Und im Gegensatz zu vielen anderen finde ich die neuen Dämonen sehr gut gelungen, nicht mehr so übremäßig stark und halt chaotischer, was perfekt passt...
Klar sind ein paar Sachen nicht so toll und sicherlich sind sie im Vergleich auch deutlich schwächer als in dem Buch davor, aber es geht...
Setze große Stücke in das neue HE-Buch
-
-
Ich seh mein Geld schon zwischen meinen Fingern zerrinnen.... Dabei wollte ich eig meine Soros ausbauen
Aber die neuen Modelle sehen einfach viel zu gut aus um sie nicht zu kaufen und ich will die magischen Bögen gegen unseren Vampir und seine doofe, doofe banshee -
Vor dem klicken bitte Lautstärke am PC voll aufdrehen, damit ihr meinen Schmerz nachfühlen könnt... Meine Reaktion
-
Was ist den so schlimm an Mat Ward?
-
7. Edition Dämonen Armeebuch, 8. Edition Regelbuch, Codex: Grey Kights, Codex: Necrons, Codex: Blood Angels. Miserable interne Balance in sämtlichen Büchern, an ein Verbrechen grenzender Hintergrund. An sich alles was mit seiner Arbeit zu tun hat.
Wo wir schon dabei sind: Preise.
Armeebuch 39, wie zu erwarten
Streitwagen und Phönix 50€, Schattenkrieger 40€Update: Es gibt ein zweites 'set' an Preisen, die mir aber seltsam vorkommen...
Lehrmeister: € 12
Streitwagen € 34.50
Handmaid der Immerkönigin: 10 €
Schattenkrieger € 29.50
Flammensäulen-Phönix: € 34.50
- Armeebuch: 34 €
- Alarielle: € 12
-
Weitere Details:
ZitatWhile the research team is still busily testing the flying chariot (or getting treatment for all the cuts and bruises), we were able to find out everything you ever wanted to know (maybe even more) about our new Warrior Mage's Octopus magic missile attack, new High magic signature spell.
-
Als ich mir das Regelbuch durchgelesen habe, kamen mir schon ein paar Sachen komisch vor.
z.B.: Wie kann es sein dass ich mit einer Kanonenkugel einen Prinzen vom Drachen snipen kann (ich weiß kann auch eine Fehlfunktion sein), wenn ich mit ner Speerschleuder ect. erstmal treffen muss und der Treffer dann nochmal aufgeteilt wird?
Naja wollt ich nur mal loswerden
Was die neuen Regeln angeht kann ich in Star Wars Manier wohl nur sagen: "I have a bad feeling about this"
Aber einfach mal abwarten vllt hat er es diesmal einigermaßen hinbekommen -
hmm wenn wirklich matt ward des armeebuch geschrieben hat gibts zwei möglichkeiten - das kommt drauf an ob er helfenmag oder nicht^^
1. er mag helfen. dann wirds ziemlich imba - was ich nicht unbedingt gut heißen würde. zudem käme einiges an "awesome" fluff dazu wo man vor lauter awesomeness nur noch den kopf schütteln kann (vgl. grey knights)2. er mag sie nicht. dann wird das armeebuch vermutlich eher nen witz. zudem vermutlich fluff der die helfen irgendwie durch den dreck zieht
mag zwar jetzt beides überspitzt dargestellt sein, aber matt ward is für mich einfach nen rotes tuch. deshalb befürchte ich das schlimmste und hoffe das beste^^
und zu den preisen: irgendwie trau ich da beiden "preislisten" noch nicht so ganz. 50 öcken für den streitwagen/phönix und 40 für elfeninfanterie (die ja auch nen stückl kleiner sind als des chaoszeug - darf man auch nich vergessen) wär echt ne starkes stück - vor allem wenn man überlegt dass nen drache z.Z. 42 kostet. kann mir da einfach nur schwer vorstellen dass so nen phönix teurer als der drache wird (wobei der ggf ja mit der nächsten preisschraube auch auf 50 geht )
fest steht aber - sollten sich die ersten preise bewahrheiten - werden die modelle halt nicht gekauft. irgendwo is dann einfach mal ne grenze
-
Man sollte allerdings auch nicht vergessen dass man mal mindestens 30 Verstossene braucht bis die irgend was anrichten, während ich sehr selten mehr als 10 Schattenkrieger auf einmal gesehen hab. Das macht die Preise nicht besser, nur... Nope, immer noch traurig. Mein Kiosk meines Vertrauens SMSste mir grad dass seine WD lieferung da ist, ich hol mir meinen morgen und lass es euch dann wissen.
-
Also 40€für 10 Schattenkrieger/Jungferngardisten halt ich im Vergleich zu den Verstossenen für realistisch, zumal bei genannten Verstossenen noch nicht einmal viele Bitz, geschweige denn Optionen beinhaltet sind...
50€ für Phoenix halte ich nicht für unrealistisch. Im direkten Vergleich zu anderen Sachen wäre 43€sinnvoll, aber man kennt GW ja...
