Geht münchen die "fantasy" aus...?

• Kurzer einwurf von mir: ich Depp habe die Wiesn gar nicht eingerechnet!

Können das ganze erst danach machen. Während der wiesn werde ich weder zeit noch Konzentration dafür haben (wahrscheinlich ).

• Von wann bis wann geht die Wiesn genau?

Edit: Da der erste Termin, an dem alle könnten, der 19.10. ist, sollte das ja mit dem Volksbesäufnis keine Probleme geben.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Denke ich auch. Dann versuchen wir mal das Datum fix zu machen.
    Die Ausfälle können wir wie gesagt mit den neuen Mitspieler auffüllen. Dann bekommen wir die damals geplant e Größe wieder hin.

Ist immer gut fürs kennenlernen.

• Wer mag in einer Woche (Dienstag) ab ca 14:00 eine Runde spielen?

Punktzahl relativ egal (solang es die knappen 4k nicht knackt ^^)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Die einfachste Antwort wäre: bei mir... ;)
    ... gibt auch Kaffee... :D

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Die einfachste Antwort wäre: bei mir... ;)
    ... gibt auch Kaffee... :D

cool!

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Hey Ho,

@Linus: Ich hätt am Dienstag so ab vier Zeit. Würdest Du dann nach München reinkommen, oder muß ich nach Miesbach fahrn?

Wer hat denn sonst noch zeit/Lust zu zocken? Ich hab ja noch anderthalb Wochen Urlaub - die wollen genutzt sein. Vlt. dieses Wochenende?
    Hätte nun auch eine eigene Spielplatte mit einem progressiven Geländebestand. Wer also nach Neuperlach rauskommen will ist herzlich eingeladen (am Kaffee solls auch nicht scheitern).
    Sonst halt im GW oder Funtainment.

Grüße, Gersi

• Sebastian: wie gesagt: bock hätt ich... bin aber das wochenende am eibsee
    @linus: du müsstest den kennen, is ja bei dir "um die ecke".
    Wieder @ Sebastian: wie lang hast n noch Urlaub.?
    Und jetz noch @ Wolfgang: bei
    dir is recht weit draußen, oder? Wo nochmal? Hab nämlich kein auto
    @ alle: sonntag kann ich halt schlecht bis tief in die n8 rein zocken, muss montags wieder früh raus... :(

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Kaffee !!!!!
    Benni wenns ist, kann ich dich aus messe west abholen. Ich denke wir fangen eh nicht soooo spät an. Sodas wir rechtzeitig fertig werden.

Aja Wolfgang. .... Kaffee !!!!! :) so leicht kann man mich kaufen.

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Sebastian: 28.9. is mein geburtstag, glaube kaum, dass ich an dem we zeit finden werde ein "nüchternes" spiel zu spielen! :D aber vielleicht das darauf folgende?! platte und gelände wären bei mir auch vorhanden...
    wohne ja auch nich weit von deiner arbeit entfernt, wenn du noch da arbeitest, wo wir uns mal getroffen haben.
    Blake: würde dann evtl. gerne auf dein angebot eingehen. da sprech ma nochmal

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• @benni: Wer ist schon jemals wirklich nüchtern? Übernächstes Wochenende muß ich zwar am Samstag arbeiten, aber der Sonntag wär noch gut oder eben der Freitag (Feiertag!)?

Elendtod: Hätt ab 4 am Montag Zeit. Wenns bei Dir ausgeht? Hab zwar schlechte Erfahrungen mit Bretonen gemacht, aber ich muß ja üben, sonst flieg ich schon nach ner Woche aus der Kampagne raus (die Reaktion von Malekith mal ich mir da mal lieber nicht aus...)

• @ Gersi.

Was für schlecht e Erfahrungen waren des denn?

Wie gesagt, ich würde das Fanmade testen. Kannst dir im Bretonen Bereich ja mal anschauen. Kamn des mim Handy nur gerade nicht verlinkten

4 Uhr passt. Wieviel punkte?

Gruss Elend

• Hey ho. Habe das Fanmade nochmal leicht angepasst.
    Betroffen sind der Gralsprediger und die Reliquie.

Prediger fluffiger gemacht und aus der Reliquie generell was anständiges.

Vielleicht wollt ihr euch das ja anschauen. Könnte euch evtl interessieren