Saubere Arbeit was du hier leistes Captain
Und die Ideen sind eht super Hut ab. Ich werd weiterhin reinschauen
Dem Captain seine Pinseleien
-
-
So um die Frage zu beantworten wie der Untergrund des Fahndungsplakates entstanden ist habe ich mal die Rückseite abgelichtet.
Wirlich eine simple Konstruktion die wirklich jeder relativ leicht und ohne großen Aufwand nachbauen kann (Zeitaufwand keine 5 Minuten).
Rührstäbchen zurechtgebrochen, ein wenig zerfasert und dann mit zwei Streichholzstücken fixiert. Dabei natürlich nicht zu akkurat arbeiten da es sich ja schließlich bei den Konstrukteuren um Orks handeln soll.Leev Jrooß!
Der Captain -
Das sieht echt super aus... und scheint auch noch einfach zu sein.
Vielen Dank, dass du die Rückseite fotographiert hast.Hast du mt dem Projekt eigentlich ein "besonderes" Ziel? Irgendein Wettbewerb oder sowas?
-
Das wird tatsächlich ein Beitrag zu einem kleinen Malwettbewerb. Nichts Großes, ist eine reine Spaßveranstaltung unter Freunden (bin sonst kein großer Freund von Wettbewerben).
-
Mal ne Frage in eigener Sache, ich suche aktuell nach schönen Figuren von Prinzessinen und Fröschen im Maßstab 20mm bis 32mm. Kennt jemand von euch solcherlei Modelle oder Hersteller? Ich bin für jeden Input dankbar.
-
ich suche aktuell nach schönen Figuren von Prinzessinen und Fröschen
So Froschkönig-mäßig?Vielleicht der von DarkSword:
Weniger fabelhafte gibt es von Otherworld:
-
Danke für die rasche Antwort, den Froschkönig von DarkSword hatte ich auch bereits im Blick, der ist wirklich klasse.
Deinen Tipp mit den Fröschen von Otherworld kannte ich allerdings noch nicht und ich muss sagen die sind wirklich großartig (und würden vom Maßstab wahrscheinlich auch besser zu einer Prinzessin passen). -
Deinen Tipp mit den Fröschen von Otherworld kannte ich allerdings noch nicht und ich muss sagen die sind wirklich großartig (und würden vom Maßstab wahrscheinlich auch besser zu einer Prinzessin passen).
Ich besitze die Frösche, da ich Modelle für die Froschrolle gebastelt habe. Falls Du nur einen brauchst, kann ich auch einen davon abgeben (Bitte weiteres via PM) -
Das ist schon Perfektion, was du da machst , Die Basegestaltung ist heftig , auch wenn ich das als Regiment zusammenstehend nicht so schön finde schaffst du es hier , dass jede mini toll in Szene gesetzt wird . Von der Bemalung und der Ausführung deiner Arbeit, da brauch ich ja nichts zu sagen "godlike" .
Da gibts ne doppelte Verbeugung, werde den Thread auf jedenfall weiter anschauen! -
antraker:
Hast PostAlp of Chaos:
Ja an der Basegestaltung scheiden sich tatsächlich die Geister, gerade bei den Skeletten hab ich da auch einige Versionen in die Tonne gekloppt bis ich einen Kompromiss gefunden habe der einigermaßen passt. Den Thread weiter zu verfolgen lohnt sich hoffentlich, da werden in Kürze auch wieder mehr Bilder gepostet. -
So bei gutem Wetter und Grillfleisch wurde nach langer Zeit ein wenig gepinselt.
Auf der Agenda standen ein paar Todeswölfe für meine Armee der Untoten. Da die originalen Modelle der Todeswölfe meiner Meinung nach in die Top10 der mit Abstand hässlichsten GW Modelle gehören, wurde kurzerhand eine Packung der wesentlich hübscheren Spacewulf Wölfe zweckentfremdet.
Erwartet bitte keine Meisterwerke, die Figuren wurden in kürzester Zeit heruntergerissen und sind ausschließlich für den Spieltischeinsatz vorgesehen.Leev Jrooß us dem Rheinland!
