Die Streitmacht ist ok, man bekommt rein rechnerisch quasi den Streitwagen gratis dazu, was ich an sich fair finde...
Zudem bekommt man einen sinnvollen Grundstock an Minis (ich gehe mal von aus dass Silberhelme wieder spielbar werden) in sinnvoller Größe (weniger als 20 Speerträger wäre Blödsinn und die Bogenschützen kann man wunderbar in 2x10 aufstellen)
Im Grunde bekommt man im Vergleich zur alten Box einfach 10€ mehr Wert dazu und der Preis steigt auch um 10€, für GW-Verhältnisse sogar recht fair...
Ansonsten gehen die Preise gerade noch so, wenn auch der Vergleich beim fliegenden Streitwagen im Vergleich zum Chaosstreitwagen etwas hinkt...
Der Preis des Phoenix ist ok, wenn man bedenkt dass man alle Optionen für beide Varianten drin hat, sowie quasi einen REiter und ein Charaktermodell zu Fuß, wovon eins ja Caradryan ist.
Schade natürlich dass die Boxen nicht einzeln je nach Variante und damit billiger sind, aber ok...
Dann werden es bei mir zum Release ca. 135€ (GW Preis) für Buch, Phoenix und Streitwagen, sowie die Magiekarten. Die 20-30 Jungferngardisten, bzw. Schwestern müssen aufgrund des Preises dann doch noch nen Monat warten...