussieht wird gerade tatsächlich ein platz in der Kampagne frei. Und da das ganze im süden der Länder der Finsternis stattfindet, passen Chaoszwerge ja wie die faust aufs auge :]

Warmup spiele sind aber immer ne gute idee.

Können gerne darüber reden. Was sagen die anderen dazu?

Gruss Elend

• hi erstmal!

Münchner Süden?

also SÜDLICH von München oder am "Südende" von München also noch Münchner? ;)

Zitat

Auch warmup Spiele zwischendrin fänd ich gut um meine Regelkenntnisse wieder aufzufrischen

für sowas bin ich immer gern zu haben (sofern ich Zeit dafür entbehren kann (was leider nicht grad häufig der Fall ist.)
    so ab der Woche vom 14ten könnt ich wahrscheinlich mal Zeit für ein Spielchen haben!

(bei mir gibts Vampire und (als Zweitarmee) Oger als Gegner anzubieten!

gruß,
    Linus!

• Und da das ganze im süden der Länder der Finsternis stattfindet, passen Chaoszwerge ja wie die faust aufs auge

Können gerne darüber reden. Was sagen die anderen dazu?

wenn ich ganz ehrlich sein darf?

Ich persönlich kann Chaoszwerge irgentwie nicht so recht akzeptieren.
    Für mein Verständnis von (aktuellem) Warhammer gehören die einfach nicht so wirklich in die Welt... ich meine die Armee hatte ja nichtmal ein offizielles deutsches Armeebuch... :ssorry:

aber selbstverständlich würde ich mich da auch der Mehrheit beugen, wenn die Mehrzahl der Mitspieler kein Problem mit den Chaoszwergen hätten. :O