Der CaptainP.S. Sorry für die besch... Fotos, die Originale sehen irgendwie wesentlich dunkler/düsterer aus aber aus mir wird wohl nie ein guter Fotograf!
-
Erwartet bitte keine Meisterwerke, die Figuren wurden in kürzester Zeit heruntergerissen und sind ausschließlich für den Spieltischeinsatz vorgesehen.
Du machst dich schlechter als das Ergebnis zeigt! Ich find die klasse! Vor allem das Base ist wieder in deiner gewohnt hohen Quallität.
-
Ist doch klasse. klar, dein Malskill ist höher als das gezeigte, aber die Base ist wiedermal Top!
-
Hi Captain!
ich hätte da mal ne frage: und zwar bin ich auch gerade dabei, ein 40k dio zu bauen.
Ich wollte dich mal fragen, wo du die Ölfässer für dein Dio her hast? Hast du die selber gebaut?
ich bin nämlich schon lang auf der suche nach Ölfässern, die zu unserem 28 mm scale passen und werde irgendwie
nicht fündig.schonmal für deine Antwort!
Gruß B.
-
Also ein Kumpel hat die aus Papier und Draht gebastelt.
Zusammenrollen und kleben , Draht drumwickeln (muss exakt passen damit es gut aussieht) und den kleben.
Als Deckel bieten sich kleine Pappscheiben an.Ist ne Fummelei, aber das sind wir ja gewohnt hm?
-
Hi Captain!
ich hätte da mal ne frage: und zwar bin ich auch gerade dabei, ein 40k dio zu bauen.
Ich wollte dich mal fragen, wo du die Ölfässer für dein Dio her hast? Hast du die selber gebaut?
ich bin nämlich schon lang auf der suche nach Ölfässern, die zu unserem 28 mm scale passen und werde irgendwie
nicht fündig.schonmal für deine Antwort!
Gruß B.
Ich meine ich hätte damals einen ganzen Schwung Fässer von Ziterdes auf der Spielemesse in Essen besorgt.
Schau mal, die müssten das eigentlich sein...http://www.ziterdes.de/ziterde…true&suchbegriff=F%E4sser
LG!
Der Captain -
So, zwei Wochen Urlaub und hoffentlich etwas mehr Zeit zum Basteln/Malen.
War heute zunächst Einkaufen und hab einen schicken Bilderrahmen gefunden der die Grundlage für das nächste Projekt bilden soll.
Dann war ich noch nach über einem Jahr in einem GW und was soll ich sagen... Ich habe die ultimative Taktik gefunden lästige GW Verkäufer abzuwimmeln ehe sie damit Beginnen einem Verkaufsgespräche aufzuzwängen. Rein in den Laden, schnurstracks zum Tresen, Blickkontakt zum Verkäufer aufnehmen, dann einen Wyatt Earp Gedächtnisblick aufsetzen und in einem ernsten Tonfall ein knappes "Keine Fragen, keine Antworten!"
Verkäufer grinst, lässt mich aber in Ruhe und unbehelligt zwei Pullen Sprühgrundierung und zwei Modelle kaufen.Dann gehts weiter mit einem ersten groben Aufbau von Volumina auf der Rahmenbase sowie einem ersten Test was die Positionierung der Figuren in der Szenerie angeht.
In Kürze folgt dann mehr!LG!
Der Captain -
Der erste Eindruck gefällt mir sehr gut! Schöne Idee mit dem Bilderrahmen. Bin sehr gespannt, was da raus kommt. Ich bin jetzt erstmal bis September weg... Danach werde ich gleich wieder in diesen Thread reinschauen. Da freu ich mich schon drauf!
-
Sehr geile Idee... Bin gespannt und hoffe auf viele Bilder!
-
auch ich freu mich schon! da sieht man jetzt schon: das wird nice!!! man darf gespannt sein...
P.S.: vielen dank für den tipp mit den Ölfässern!gruß