Der Streitwagen scheint mir für 50€etwas sehr teuer, da auch hier der Vergleich zum aktuellen Chaosstreitwagen sehr passend ist, weil auch da ein großes Reittier und ein separates Charaktermodell enthalten ist... Maximal 5€ mehr bei den Helfen wäre im Bereich des Logischen...Dass die Preise der 2. Liste nicht stimmen, ist ja wohl logisch, hoffe einfach auf humane Zwischendinger, zumal ich mir neben Buch zum Release eigentlich noch mindestens nen Phoenix und nen Streitwagen kaufen wollte...
-
Zitat
New Range ItemsWarhammer: High Elves
· 96 page full-colour, hardback Warhammer armies book written by Mat Ward.High Elves Flamespyre Phoenix/ Frostheart Phoenix
· This box contains a multipart plastic kit that makes either a Flamespyre Phoenix or a Frostheart Phoenix, two completely new monster miniatures for Warhammer, along with two mighty warriors of renown that can ride them.High Elves Lothern Skycutter
· This completely new flying chariot is a multipart plastic kit that can be assembled in one of three different ways. Either as a flying chariot drawn by Swiftfeather Roc, upgraded to include an Eagle Eye Bolt Thrower or a mount for a Sea Helm a new High Elf Hero.High Elves Shadow Warriors/Sisters of Avelorn
· This box contains a multipart plastic kit that makes either ten Shadow Warriors armed with Longbow and Sword or 10 Sisters of Avelorn, a new High Elf unit armed with magical Bows of Avelorn.Loremaster of Hoeth
· This clampack contains a new High Elf warrior mage, the Loremaster of Hoeth as he charges into battle casting a fireball spell on a sculpted base.Repackaged High Elf Battalion
· Contains 20 Spearmen, 20 Archers, 8 Silver Helms and a High Elf Chariot (that can be assembled as a Tiranoc Chariot or a Lion Chariot of Chrace).Uniforms and Heraldry of the High Elves Book
·72 page full-colour, hardback Uniform and Heraldry guide detailing the colour schemes, crests, banners and blazonry of the ten realms of the High Elves.New Finecast Releases
Alarielle the Radiant
· A clampack that contains one highly detailed Citadel Finecast resin miniature sculpted by Edgar Ramos. Alarielle is the Everqueen of Ulthuan her miniature strides forward with roses bursting to life beneath her feet as she strides over a piece of Chaos Warrior armour.Handmaiden of the Everqueen
· A clampack that contains one highly detailed Citadel Finecast resin miniature sculpted by Darren Latham. The Handmaiden is a warrior champion of the EverqueenAvailable While Stocks Last
These Items are highly limited, please request the quantity you require and we will supply you as close to this number as we can.Warhammer Battle Magic: High Elves
·Eight cards that define the unique effects of High Elf spells and are great to help keep track of the spells used by each of the wizards on the battlefield.Quelle: http://www.ulthuan.net/forum/v….php?f=2&t=44965&start=90
-
Hmm, falls die beiden Phoenix-Varianten in einer Box sein sollten (was ich für recht unwahrscehinlich halte, siehe oben, bzw. Vgl. mit Imperiumsschreinen/Kriegswagen) kosten die vermutlich leider doch 50€
Bei dem fliegenden Streitwagen bin ich imemr noch stutzig- ich traue es GW zu dafür 50€ zu nehmen, vor allem angesichts der Bitz/Optionen, ABER ich fände es mehr als fies, weil er einfach teuer ist... -
bei den preisen würde ich mich auch nicht zu weit aus dem fenster lehnen, wenn man sich den preis des gamesday-tickets ansieht wird einem eh flau im magen... und da wären absurde preise auch nicht undenkbar.
die neuen modelle gefallen mir aber eigentlich im groben und ganzen recht gut muss ich gesehen, zumal ich so eigentlich rein garnichts für dieses armeekonzept überhabe.
-
8 Magiekarten d.h. es gibt noch Magieentzug
-
4 der 8 Zauber wurden ja bereits gepostet:
ZitatDrain Magic is an augment and hex 7+ remians in play (not sure on details)
-
das klingt bisschen so, als wäre die Jungferngarde eine Heldenauswahl oder zumindest ein Einzelmodell, dass zur Immerkönigin dazugestellt werden kann. Jedenfalls kein Regiment
-
Danke tiny für die Boxzusammenstellung, leider wenig interessant für mich...
-
Oder die Jungferngarde kommt erst noch....
Die Dämonen bekamen auch ihr Slaneesh-Auto ohne eine Neuauflage der Armee..
Zygor und Gorgor kamen auch ohne eine Neuauflage der Tiermenschen... -
Oder die Jungferngarde kommt erst noch....
Die Dämonen bekamen auch ihr Slaneesh-Auto ohne eine Neuauflage der Armee..
Zygor und Gorgor kamen auch ohne eine Neuauflage der Tiermenschen...aber ist in den letzten Jahren schonmal vorgekommen, dass ERST die Regeln für neue Modelle erscheinen und DANN in der zweiten Welle erst das Modell rauskommt?
ist ja praktisch Geld zum Fenster rausgeworfen, da es Alternativherstellern Tüt und Tor öffnet.(Wie der GW zu Alternativherstellen steht kann man ganz einfach erfahren, indem man einen Mitarbeiter auf die schönen Gamezone-Modelle anspricht)
-
Und die Khemri haben auch immer noch ein paar Einheiten ohne Modell (Hierotitan, etc.).
Kann also noch mehr geben, als man bisher gesehen hat.