Geht münchen die "fantasy" aus...?

• Ben: OK. mit 16 extramusketen komm ich auf 4k :P

irgentwas an deiner Reaktion sagt mir, dass ich Imperium bringen soll.

also ich hoffe, dass ich wirklich auf 4k komme und mich nicht verrechnet hab.

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Würde am 22. auch gerne mal vorbei schauen um entweder ne Partie mit zu spielen oder Euch mal Hallo zu sagen... ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Ich besitze ne Druchii Armee allerdings nach siebter edi.... viele Schatten, kaum Kern =) Die Armee fällt raus, ich wär mit KdC dabei. Falls wir noch wen brauchen könnt ich auch Crisp fragen, der hat seine Tiermenschen halt

"Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

• Ich besitze ne Druchii Armee allerdings nach siebter edi.... viele Schatten, kaum Kern =)

@Rabbit:

Das ist irgendwie das Standart Druchii problem aller aus der 7....
    Kumpel von mir hat knapp über Tausend punkte maximal grenze deswegen eingebüst. Auf wieviel kommst du mit deinen KdC

Gazak: Auf wieviel punkte kommst du mit deinen Skaven derzeit?

Ich habe nochmal etwas nachgerechnet. Wenn ich ein wenig proxxe, komme ich auf 5,5K
    Damit würden wir auf 13K kommen. Bei kompletter ausnutzung der punkte müssten wir dann aber wie gesagt ein paar einheiten (Gerade bei skaven... ) als reserve kommen lassen.

Wenn Qorwyn auch noch mitmacht, könnte das wirklich ein schön großes fest werden :D

• Komm grad ausm GW, hab mir nochmal paar SAchen geholt. Denk ich kann 2500 stellen, wenn wir ohne C8 spielen denk ich annähernd 3k, aber die sind dann halt nicht "gut" (is aber eigentlich egal)

Warnung auf GW-Spray

• Zitat

Gazak: Auf wieviel punkte kommst du mit deinen Skaven derzeit?

Immernoch 5,4k. Da hat sich nix geändert.... wird nur langsam bunter... ;)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Komm grad ausm GW, hab mir nochmal paar SAchen geholt. Denk ich kann 2500 stellen, wenn wir ohne C8 spielen denk ich annähernd 3k, aber die sind dann halt nicht "gut" (is aber eigentlich egal)

also meine Imperiale is auhc einfach nur das MAXIMALE was ich aufstellen kann (macht nicht zwangsweise sinn :P )

@Alle:
    würde es nicht Sinn machen, wenn wir eh 2x 3er Teams bilden, wenn die 3 Spieler jeder seite einen "Äquivalent" auf der anderen Seite haben?

(5k von Ben wird von 5k von Wolfgang ausgeglichen,
    3k Rabbits wird von 3k von mir ausgeglichen
    Blake wird von ... ... wem? ausgeglichen)

oder zählt im prinzip nur die Gesamtendpunktzahl ?

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• @Alle:
    würde es nicht Sinn machen, wenn wir eh 2x 3er Teams bilden, wenn die 3 Spieler jeder seite einen "Äquivalent" auf der anderen Seite haben?

(5k von Ben wird von 5k von Wolfgang ausgeglichen,
    3k Rabbits wird von 3k von mir ausgeglichen
    Blake wird von ... ... wem? ausgeglichen)

Das wird das vernünftigste sein. Problem: Blake kommt mit 4K, Benni nur mit 2K (Oder 2,5K? ).

Lösung: Qorwyn möchte auch noch mit spielen, in diesem falle müssten zwei spieler einen ausgelichen oder (Falls Qorwy nur zuschauen möchte ) ich stelle Benni meine Khemri zur verfügung. Das wären nochmal 2K und er könnte auch ne größere truppe spielen.
    Skaven gebe ich ihm nicht. Der platz wird mit einem Skaven schon sehr eng :rolleyes:

Gazak: Hätte gedacht das du dein zweites Kata schon zusammengebaut hast. Das wären immerhin die hundert punkte zu den 5,5K.

Aber mal im ernst... Bunte Skaven! :]

• Wie gesagt, ich kenn halt noch den TIermenschenspieler vom ersten Mal treffen im GW, der hätte garantiert Lust. Der kann ohne Probleme die Lücke füllen. Aber da müsste man Qorwyn mal fragen wie er das handhaben möchte

Warnung auf GW-Spray

• Ich kann meine Oger gerne mitbringen und wenn ein Spieler fehlt, einspringen!

Achja, nochmal zur Aufklärung: Meine Name ist Sandra... Qorwyn ist also kein "er"! ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• So, ich habe mir jetzt mal gedanken wegen Fluff und Szenario regeln gemacht. Das hier ist dabei rauß gekommen. Ich hoffe es gefällt euch :D

Wenn nicht, oder ihr eine andere idee habt, sagt es mir bitte. Das hier ist nur eine Idee

Die Ebene der Schreienden Winde

Szenario Sonderregeln:

Gruss Ben

• Achja, nochmal zur Aufklärung: Meine Name ist Sandra... Qorwyn ist also kein "er"!

eine frau in unseren reihen?! man(n) glaubt es kaum!!!... sehr cool!! :knot: :thumbup:
    edith: hoff das klang jetz nich irgendwie anstößig, hab nur, glaub ich, in meiner kurzen WHF - karriere noch keine spielerIN gesehen

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• edith: hoff das klang jetz nich irgendwie anstößig, hab nur, glaub ich, in meiner kurzen WHF - karriere noch keine spielerIN gesehen

Naja, also meine Frau spielt ja auch selber Warhammer.

Edith: Wegen den Gebäude Regeln im Szenario: Habt ihr vielleicht noch ideen was man da machen könnte?
    Zweimal die gleiche regel ist irgendwie langweilig.

Einmal editiert, zuletzt von Elendtod ()

• Zwei mal die selbe Sonderregel mag "langweilig" sein, aber zum einen ist es die fairste Variante und zum anderen wäre jede weitere Sonderergel nur eine mehr, die man vergessen kann... ;)

@Benni:
    Erste Tests mit dem Schneepulver haben gute Ergebnisse geliefert. Lässt sich leichter Verarbeiten als Backpulver und sieht imho besser aus als GW und Armypainter. Nachteil: Es staubt, da es ein sehr feines Pulver ist, bis es dann mit (viel) Wasser und (wenig) Kleber vermischt wird. :D

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Gut, wenn niemand etwas dagegen hat, können wir das so lassen. Dann weiß ich auch schon wie ich das Feld aufbau.

Sobald die Team bildun bei den Bösen fertig ist können wir mit Listen Planung anfangen.

Benni und Qorwyn je 2K um Blake auszugleichen?

• ach ja: Platzierung von Charakteren: nur in eigenen Einheiten oder auch in Verbündeten?

• Wie ist denn überhaupt der akuelle Stand? Wer? Was? Wieviel?

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• @ Linus: ich fände es lustig.

Mächte der Ordnung:

Linus: Imperium- 3K
    Blake: Hochelfen- 4K
    Elendtod: Bretonen- 5K (kann auf Wunsch auf 5,5 erhöhen. Würde es aber nicht empfehlen. Skaven werden so schon viel platzt benötigen ).

Gesamt: 12- 12,5 K

Mächte der Zerstörung:

Gazak: Skaven- 5- 5,4 (kann dir noch 100 Punkte geben wenn du magst )
    Rabbit: KSC- 3K
    Benniausdervoss: Orka- 2K
    Qorwyn?

10- 10,5K