Hi Leute,
Brauch da mal Eure Hilfe im Bezug auf meine 2500 Pkt. Skavenarmee - ich spiele schon recht bald gegen ein paar Freunde. Hauptgegner werden Vampire, Orks, Chaos, Dunkelelfen, Echsen....
Ich dachte ein solider Aufbau von Sklaven die als Blocker dienen sollen. Mein Seuchenmenentekel + Mönche die reinhauen sollen. Gossenläufer als kleine gemeinheit
Jezznails für die harten Typen. Und um mich durch die Gegner zu schnetzeln ein Todesrad und ein Katapult. Was haltet Ihr davon? bzw was sollte ich ändern, verbessern um gegen all diese Feinde ein gutes Bild zu machen?
EINHEITEN die ich gar nicht will sind zb:. Rattenoder.... die stinken
ARMEELISTE
*************** 3 Helden ***************
Meisterassassine Snikch
- - - > 270 Punkte
Warlocktechniker
- Upgrade zur 1. Stufe
+ - Lehre des Untergangs
- - - > 65 Punkte
Seuchenpriester
- General
+ - Lehre der Seuche
+ - Seuchenmenetekel
+ - Magiebannende Rolle
- - - > 275 Punkte
*************** 9 Kerneinheiten ***************
20 Sturmratten
- Musiker
- Standartenträger
- Warpflammenwerfer
- - - > 225 Punkte
20 Sturmratten
- Musiker
- Standartenträger
- Giftwindmörser
- - - > 220 Punkte
40 Klanratten
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 192 Punkte
40 Skavensklaven
- - - > 80 Punkte
40 Skavensklaven
- - - > 80 Punkte
40 Skavensklaven
- - - > 80 Punkte
40 Skavensklaven
- - - > 80 Punkte
40 Skavensklaven
- - - > 80 Punkte
40 Skavensklaven
- - - > 80 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
20 Seuchenmönche
- Musiker
- Standartenträger
+ - Seuchenbanner
- - - > 185 Punkte
9 Jezzails
- - - > 180 Punkte
10 Gossenläufer
- Fangnetz
- Giftattacken
- - - > 170 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Todesrad
- - - > 150 Punkte
Seuchenklauenkatapult
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Skaven : 2512