Julius Figuren sehen nicht nur gut aus - sie sind auch tödlich...
Glaube ich gerne, wenn man sie einatmet zum Beispiel...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJulius Figuren sehen nicht nur gut aus - sie sind auch tödlich...
Zitat
Nunja das einatmen meiner speerträger hat den slaanesh-bestien des guten r1d3 gestern abend offenbar nicht allzusehr geschadet.
Was diesem nervenaufreibenden spiel gestern den Rest gegeben hat, war das einatmen des Warps, dem ein Dämonenprinz und die 20er einheit dämonetten nicht wiederstehen konnten. (Da ich gestern auch so einiges verwürfelt habe, sage ich jetzt nicht: "wie kann man so ein Pech haben??!!?!")
Gruß Julius
Achso tödlich für andere Minis...
... dachte erst einer deiner Gegner wäre deinen Speerträgern erlegen.
Zum Warp s ag ich jetzt mal nix, nur: "Wer die Fingers nich vom Chaos lassen kann, brauch sich über sowas net wundern!"
Neuzugänge
Gruß Julius
An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Kajus.
hier ist mein neuster Kommandant fast fertig bemalt. Hoffe, er gefällt soweit erstmal. Habt ihr Vorschläge, in welcher Farbe die "Qualle" angemalt werden sollte?
Gruß Julius
Sieht Cool aus Julius,mal an helles Lila gedacht? Glaub das hebt den kontrast gut hervor.
Respekt!
(noch so ein tödlicher HE)
Vielen Dank euch beiden
Helles Lila find ich gar nicht so schlecht. ich werds auf jeden Fall so machen, dass es nach innen heller wird, quasi eine farbige Flamme
Gruß Julius
Klingt doch gut wenn es komplett fertig ist posten!!:-)
Schlechte Nachricht: ich komme jetzt am Wochenende nicht mehr dazu, weiterzumalen, weil meine Frau und ich wegfahren.
Oktarin ist eine super Idee aber das muss ich erst mal testen, ob das auf der Grundierung hält.
@ Grobo wer ist Terry?
Gruß Julius
Da Oktarin in der scheibenwelt zu finden ist, dürfte Terry Pratchet gemeint sein. Der ja leider vor knapp 2 Wochen verstorben ist...
Also mein Lehrmeister hat natürlich noch eine Bemalung auf seine Zauberqualle bekommen (weiß mit Lila "Blitzen") aber dafür mache ich jetzt nicht extra ein Foto.
allerdings gibts bei mir ein paar neuzugänge, die auf Grund guter Motivation auch schnell angemalt waren. Basing fehlt noch. Dann entscheide ich, ob die in die Vitrine dürfen oder nicht
Bogenschützen (Modelle aus der 4. Edition)
Gruß Julius
Hey,
ich hab mich grad mal duch deinen Thread geklickt. Sehr schöne Armee, die du hier auf die Beine stellst!
Also die alten Elfenmodelle erinnern mich sehr an die Eldar, da scheint noch wirklich das ursprüngliche Elfendesign duch. Die haben schon was nostalgisches... Das einzige was mir missfällt sind die Schattierungen auf den Roben, die wirken mMn doch etwas hart und künstlich. Sonst aber top!
Schattierung ist etwas zu dunkel, ist bei Elfen mit weißer Kleidung leider immer etwas blöd. Entweder komplett weg lassen oder mit einer nicht so kräftigen Farbe die Schattierung erstellen. Andernfalls kannst du das Modell auch komplett tuschen.
Tja die Schattierung der weißen Röcke... hmmm
Danke schonmal für eure Kritik und auch das Lob.
Die dunklen Flecken auf den Röcken sollten eigentlich mal die Andeutung eines Faltenwurfs werden. Bei meinen Seegardiste zuvor ist mir das noch gut gelungen aber bei den Modellen der Bogenschützen wollte das irgendwie nicht klappen. Mein Malschema lebt meiner Einschätzung nach auch gerade von diesem starken Kontrast, nur dass er hier ziemlich an der falschen Stelle ist. ich muss mir nochmal andere Bilder anschauen und das Weiß dann evtl überarbeiten.
komplett getuscht sind meine Modelle übrigens, nur dass ich dann fast alles nochmal akzentuiere bzw wie hier beim Weiß in der Fläche überarbeite (die Tusche wird quasi zum Blacklining genutzt).
Gruß Julius
ps: falls ihr Bilder kennt, wo man einen starken Kontrast durch Faltenwurf bei solchen Röcken wie die der Bogenschützen sieht, wäre ich euch für einen Link dankbar.
Zwischeninfo:
Die Röcke der Bogenschützen sind für mich nicht mehr zufriedenstellend.
Habe mir meine anderen Minis und Fotos im Internet angeschaut, die ähnlich bemalt sind und mich jetzt für eine Überarbeitung entschieden.
Werde die Röcke komplett weiß machen und den Faltenwurf dann neu bemalen.
Gruß Julius
Na da bin ich mal gespannt.
Wie immer Tolle Minis Julius,
würde beim Lehrmeister auch den Orb in Lila machen - oder in Orange als Art Feuerball.
Selbst in einem sehr grellen Grün wie Moot Grün sieht das als Kontrast noch klasse aus!
Bin auf das Ergebnis gespannt!
Also die Röcke der Bogenschützen habe ich jetzt schön weiß gemacht und bleibe wohl dabei. Hab testweise versucht, so einen Faltenwurf darzustellen aber das sah alles käse aus.
Den Orb vom Lehrmeister hab ich inzwischen weiß mit Lila gemacht. Bei Gelegenheit gibt's da auch ein Foto.
Danke für das Kompliment, Frostsphere
Gruß Julius