Geht münchen die "fantasy" aus...?

• ...wo kann ich unterschreiben?

Leg einfach drei Pfoten voll Warpstein abends vor die Tür... und wenn du am Morgen aufwachst bist du in den Ländern der Finsterniss... ;) :rolleyes:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• und wenn du am Morgen aufwachst bist du in den Ländern der Finsterniss

Kommt einfach darauf an welcher Skave schneller ist ;)

@Linus: Die lehre des Untodes scheint auf sich alleine ja gar nicht so übel. Würde sie gerne noch mal in einem richtigen spiel austesten, aber ich denke das es in ordnung geht.

• @Linus: Die lehre des Untodes scheint auf sich alleine ja gar nicht so übel. Würde sie gerne noch mal in einem richtigen spiel austesten, aber ich denke das es in ordnung geht

okay.
    Für mich persönlich isses aber VIEL zu stark xD

Allein die Vorstellung bis zu 50 Zombies mit einem Zauber aufs spielfeld zu stellen...

Oder mal so ne Flederbestie aus dem Ärmel zu schütteln...

nee du, danke, SO einen Vorteil will ich nicht xD :arghs:

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Ben oder Wolfgang seid mal so lieb und gibt mir mal ne Auflistung von all den leuten die mitmachen. Marcel und mich inklusive :) am besten mit volk. Dann kann ich enscheiden welche seite noch Verstärkung braucht und meine Geschichte um blake ausbauen. Egal ob hochelfen oder tiermenschen... alles dreht sich um blake und seinen Aufstieg :)

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Blake: H- Elfen/ Tiermenschen
    Marcel: ?
    Linus: Vampire
    Gazak: Skaven
    Ben: Orks
    Kumpel von Gazak 1: Chaos
    Kumpel von Gazak 2: Waldelfen (ich weigere mich den englischen Namen zu verwenden! )
    Gersi: Dunkelelfen
    Ben (ich :( Bretonen

Sofern ich niemanden vergessen habe, sind wir zu neunt.
    Die Namen von Gazak's Kumpels hab ich im Postfach, ich Editiere das später noch.

Demnach sind wir 9 Leute. Und nur 2 gute die sicher gesetzt sind. Naja, immerhin spielt es ja in den Ländern der Finsternis...

• Also vier gute und fünf böse. Das ist schön.

Wobei ich auf den Fluff der Echsen gespannt bin :D

Noch eine Frage und bitte von mir.

Ich werde ja mit en Fanmade für die Bretonen teilnehmen. Aber fa wir ja einige Neullinge haben: wird das auch für die inordnung gehen?
    Wäre super nett wenn ihr sie Fragen könntet

• Also vier gute und fünf böse. Das ist schön.

wenn ich allerdings mit Ogern an den Start gehen würde hätten wir 4/4 und einen Neutralen... ... Fragen über Fragen...
    Dann würden aber wieder die Oger (söldner) rausfallen, ausser es würde im Söldner-Teil eingearbeitet werden, dass die möglichkeit besteht, dass man seine eigenen Einheiten als mögliche Einnahmequelle an andere spieler "vermietet".... Möglichkeiten tun sich da auf... Wie würde dass den so klingen?

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• @Linus: ganz ehrlich?

Das hatte ch in der vor-letzten Kampagne sogar als festen Bestandteil der Regelung drinnen. Wurde damals zwar nicht genutzt, aber das hatte andere Gründe.
    Von meiner Seite spricht nichts gegen Truppen Vermietung. Im Gegenteil: Macht hier sogar mehr Sinn.

Aber wir müssen nicht krampfhaft versuchen eine ausgeglichene gut/ böse einteilung zu haben. Aber freuen würde es mich schon

• Und wie wäre es, wenn Regelüberlegungen auch im entsprechenden Regeldiskusionsthread durchgeführt werden? ;)
    Das Thema Söldner ist da noch ein GANZ Rotes.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• War mit gut / böse nicht so gemeint das es ausgeglichen sein soll^^ wollt es nur für mich aus fluff gründen wissen. Aber mein hochelfen fluff steht schon in meinem Kopf, also zuuuu spät :P

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Servus Dubioser freund von Frank. Willkommen im Forum :D
    Und willkommen in der Kampagne :D

Frage: Hat sich jetzt einer von euch das Endtime geholt?
    Linus vielleicht?
    Bin sehr daran Interessiert was für ein neuen Fluff sich GW da ausgedacht hat. Kann mir das Buch aber leider nicht besorgen

• Nochmal zurück zur Terminfindung für das Finale der ersten Kampagne:

Ich habe mal eine kleine Doodle-Umfrage erstellt mit allen Terminen, die für mich machbar sind. Sollte sich bis Ende November wieder kein Termin finden lassen (im Dezember wird es dann eh nix), so bin ich dafür das Finale zu Stornieren... :(
    Link zur Umfrage: hier
    Einfach Name eintragen und Haken setzten.

Es wird doch wohl machbar sein, dass wir es endlich mal schaffen, 4 Leute zusammen zu bekommen (von ursprünglich 8 Teilnehmern der Kampagne!!!).

Gruß
    Gazak

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• hab mich eingetragen.

sofern ausser mir sich JEDER (!) auf einen speziellen Samstag einigen kann, und mir das mind 1 Woche vorher mitteilt, könnt ich mir auch ausnahmsweise n Samstag freihalten.
    Aber generell: So ist 1000-mal besser xD

• hab mich jetz mal bei der doodle umfrage eingetragen, allerdings ohne davor mit meiner freundin gesprochen zu haben... also, es kann sein, dass sich da noch 1-2 sachen ändern...
    gruß

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• @ Blake:
    Kannst du dich bitte noch bei der Terminfindung eintragen. Oder nochmal kurz nen Stand der Dinge bei die posten (irgendwas war da mit Urlaub oder?).

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis