Was ist eure Hassarmee ???

• Und leider keine Pizza :P

Ohne Pizza ohne mich :sprichzurhand:

Du hättest mal beim Veteranen- abend vor nem Halben Jahr hier in München dabei sein sollen.
    Da wurde uns die Pizza vom GW mitarbeiter serviert... auch wenn es mehr an eine Rauptier- fütterung erinnerte :essen:

• Ohne Pizza ohne mich :sprichzurhand:

Du hättest mal beim Veteranen- abend vor nem Halben Jahr hier in München dabei sein sollen.
    Da wurde uns die Pizza vom GW mitarbeiter serviert... auch wenn es mehr an eine Rauptier- fütterung erinnerte :essen:

PIZZZZAAAAAAA!!! nom nom nom! ;) :]

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Also ich mag am liebsten Salami oder Hawai. Ich kann nur das Sorento vorschlagen, die machen weit und breit hier in der Nähe die beste Pizza :D

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• OK ...zum Thema....Die Zwerge bei Warhammer sind einfach unzwergisch.
    Für mich sind Zwerge mutige Krieger, die mit Schild und Axt (Wahlweise auch Hämmer) auf Orks und anderes Gezücht los stürmen und alles niedermähen.
    Und sich nicht feige hinter Fernkampfwaffen und Kriegsmaschinen verstecken. Bei Warhammer sind Zwerge kleine, dicke Feiglinge mit Vollbart :P

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• ist mir aber lieber als Chaos, das einfach alles niedertrampeln oder mit grünen Nurgle klumpen und 6w6+6 Attacken zuschlagen grundsätzlich hat ALLES Hass und nen 3+ Retter wenn die Magie durchkommt steht nixmehr und die Schädelkanone schießt nebenbei noch deine restlichen Regimenter in grund und Boden :)

Ich Liebe es :D

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Man kennt halt Zwerge zB aus " Die Zwerge" (tolle Reihe) als irgendwas ohne ultrakanonen und Hubschraubern aber das sind die Warhammer Zwerge

PS: Spinatpizza am besten mit Lachs oder scampis *schwärm* :loveyou:

Hochelfen: 6k
    Skaven: 3,5k

"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten. "
    Johann Wolfgang von Goethe

• @Goblinspießa
    Jo, Chaos ist recht übel
    Hauen am härtesten zu, stecken am besten ein, haben nur Elite, selbst im Kern und die Magie haut alles um. Wenn das nicht reicht, kommen noch die ganzen Monster.
    Die und Zwerge sind einfach nur mist^^

Dragon Mage
    ich mochte nur das erste Buch. Das zweite war dann nur noch Mittelmaß und das 3. war gar nicht mehr mein Fall
    Aber viel schlimmer ist Spinat auf Pizza..... :arghs: ....von Lachs und Skampi will ich jetzt gar nicht erst anfangen

Offenbarung 6,8

• HASS auf alles gute aber bevorzugt auf echsen. was ist schlimmer als ein verdammter slann der einfach alles in grund und boden zaubert?? meiner meinung nach gar nichts udn auch ein stegadon ist nicht zu verachten.

3000+ Punkte Krieger des Chaos
    3000 Punkte Hochelfen
    Skaven im Aufbau

3000 Punkte Chaos Space Marines
    2000 Punkte Blood Angels

• Zwei Slanns die alles in grund und boden Zaubert? Chaoten die einen Magier Haben, der dir deine Regimenter im Alleingang erst zerschießt und danach noch weghaut? Und die haben im kerne keine I1 Echsen sonder Kg5 Ini5 Kampfmaschienen O.ö

-Ensiferum

• Im Nahkampf sehen KG3 I1 Echsen gegen die Chaoten echt alt aus, da reißen auch die 2 Attacken nix.

Dragon Mage
    ich mochte nur das erste Buch. Das zweite war dann nur noch Mittelmaß und das 3. war gar nicht mehr mein Fall
    Aber viel schlimmer ist Spinat auf Pizza..... :arghs: ....von Lachs und Skampi will ich jetzt gar nicht erst anfangen

Kann dir mit der Zwergenreihe nur zustimmen. Eins war super, zwei war solala und das dritte fand ich schon so schlecht, dass ich das vierte garnicht erst gelesen hab.
    Bei Pizza variier ich immer. Mal Salami, mal Hawaii, mal mit Artischocken und Oliven aber hauptsache viiiiieeeeel Käse! :)

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Bis auf Magie kann ich bei Echsen nix zu heftiges finden. Da kommen die Chaoten schon mit vielen bösen Sachen an.

Pizza: mit Ei, Creme Fraiche und Kääääse

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Allein die ganzen Dämonen hier weinen zu sehen, das macht den Thread lohnenswert. Ist ja nicht so als ob das genauso ein Ar*******-Buch wäre, aber jetzt gewinnen sie die Spiele nicht mehr automatisch. Buuuuh. Lasst euch was einfallen! Wer übrigens Dä + WoC spielt, der braucht ja mal gleich gar nicht anfangen hier zu klagen. Sucht euch nen vernünftigen Hassgenger raus! (So wie Zwerge, die mag nämlich völlig zurecht niemand, weil die kein Warhammer spielen! :P )

• Allein die ganzen Dämonen hier weinen zu sehen, das macht den Thread lohnenswert. Ist ja nicht so als ob das genauso ein Ar*******-Buch wäre, aber jetzt gewinnen sie die Spiele nicht mehr automatisch. Buuuuh. Lasst euch was einfallen! Wer übrigens Dä + WoC spielt, der braucht ja mal gleich gar nicht anfangen hier zu klagen. Sucht euch nen vernünftigen Hassgenger raus! (So wie Zwerge, die mag nämlich völlig zurecht niemand, weil die kein Warhammer spielen! :P )

Was meinst du damit, Zwerge spielen kein Warhammer????
    Naja....eigentlich wären Zwerge ja OK, wenn die weniger zum ballern hätten und sich auch mal in den Nahkampf wagen würden.
    Außerdem hast du vergessen was über deine Lieblingspizza zu sagen

Offenbarung 6,8

• nagut....

nachdem ich noch nicht gegen alle Völker gespielt hab, kann ich EIGNETLICH nicht alle gut einordnen auf der Hassliste.

Persönlich: DElfen / Echsen. Delfen find ich einfach dumm vom aussehen her, und die Hydra is einfach VIEL zu sick...

Echsen hasse ich einfach so aus prinzip. Drecks-kröten gesöcks... -.-

Pizza: am allerliebsten: Napoli (mit Kapern, Anchovis, Oliven, Oregano, und viel Käse ;) )
    "lieblings"-Tiefkühlvariante: Spinat ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Das Problem der Zwerge ist das alte AB welches sie keinen NK gewinnen lässt ;) (obwohl ich sie als verbündeten eig gut fand)

@Pizza: Mozarella Käse und Schinken :]

-Ensiferum