Geht münchen die "fantasy" aus...?

• Ben, wg. Den flagelanten und Rittern: lass uns einfach möglichst bald n kleines Spielchen machen, oder?!
    Bei der Gelegenheit kannst du dir dann anschauen, was ich da für dich hab...

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Wenn du das wirklich wissen willst, dann klick auf den Spoiler, ansonsten kommt der Schlachtbericht in den nächsten Tagen.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Hallo Leute, ich bin auch ein münchener und ich finde echt toll, was ihr alles hier organisiert (kampagne, regellmässige treffen usw.) Ab welchen punktengröße kann man bei euch mitmachen, bzw. Braucht ihr überhaupt neue Spieler? Zu mir: Ich heiße Alex, studiere sn der TUM, spiele (habe eine Armee;) ) Echsenmenschen 1500-1800pkt.
    Würde mich sehr freun euch kennen zu lernen und mit euch zu spielen

• Hallo Pumpkin,

neue Spieler sind immer gern gesehen. Eine direkte "Mindestpunktzahl" gibt es bei uns nicht, aber die meisten Spiele werden nach Combat 8 ausgetragen und das ist auf 2,5k ausgelegt. Zum Kennenlernen könnte ich dir ein kleines Spiel am 1.11. im Funtainment (Landwehrstraße) anbieten. Interesse?

Grüße
    Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Hallo Pumpkin,

neue Spieler sind immer gern gesehen. Eine direkte "Mindestpunktzahl" gibt es bei uns nicht, aber die meisten Spiele werden nach Combat 8 ausgetragen und das ist auf 2,5k ausgelegt. Zum Kennenlernen könnte ich dir ein kleines Spiel am 1.11. im Funtainment (Landwehrstraße) anbieten. Interesse?

Grüße
    Gazak

Bist du dir sicher dass das funtainment am 1.11 offen hat? Thema Feiertag und so? ^^

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Öhm... so direkt gefragt... nö...

Pumpkin:
    Der Feiertag könnte das ganze vllt etwas schwierig machen...
    Wenn du mobil bist (oder zumindest den Bahnhof in Poing erreichst), dann könnte ich noch meine 4 Wände als Austragungsort anbieten (1.11. oder 2.11.). Vorrausgesetzt natürlich, es besteht überhaupt Interesse an dem Spiel.

Für mich wäre dann der nächste mögliche Termin irgendwann Ende November.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

2 Mal editiert, zuletzt von Gazak ()

• Hallo Gazak, danke für eine schnelle Antwort:) das ich meine Armee erweitern muss, ist mir klar sber das dauert. Geht es bei Dir unter der Woche da ich an dem we nicht in muc bin.

• Ok, dann könnte ich dir noch Mi ab 18:00 anbieten. Ein kleines 1k -1,5k Spiel schafft man auch am Abend.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Funtainment hat nur Do bis 22:00 offen und für mich unter der Woche auch recht umständlich zu erreichen.

Ich schick dir ne PN.

Edit:
    Di 21:30 ... noch keine Bestätigung des Termins und PN noch nicht gelesen... bin gespannt, ob das morgen was wird... ?(

Edit 2:
    Ok, dumm gelaufen... wir bekommen schon mal noch ein Spiel auf die Reihe.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

2 Mal editiert, zuletzt von Gazak ()

• kurz an alle:

hat wer Zeit und Lust auf ein kleines (größe "egal") Spielchen am MITTWOCH im München? Wo genau is mir "relativ" egal.

Wenn sich wer innerhalb von 24h (auch genannt: bis Dientag abend) dazu entschliessen würde, würds mich freun xD

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• Haidiho,

Du bist lustig...wollt gerade das Gleiche schreiben, hab nämlich am Mittwoch frei
    Gegen 2000 Punkte Zwerge würds gehn, gern bei mir, fahr aber auch irgendwohin....

Grüße

alles klar. alles weitere dann (wieder) via pm xD

• Kommt hier jemand aus dem Raum starnberg/weilheim? Meine Elfen suchen auch noch Mitspieler für WHFB :)

nö, glaub nich... aber n paar von uns kommen aus m umland. Also köfferchen gepackt und ab nach münchen :D gut... ich weiß wie weit weilheim weg is, meine freundin kommt ursprünglich aus peiting. kannstes dir ja überlegen...

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD: